Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brille gefunden
#1
Ich habe heute beim Cache 11.000/11.000 diese Brille gefunden.
sollte Sie jemandem von euch gehören (falls er dies überhaupt ohne dieser Brille-relativ stark- lesen kann) bitte meldet Euch.
Zitieren
#2
Danke für deinen (unerwarteten) Besuch beim 11.000. Ich habe schon befürchtet, dass die Dose nicht mehr zu finden ist. Glücklicherweise war kein TB drinnen. Hast du dort wirklich gegraben? Meine Hoffnung war, dass die Schweine die Dose unter die Wurzel geschoben haben...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Hääää?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Servas,
gegraben hab nicht ich sondern die Schweine.
Das ist dort alles morastig und sieht nicht so aus wie wenn da noch irgendwo eine Dose wäre.
Nachgegraben habe ich aber nicht!
Zitieren
#5
Ja, das von den Schweinen weiss ich schon, haben mir die Vorlogger schon erzählt. Ich kann's noch nicht glauben Sad
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal mit dem Schauferl vorbeikommen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
Beutelteufelweibchen schrieb:Ja, das von den Schweinen weiss ich schon, haben mir die Vorlogger schon erzählt. Ich kann's noch nicht glauben Sad
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal mit dem Schauferl vorbeikommen.

mach doch ein event draus Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
Janus101 schrieb:mach doch ein event draus Wink
Gute Idee und der 11000 ist der Bonuscache zum Event, den dürfen dann alle Logen auser.....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
mh schweine hat wer nen Gewehr von euch? Zuerst cachen und dann ne zünftiges Wildschweinessen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: