Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche gctoosv2.0.xls
#1
Question 
Habe mir die Datei leider geschrottet und auf dem neuen geocache.at ist sie nimmer drauf.

Wenn sie mir jemand an gunther.ulli *at* gmx.at mailt, bitte hier auch posten, sonst bekomme ich sie mehrfach Wink

danke! Ulli
Zitieren
#2
Ist unterwegs
Zitieren
#3
ui, danke! Das ging schnell! Cool
Zitieren
#4
Vielleicht könnte jemand das Ding auch hier als Attachment hochladen. Falls das Ding nie wieder auf geocache.at auftauchen sollte...Wink

Danke!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
wat kann dat ding denn?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
Tafari schrieb:Vielleicht könnte jemand das Ding auch hier als Attachment hochladen. Falls das Ding nie wieder auf geocache.at auftauchen sollte...Wink

Danke!

Hallöle!

Ich möchte Deinen kostbaren Speicherplatz nicht "verschwenden". Daher gibts GCToolsv2.0 hier.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Vielleicht könnte jemand das Ding auch hier als Attachment hochladen. Falls das Ding nie wieder auf geocache.at auftauchen sollte...Wink

Danke!

Hallöle!

Ich möchte Deinen kostbaren Speicherplatz nicht "verschwenden". Daher gibts GCToolsv2.0 hier.

LG
Stegi
Cool, dadurch hast du dir soeben den Titel "Mein Lieblings-Stegi" erworben.....Danke!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Tafari schrieb:Cool, dadurch hast du dir soeben den Titel "Mein Lieblings-Stegi" erworben.....Danke!

Nau gö. Damals als ich die besagten Bilder die so einfach im Netz umher schwirten und eine Geschichte von einem Schlauchboot erzählten, waren auch auf meinem Server zum ansehen hochgeladen.
Da wurde ich auch nicht als Lieblings-ROD von dir bezeichnet.
Das ist voll gemein von dir. Soda, jetzt bin ich aber eingeschnappt. Tongue
Zitieren
#9
Tolle Sache diese GC Tools - mir ist nur aufgefallen, dass die Funktion Text->ASCII Code nicht funktioniert.
Wenn man aber im VB Code in der Funktion CrossFoot folgende zwei Zeilen tauscht

von
Code:
vnAsc = Asc(vsSingleChar) - 64
...
Cells(j, 2) = (Asc(vsSingleChar) - 64)

auf
Code:
vnAsc = Asc(vsSingleChar) - vnIS_ASCII
...
Cells(j, 2) = (Asc(vsSingleChar) - vnIS_ASCII)

dann funktionierts
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
speedfreak hat da so ein nettes progrämmchen auch für's mobil tel.
klick!!!!!
ich hab mir's grad angesehen. es funzt recht gut.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
ROD schrieb:
Tafari schrieb:Cool, dadurch hast du dir soeben den Titel "Mein Lieblings-Stegi" erworben.....Danke!

Nau gö. Damals als ich die besagten Bilder die so einfach im Netz umher schwirten und eine Geschichte von einem Schlauchboot erzählten, waren auch auf meinem Server zum ansehen hochgeladen.
Da wurde ich auch nicht als Lieblings-ROD von dir bezeichnet.
Das ist voll gemein von dir. Soda, jetzt bin ich aber eingeschnappt. Tongue
Natürlich nicht, weil du damals schon längst mein Lieblings-ROD warst. Und zweimal gibts den Titel nicht....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: