Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Working with idiots can kill you!
#21
Termite2712 schrieb:Habe soeben Schurli`s löbliche Buchempfehlung "Die Bibel nach Biff" durch und enthalte mich deswegen der Meinung Wink

Ahja, DAS war auch ganz nett Smile


So long

Georg
Zitieren
#22
bez. Unsterblichkeit:
Natürlich klingt es verlockend, nur die Dauer (! Wink) machts eben... jedes noch so nette Experiment wird "in unendlich" a bissl fad.
ABER: man könnte endlich das Geheimnis der Hohlwelt lösen!!! 495 Jahre graben, ist ja gleich geschehen! Vielleicht findet man dann endlich die Flugscheiben der Illuminaten-Aliens, Area 68, Elvis den Großmeister der freien Freimaurer als Untergruppe der Tempelritter vom heiligen Gral, welcher keine Frau - nein - sondern eine Maus ist.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#23
chroma schrieb:bez. Unsterblichkeit:
Natürlich klingt es verlockend, nur die Dauer (! Wink) machts eben... jedes noch so nette Experiment wird "in unendlich" a bissl fad.
ABER: man könnte endlich das Geheimnis der Hohlwelt lösen!!! 495 Jahre graben, ist ja gleich geschehen! Vielleicht findet man dann endlich die Flugscheiben der Illuminaten-Aliens, Area 68, Elvis den Großmeister der freien Freimaurer als Untergruppe der Tempelritter vom heiligen Gral, welcher keine Frau - nein - sondern eine Maus ist.

Also! die Flugscheiben sind in Schwechat! Wird bald bewiesen!
Area 68 minus 23 ergibt 45. 2345 ist die Postleitzahl von Brunn am Gebirge. Weiters ist die Telefonvorwahl von Brunn am Gebirge 2236. Sprich Elvis wohnt in den unterirdischen Bereichen zwischen Schwechat und Mödling. Das mit den Mäusen ist ja nix Neues Wink


So long

Georg
Zitieren
#24
Na gut, ein paar Jahre herumgraben eingespart, aber wenn man schon dabei ist, schaut man sich die Hohlwelt doch ganz gerne an.
Nachdem eine Kopie von Bielefeld ja oberirdisch gesetzt wurde, bietet sich das Original nahe des Erdkerns für einen 2-Tagesausflug an. Laut einem Freund in Wright- Patterson der eng mit dem noch lebenden Barschel zusammenarbeitet, ist Hillary Clinton eigentlich J.F.Kennedy, der dort verborgen lebt. Ich finde, da gehört auch ein Cache hin. Nette Gegend. Prinzessin Diana wird dort häufig mit dem echten Paul McCartney gesehen und auch sonst soll man sich dort vorkommen wie in einer schlechten Verschwörungstheorie. Erst vor 42 Monaten wurde Erich v.Däniken schwer beeinträchtig ins Spital eingewiesen, nachdem er dort das originale HIV-Virus finden wollte. Er wies nach, daß ihm eines der sibirischen PSI-Kinder töten wollte. Und das an einem 23.ten.
Nun ja, Schurli zeigt uns hoffentlich bald die Reichsflugscheiben und ich arbeite daran die Mondlandungs-Theroie zu entkräften. Die Amis waren damals wirklich am Mond. Jedoch im Auftrag von General Motors, um dort den einzigen Prototypen des emissionsfreien 1-Liter Vergasermotors zu vergraben.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#25
chroma schrieb:Na gut, ein paar Jahre herumgraben eingespart, aber wenn man schon dabei ist, schaut man sich die Hohlwelt doch ganz gerne an.
Nachdem eine Kopie von Bielefeld ja oberirdisch gesetzt wurde, bietet sich das Original nahe des Erdkerns für einen 2-Tagesausflug an.

Bielefeld — Postleitzahl: 33602
Man braucht einfach nur die letzte und die erste Stelle sehen und alles ist klar. Ein bisserl mehr Verschwörung hätte ich mir von IHNEN schon erwartet.

chroma schrieb:Laut einem Freund in Wright- Patterson der eng mit dem noch lebenden Barschel zusammenarbeitet, ist Hillary Clinton eigentlich J.F.Kennedy, der dort verborgen lebt.
Gibts da ein Mod für JFK Reloaded? Frisur kommt ja eh fast hin. Hat sie/er/es eigentlich schon einen Praktikanten?

chroma schrieb:Prinzessin Diana wird dort häufig mit dem echten Paul McCartney gesehen und auch sonst soll man sich dort vorkommen wie in einer schlechten Verschwörungstheorie.

Ja, der Hölzel Hansi hat mir letzte Woche auch erzählt, daß es schön langsam fad wird immer vorzutäuschen daß Keith Richards noch nicht tot ist.

chroma schrieb:Erst vor 42 Monaten wurde Erich v.Däniken schwer beeinträchtig ins Spital eingewiesen, nachdem er dort das originale HIV-Virus finden wollte. Er wies nach, daß ihm eines der sibirischen PSI-Kinder töten wollte. Und das an einem 23.ten.

Reine Vertuschung! Erich v. Däniken existiert gar nicht.

chroma schrieb:Nun ja, Schurli zeigt uns hoffentlich bald die Reichsflugscheiben und ich arbeite daran die Mondlandungs-Theroie zu entkräften. Die Amis waren damals wirklich am Mond. Jedoch im Auftrag von General Motors, um dort den einzigen Prototypen des emissionsfreien 1-Liter Vergasermotors zu vergraben.

Ah das war das Trumm das ich letztes Wochenende auf meinem Grundstück gefunden habe. Glaubst wollen die das wieder zurück oder soll ich es lieber umbauen? Wink


So long

Georg
Zitieren
#26
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:Habe soeben Schurli`s löbliche Buchempfehlung "Die Bibel nach Biff" durch und enthalte mich deswegen der Meinung Wink

Sehr löblich. Von Christopher Moore habe ich jetzt schon eine ganze Menge gelesen. Da gibts noch ein paar interessante Werke.

Und wie gehts mit Yoga nach der Lektüre? Oder war der Elefant nicht mit wellnessen? Wink
Na klar war er mit!
Da mit dem Yoga haut zwar noch nicht hin, aber mein Wandeln über dem Wasser mit ihm war DER Blickfang in der Therme Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: