Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und nun auch hier
#1
Hi!

Nachdem ich im anderen Forum nun schon eine Weile registriert bin, dachte ich mir ich könnte das Gleiche auch hier tun.

Ursprünglich aus dem Waldviertel kommend lebe ich seit 5 Jahren in Wien. Geocaching betreibe ich so richtig seit letztem Jahr Juni. Den ersten Kontakt hatte ich aber schon Jahre davor und der erste "Gehversuch" war leider ein totaler Fehlschlag. Durch einen blöden Fehler waren wir gleich km-Wiese im Off *g* Heute sieht das natürlich ganz anders aus. Smile

Nun gut ich denke für den Anfang sollte dies reichen. Wer Fragen hat soll diese einfach stellen.

Gruss

Tweezer
Zitieren
#2
Grüß Sie! Wink
Zitieren
#3
Auch ein herzliches Servus!

@Termite: Tun Sie sich ins Wasser schmeissen tun, wenn sie schon soviel Zeit haben eine Woche zu wellnessen Smile


So long

Georg
Zitieren
#4
Hi Tweezer [Bild: a010.gif]

Waldviertel? Von wo?

LG
Stegi - auch ein Waldviertler Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Direkt aus Waidhofen/Thaya - könnte mir vorstellen, dass du auch eher aus dieser Ecke kommst. Haben da (ich und marille) schon einige Caches von dir gemacht.

Gruss

Tweezer
Zitieren
#6
Willkommen!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Yep! Wir sind auch im Bezirk WT daheim. In Thuma - wirst aber nicht kennen, das ist ein 50 Einwohner Dörfchen neben Karstein/Th.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Waldviertel, das ist eine tolle Gegend. Ein paar Caches liegen auch von mir dort Wink

Herzlich willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#9
Habe d'Ehre
Zitieren
#10
schurli schrieb:@Termite: Tun Sie sich ins Wasser schmeissen tun, wenn sie schon soviel Zeit haben eine Woche zu wellnessen Smile

blubb ... blubb ... Wink
Zitieren
#11
Von mir gibts natürlich auch ein herzliches willkommen. Waldviertel ist geil, einer meiner besten Freund ist von dort; ich liebe die Gegend! Und nein, er hat nichts mit geocaching oder diesem Forum am Hut.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Tafari schrieb:... Waldviertel ist geil, einer meiner besten Freund ist von dort; ich liebe die Gegend! Und nein, er hat nichts mit geocaching oder diesem Forum am Hut.....Wink

... und somit kann es auch kein Freund sein! ... und basta [Bild: e010.gif]
Zitieren
#13
tja Tafari ich kann dich nur zu gut verstehen Smile Ich fahr nach wie vor gerne zurück in die "alte" Heimat.

Gibt ja zum Glück viele Caches dort oben, doch an die von ThePlank habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt. Aber kommt noch

Tweezer
Zitieren
#14
ROD schrieb:
Tafari schrieb:... Waldviertel ist geil, einer meiner besten Freund ist von dort; ich liebe die Gegend! Und nein, er hat nichts mit geocaching oder diesem Forum am Hut.....Wink

... und somit kann es auch kein Freund sein! ... und basta [Bild: e010.gif]
Das gilt nur, wenn man außer geocaching und Forum nur ein sinnentleertes Leben führt.....Wink...Big Grin...Tongue

Tweezer schrieb:tja Tafari ich kann dich nur zu gut verstehen Smile Ich fahr nach wie vor gerne zurück in die "alte" Heimat.

Gibt ja zum Glück viele Caches dort oben, doch an die von ThePlank habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt. Aber kommt noch

Tweezer
Auch die plank'schen Caches werden noch fällig, das kommt wie von selbst, wirst sehen.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Nun sind wir auch endlich ... reisek 12 3.829 30.Apr.2009, 17:07
Letzter Beitrag: Tafari
  Und hier ist Nathalie oldnat 29 6.910 14.Nov.2008, 14:52
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: