Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Die ominöse Blacklist
#1
Und selbst wenn sich Richi bereichert - obwohl von Bereichern kann bei diesen Beträgen und Stückzahlen wohl keine Rede sein - warum um Himmels Willen nicht!?! Ich käme nie auf die Idee zu verlangen, daß jemand das ganze Organisatorische inkl. das Vorstrecken des Geldes gratis macht. Es ist sagenhaft, wie sich Manche das Leben so vorstellen. Meistens sinds dann noch genau die, die nie auf die Idee kommen würden, derartiges selber zu machen. Da kann ich nur noch sagen: [Bild: d020.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
richi_rich schrieb:Die Westen sind für mich ein Null-Summen-Spiel.
Ich bezahle das ganze Geld an den "Hersteller".

Das ist halt Handfertigung. Die Westen sind von guter Qualität und sollten auch Waschgänge etc. überstehen.
Weiters ist das kein Druck sondern aufgebügelte Buchstaben in Industriestandard.
Diejenige die schon eine haben, werden das sicher bestätigen können.

Für mich ist das die Art, wie ich mich an einem Forum bedanken kann aus dem ich in der Regel sonst nur Informationen für mich abziehe und nur selten selbst etwas für das bestehen eines solchen beitragen kann.
Eine Hand wäscht die andere !!!

Uns brauchst das eh net erzählen, wir wissen das eh....

....und drüben brauchst es auch net erzählen weil sogar wenn du sie gratis verschenken würdest, gäbe es sicher ein bis drei denen dann das Porto zu hoch wäre, oder das gelb zu gelb, oder das Logo zu logisch, oder die Weste zu westig, usw..... Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute Big GrinWink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
... des drüben, is jetzt scho a bissl sehr tiaf wos de auffian! pppffff

@richi_rich
Du bist echt a guada Kerl, i packat des ned so locka.
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:Habe dort kurz mal reingesehen und bemerkt, daß die Kollegen eh schon einsehen, daß richi_rich da nix verdienen will/kann.

Leider war richi_rich ja nicht beim ersten Jackenübergabeevent dabei und deshalb wäre es toll, wenn richi_rich zum nächsten Dönerstag in Wien (20.3.) kommen könnte.
Und ich bin mir ganz sicher, daß ihn der Abend beim Dilber dann rein gar nix kosten würde - oder wie seht ihr das?

bzgl. Richi: Ja.

Aber was erzählt der (die) franz. Maler für Räubersgeschichten bzgl. Angabe des Realname Shy ? Ich kann mich nicht erinnnern dass ich den hier bei der Anmeldung angeben mußte (kann mir kaum vorstellen dass das überhaupt irgendwer gemacht hat)....

Aber ich kann ja zum Glück drüben nix mehr schreiben Big Grin gejuckt hats mich schon... Wink

Außerdem lesens eh alle brav mit (Gruß, an dieser Stelle), nur zugeben würdens es nieeeee
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Habe dort kurz mal reingesehen und bemerkt, daß die Kollegen eh schon einsehen, daß richi_rich da nix verdienen will/kann.

Leider war richi_rich ja nicht beim ersten Jackenübergabeevent dabei und deshalb wäre es toll, wenn richi_rich zum nächsten Dönerstag in Wien (20.3.) kommen könnte.
Und ich bin mir ganz sicher, daß ihn der Abend beim Dilber dann rein gar nix kosten würde - oder wie seht ihr das?

bzgl. Richi: Ja.

Aber was erzählt der (die) franz. Maler für Räubersgeschichten bzgl. Angabe des Realname Shy ? Ich kann mich nicht erinnnern dass ich den hier bei der Anmeldung angeben mußte (kann mir kaum vorstellen dass das überhaupt irgendwer gemacht hat)....

Aber ich kann ja zum Glück drüben nix mehr schreiben Big Grin gejuckt hats mich schon... Wink

Außerdem lesens eh alle brav mit (Gruß, an dieser Stelle), nur zugeben würdens es nieeeee

Das ist der klassische Fall von selektiver Wahrnehmung. Da wird gejammert und auf diverse Datenschutzbedenken verwiesen, weil man (ich setze angeblich in Klammer, da ich's nicht mehr weiß) den Realname angeben "muß". Die Selben, die sich darüber aufregen, stellen Threads online, in denen aufgerufen wird, Petitionen FÜR Datenschutz zu unterschreiben, in denen Daten wie Name, Adresse, Mailadresse, Telefonnummer und Geburtsdatum angegeben werden müßen und diese dann sogar unverschlüsselt gesendet werden!!! Die ticken einfach nicht richtig!

Es ist aber auch interessant zu beobachten, wie verkümmert das Selbstvertrauen einiger ist. Aus Angst keinen Zutritt zu bekommen, versuchen sie's gar nicht und schieben dann die haarsträubensten Ausreden vor. Ein angehender Psychologe, könnte dort ausreichend Material für die Doktorarbeit sammeln.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Defenseless schrieb:Aber was erzählt der (die) franz. Maler für Räubersgeschichten bzgl. Angabe des Realname Shy ? Ich kann mich nicht erinnnern dass ich den hier bei der Anmeldung angeben mußte (kann mir kaum vorstellen dass das überhaupt irgendwer gemacht hat)....

Der Inhalt der Info ist falsch.

Ob die Quelle stimmt habe ich nicht geprüft. Könnte durchaus erfunden sein. Weil sich hier jemand eine Socke angelegt hat um Unfrieden zu stiften. Und diese Leute nehmen es mit der Wahrheit ja auch nie so genau. Es ist mir aber egal. Die Aktion selber geht mir am A... vorbei.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
das zitat ist korrekt. der franz. maler hat diesen schwachsinn wirklich gepostet
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
Danke für die Recherche.

Stand dort auch wo sie die Info her hat? Ich glaub nicht dass sie sowas selber erfindet.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
das zitat stammt aus dem westen-fred im verkehrten forum.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:Danke für die Recherche.

Stand dort auch wo sie die Info her hat? Ich glaub nicht dass sie sowas selber erfindet.

Diese Info hat sie wahrscheinlich von den selben Personen, die ihr die schwarze Liste gezeigt haben. Vor längerem hat sie geschrieben, eine lange Liste gesehen zu haben, auf der diejenigen Cacher stehen, die hier Zutrittsverbot haben
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Danke für die Recherche.

Stand dort auch wo sie die Info her hat? Ich glaub nicht dass sie sowas selber erfindet.

Diese Info hat sie wahrscheinlich von den selben Personen, die ihr die schwarze Liste gezeigt haben. Vor längerem hat sie geschrieben, eine lange Liste gesehen zu haben, auf der diejenigen Cacher stehen, die hier Zutrittsverbot haben
Echt?
So eine Liste gibt's wirklich?
Mir ist zwar bekannt, daß einige Meckerer hier nicht rein dürfen, aber daß es auch eine richtige Blacklist gibt ...?
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Danke für die Recherche.

Stand dort auch wo sie die Info her hat? Ich glaub nicht dass sie sowas selber erfindet.

Diese Info hat sie wahrscheinlich von den selben Personen, die ihr die schwarze Liste gezeigt haben. Vor längerem hat sie geschrieben, eine lange Liste gesehen zu haben, auf der diejenigen Cacher stehen, die hier Zutrittsverbot haben
Echt?
So eine Liste gibt's wirklich?
Mir ist zwar bekannt, daß einige Meckerer hier nicht rein dürfen, aber daß es auch eine richtige Blacklist gibt ...?

Gibts auch nicht, schau mal oben im Forum auf Mitglieder dann siehst du das genau 2 Accounts gesperrt sind (sind beides Sockenpuppen)
Die Blacklist ist genau so im Legenden und Märchenbereich angesiedelt wie die Geschichte mit dem Realname....

Edit: Ist nur mehr eine Socke den "Zwerg Bumsti" hat Tafari offensichlich bereits gelöscht
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Danke für die Recherche.

Stand dort auch wo sie die Info her hat? Ich glaub nicht dass sie sowas selber erfindet.

Diese Info hat sie wahrscheinlich von den selben Personen, die ihr die schwarze Liste gezeigt haben. Vor längerem hat sie geschrieben, eine lange Liste gesehen zu haben, auf der diejenigen Cacher stehen, die hier Zutrittsverbot haben
Echt?
So eine Liste gibt's wirklich?
Mir ist zwar bekannt, daß einige Meckerer hier nicht rein dürfen, aber daß es auch eine richtige Blacklist gibt ...?

Gibts auch nicht, schau mal oben im Forum auf Mitglieder dann siehst du das genau 2 Accounts gesperrt sind (sind beides Sockenpuppen)
Die Blacklist ist genau so im Legenden und Märchenbereich angesiedelt wie die Geschichte mit dem Realname....

Edit: Ist nur mehr eine Socke den "Zwerg Bumsti" hat Tafari offensichlich bereits gelöscht
Habe mir gerade die Mitglieder-Liste angesehen, aber dort sehe ich keine gesperrten Socken. Macht aber eh nix. Wer die üblichen Verdächtigen sind, kann ich mir auch so denken Wink
Zitieren
#14
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Danke für die Recherche.

Stand dort auch wo sie die Info her hat? Ich glaub nicht dass sie sowas selber erfindet.

Diese Info hat sie wahrscheinlich von den selben Personen, die ihr die schwarze Liste gezeigt haben. Vor längerem hat sie geschrieben, eine lange Liste gesehen zu haben, auf der diejenigen Cacher stehen, die hier Zutrittsverbot haben
Echt?
So eine Liste gibt's wirklich?
Mir ist zwar bekannt, daß einige Meckerer hier nicht rein dürfen, aber daß es auch eine richtige Blacklist gibt ...?

Gibts auch nicht, schau mal oben im Forum auf Mitglieder dann siehst du das genau 2 Accounts gesperrt sind (sind beides Sockenpuppen)
Die Blacklist ist genau so im Legenden und Märchenbereich angesiedelt wie die Geschichte mit dem Realname....

Edit: Ist nur mehr eine Socke den "Zwerg Bumsti" hat Tafari offensichlich bereits gelöscht
Habe mir gerade die Mitglieder-Liste angesehen, aber dort sehe ich keine gesperrten Socken. Macht aber eh nix. Wer die üblichen Verdächtigen sind, kann ich mir auch so denken Wink

Es ist lange her, da hat der/die franz. Maler in einem einschlägig bekannten Forum geschrieben, man hätte ihr im Rahmen eines Grazer Events eine Liste gezeigt, worauf sie sehr schockiert gewesen sei ob der Namen die diese Liste beinhaltete. Die Liste beinhaltete angeblich alle Namen von Cachern, die hier keinen Zutritt bekommen und sie soll erschreckend lange gewesen sein.
Sollte es gesteigertes Interesse geben, mache ich mir die Arbeit und suche den Fred samt Post.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Das war wahrscheinlich die Mitgliedslisten vom Travelfreakforum, und das wurde dann halt verwechselt. ;-)
Zitieren
#16
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Stegi schrieb:
Kottan schrieb:Danke für die Recherche.

Stand dort auch wo sie die Info her hat? Ich glaub nicht dass sie sowas selber erfindet.

Diese Info hat sie wahrscheinlich von den selben Personen, die ihr die schwarze Liste gezeigt haben. Vor längerem hat sie geschrieben, eine lange Liste gesehen zu haben, auf der diejenigen Cacher stehen, die hier Zutrittsverbot haben
Echt?
So eine Liste gibt's wirklich?
Mir ist zwar bekannt, daß einige Meckerer hier nicht rein dürfen, aber daß es auch eine richtige Blacklist gibt ...?

Gibts auch nicht, schau mal oben im Forum auf Mitglieder dann siehst du das genau 2 Accounts gesperrt sind (sind beides Sockenpuppen)
Die Blacklist ist genau so im Legenden und Märchenbereich angesiedelt wie die Geschichte mit dem Realname....

Edit: Ist nur mehr eine Socke den "Zwerg Bumsti" hat Tafari offensichlich bereits gelöscht
Habe mir gerade die Mitglieder-Liste angesehen, aber dort sehe ich keine gesperrten Socken. Macht aber eh nix. Wer die üblichen Verdächtigen sind, kann ich mir auch so denken Wink

Es ist lange her, da hat der/die franz. Maler in einem einschlägig bekannten Forum geschrieben, man hätte ihr im Rahmen eines Grazer Events eine Liste gezeigt, worauf sie sehr schockiert gewesen sei ob der Namen die diese Liste beinhaltete. Die Liste beinhaltete angeblich alle Namen von Cachern, die hier keinen Zutritt bekommen und sie soll erschreckend lange gewesen sein.
Sollte es gesteigertes Interesse geben, mache ich mir die Arbeit und suche den Fred samt Post.

Bitte!

Und wenn du die Liste auch auftreiben könntest, dann wäre das eine echte Erleichterung für uns. Damit wir wissen wen wir reinlassen dürfen und wen nicht. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
Geo-Johnny schrieb:[Bild: 197.gif] [Bild: 010.gif]

Wenn du Deinen Adolf Fred retten wilst, empfehle ich einen weiteren Cache zu legen und diesen Josef, Heinrich oder Hermann zu nennen - viellecht hast Glück Wink

Das wird sich aber wahrscheinlich eh bald erübrigen. Wenn die USA einen Präsi bekommen, der Obama heißt, möchte ich als nächsten Präsi unbedingt einen Bdolf! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
Kottan schrieb:Bitte!

Und wenn du die Liste auch auftreiben könntest, dann wäre das eine echte Erleichterung für uns. Damit wir wissen wen wir reinlassen dürfen und wen nicht. Wink

Die Liste selber wurde natürlich nicht veröffentlicht. Aber ich werde versuchen den Post zu finden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
Hab das Thema mal geschbillded. Ich hoffe, ich habe alle relevanten Posts erwischt und den GPS-Westenfred ausreichend gesäubert....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
Tafari schrieb:Hab das Thema mal geschbillded. Ich hoffe, ich habe alle relevanten Posts erwischt und den GPS-Westenfred ausreichend gesäubert....Wink
Danke, mein Lieblingstafari!WinkCoolBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: