Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ein Bunker.....
#1
.....diesmal heisst er Franz. Kennt jemand einen bösen Menschen mit diesem Vornamen, oder kann man den diesmal diskussionslos durchgehen lassen??????.....Wink Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Ich kenne einen Flakturm. Ich glaub der heist Sissi. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Nein, ist ja wohl ein Allerweltsname!

Aber ich freu mich dass endlich mal eine neuer Cache in meiner
Nähe ist!! Big Grin *jipieh* mit Chance auf einen FTF...wenn ich nur schnell
genug aus der Arbeit könnte *ggrr*
Zitieren
#4
Tafari schrieb:.....diesmal heisst er Franz. Kennt jemand einen bösen Menschen mit diesem Vornamen, oder kann man den diesmal diskussionslos durchgehen lassen??????.....Wink Big Grin Tongue

Naja Sad
Franz Böhme
Franz Binz
Franz Breithaupt
Franz Schönhuber
um nur einige zu nennen.

Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Kottan schrieb:Ich kenne einen Flakturm. Ich glaub der heist SiSSi. Wink
Du sei a bissl vorsichtig mit deinen unüberlegten Äußerungen, sonst kriegst gleich den NAZI-Stempel aufgedrückt........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:.....diesmal heisst er Franz. Kennt jemand einen bösen Menschen mit diesem Vornamen, oder kann man den diesmal diskussionslos durchgehen lassen??????.....Wink Big Grin Tongue

Naja Sad
Franz Böhme
Franz Binz
Franz Breithaupt
Franz Schönhuber
um nur einige zu nennen.

Wink
Soll ich den Archivierungsbutton schon mal vorheizen..... :question: :question: :question: :question: :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:.....diesmal heisst er Franz. Kennt jemand einen bösen Menschen mit diesem Vornamen, oder kann man den diesmal diskussionslos durchgehen lassen??????.....Wink Big Grin Tongue

Naja Sad
Franz Böhme
Franz Binz
Franz Breithaupt
Franz Schönhuber
um nur einige zu nennen.

Wink
FRANZ Humanic ... und aus.Wink
Zitieren
#8
Tafari schrieb:.....diesmal heisst er Franz. Kennt jemand einen bösen Menschen mit diesem Vornamen, oder kann man den diesmal diskussionslos durchgehen lassen??????.....Wink Big Grin Tongue
Also ich hätte ihn "Heinrich" genannt!WinkCool
Andererseits ist der Namen schon besetzt, das wird der Bonus zum Adolf.Big Grin
Zitieren
#9
also ehrlich gesagt hab ich zuerst überlegt ob ich ihn einfach hermann nennen soll, der name kann ja nicht vorbelastet sein, schliesslich heisst unser grösster schiheld auch so...
Zitieren
#10
surprisie schrieb:*jipieh* mit Chance auf einen FTF...

Nein, leider nicht Sad
Wie ich feststellen musste, war bereits eine halbe Stunde nach dem bablischen der FTF erledigt - eigentlich irgendwie komisch [Bild: a015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Stegi schrieb:
surprisie schrieb:*jipieh* mit Chance auf einen FTF...

Nein, leider nicht Sad
Wie ich feststellen musste, war bereits eine halbe Stunde nach dem bablischen der FTF erledigt - eigentlich irgendwie komisch [Bild: a015.gif]

pffff, Punktegeier Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Defenseless schrieb:
Stegi schrieb:
surprisie schrieb:*jipieh* mit Chance auf einen FTF...

Nein, leider nicht Sad
Wie ich feststellen musste, war bereits eine halbe Stunde nach dem bablischen der FTF erledigt - eigentlich irgendwie komisch [Bild: a015.gif]

pffff, Punktegeier Big Grin Wink

Ja, aber wirklich!
Die müßen kreisen und warten. Wie sonst soll sich das ausgehen?! Wir waren um 18:50 dort und es ist sich nicht einmal mehr die Bronzemedaille ausgegangen Shy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Weils grad zum Thema passt (Heute um 20:15 auf Discovery Channel):


04.02.08, 20:15 - 21:05 Uhr, Discovery Geschichte
Brutalität in Stein - Die Bauten der Nazis gestern und heute

Originaltitel: Brutalität in Stein - Die Bauten der Nazis gestern und heute
Dokumentation, D 2004, 47 min.

Bis zum Untergang der Nazidiktatur wurden nur wenige der gigantischen Baupläne Adolf Hitlers verwirklicht. Zudem hatten die Siegermächte die meisten Gebäude dem Erdboden gleichgemacht. Doch nicht alle steinernen Hinterlassenschaften des "Dritten Reichs" sind verschwunden.


Vielleicht wird ja dort das Rätsel um den "Adolf" und "Franz" enthüllt Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
Stegi schrieb:Nein, leider nicht Sad
Wie ich feststellen musste, war bereits eine halbe Stunde nach dem bablischen der FTF erledigt - eigentlich irgendwie komisch [Bild: a015.gif]

also candyman ist ein alter freund von mir und der war vorgewarnt das sozusagen in seinen hinterhof ein neuer cache gelegt wird d.h. der arme student hat sicher vorm pc darauf gewartet das der cache online geht ;-)
Zitieren
#15
Charliemike schrieb:also ehrlich gesagt hab ich zuerst überlegt ob ich ihn einfach hermann nennen soll, der name kann ja nicht vorbelastet sein, schliesslich heisst unser grösster schiheld auch so...
Meintest Du nicht Hermann Göring, jetzt mal ehrlich? Wink
Zitieren
#16
Geo-Johnny schrieb:
Charliemike schrieb:also ehrlich gesagt hab ich zuerst überlegt ob ich ihn einfach hermann nennen soll, der name kann ja nicht vorbelastet sein, schliesslich heisst unser grösster schiheld auch so...
Meintest Du nicht Hermann Göring, jetzt mal ehrlich? Wink

Nein, nein, Johnny. Er meint sicher den Hermann Groer!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
fahren die beiden auch schi? Tongue
Zitieren
#18
Charliemike schrieb:fahren die beiden auch schi? Tongue

Sicher!
Der Eine vom Obersalzberg runter und der Andere mit mit den jungen Ministranten am Schulschikurs Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
Stegi schrieb:... Er meint sicher den Hermann Groer!
Ach ja, war das nicht die Standheizung im Papamobil? Rolleyes
Zitieren
#20
Charliemike schrieb:also ehrlich gesagt hab ich zuerst überlegt ob ich ihn einfach hermann nennen soll, der name kann ja nicht vorbelastet sein, schliesslich heisst unser grösster schiheld auch so...
Also wirklich jungs ich bin echt schockiert, wie sorglos ihr mit dem Namen Hermann umgeht.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: