Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lustige" Geschichte um einen TB
#1
Letztens kamen Freunde bei uns vorbei und haben uns etwas mit gebracht: einen TB, den sie beim Spazierengehen mit dem Hund auf einem Weg liegend gefunden haben. Shy Beide sind selber keine Cacher aber aufrund meiner Erzählungen dachten sie, daß das was damit zu tun hat.
Eigentlich sollte er im "Cromas Challange" liegen, war aber einige 100 Meter entfernt davon.

Der Cache ist OK und wurde nicht gemuggelt. Jetzt erhebt sich die Frage:
.) hat derjenige, der ihn angeblich in den Cache gelegt hat, vorher verloren und ihn dann stillschweigend "hinein gegeben"?
.) hat ihn ein Finder des Caches auf dem Weg nach Hause verloren und dann "sicherheitshalber" nicht geloggt?

Wie auch immer, jetzt geht er wieder auf Reisen.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Kann natürlich beides Passieren.
Nur sollte man eigentlich so ehrlich sein, und seinen Verlust zugeben und dem Owner melden.
Zitieren
#3
Stegi schrieb:Letztens kamen Freunde bei uns vorbei und haben uns etwas mit gebracht: einen TB, den sie beim Spazierengehen mit dem Hund auf einem Weg liegend gefunden haben. Shy Beide sind selber keine Cacher aber aufrund meiner Erzählungen dachten sie, daß das was damit zu tun hat.
Eigentlich sollte er im "Cromas Challange" liegen, war aber einige 100 Meter entfernt davon.

Der Cache ist OK und wurde nicht gemuggelt. Jetzt erhebt sich die Frage:
.) hat derjenige, der ihn angeblich in den Cache gelegt hat, vorher verloren und ihn dann stillschweigend "hinein gegeben"?
.) hat ihn ein Finder des Caches auf dem Weg nach Hause verloren und dann "sicherheitshalber" nicht geloggt?

Wie auch immer, jetzt geht er wieder auf Reisen.

LG
Stegi


Eindeutig ein Fall für die GECAPO !!!

Ich würd sofort alle verdächtigen die den Cache zuletzt besucht haben, inkl. Folter und Verhör Big Grin Wink

Und keine mildernden Umstände, sowas gehört bestraft Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Vielleicht hatte es der TB aber auch einfach nur satt im Cache herumzuliegen und hat sich selber auf die Reise gemacht?!? Big Grin

Jedenfalls sollte die GECAPO dann für die Finder auch eine Ehrenmedaille vergeben...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Defenseless schrieb:
Stegi schrieb:Letztens kamen Freunde bei uns vorbei und haben uns etwas mit gebracht: einen TB, den sie beim Spazierengehen mit dem Hund auf einem Weg liegend gefunden haben. Shy Beide sind selber keine Cacher aber aufrund meiner Erzählungen dachten sie, daß das was damit zu tun hat.
Eigentlich sollte er im "Cromas Challange" liegen, war aber einige 100 Meter entfernt davon.

Der Cache ist OK und wurde nicht gemuggelt. Jetzt erhebt sich die Frage:
.) hat derjenige, der ihn angeblich in den Cache gelegt hat, vorher verloren und ihn dann stillschweigend "hinein gegeben"?
.) hat ihn ein Finder des Caches auf dem Weg nach Hause verloren und dann "sicherheitshalber" nicht geloggt?

Wie auch immer, jetzt geht er wieder auf Reisen.

LG
Stegi


Eindeutig ein Fall für die GECAPO !!!

Ich würd sofort alle verdächtigen die den Cache zuletzt besucht haben, inkl. Folter und Verhör Big Grin Wink

Und keine mildernden Umstände, sowas gehört bestraft Wink
Ja, aber dann ist es im falschen Forum kundgetan. Die GECAPO agiert ja hier nicht.
Obwohl an der Cacher-Bassena gemunkelt wird, daß sie immer wieder (vielleicht als Sockenpuppe?) hier mitliest (um über all die Aktivitäten und Ausdrücke hier informiert zu sein) Tongue
Zitieren
#6
Um welchen TB geht es denn?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
Sehr komisch! Gestern gab ich schon eine Antwort auf Janus' Frage und heute ist sie verschwunden?!

Na gut, dann nochmals: Es geht um den hier.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
In der Tat, recht seltsam. Nachdem der TB eingeloggt wurde (in der Fund note) gab es keinen geloggten Fund mehr für den Cache, der uns sagen könnte, ob der TB entnommen wurde...

Das war wirklich grosses Glück, dass du dort deine Spione mit TB-Kenntnisse hast...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
Naja wen der TB kein Glück hat, welcher sonst?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Stegi schrieb:Sehr komisch! Gestern gab ich schon eine Antwort auf Janus' Frage und heute ist sie verschwunden?!

Na gut, dann nochmals: Es geht um den hier.

THX für die Antwort. Wink Vielleicht wurde der Cache von einem Muggel gefunden und nur der TB kurzweilig entführt.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Anstatt hier Herumzuvermuten sollten wir einfach mal ein Exempel statuieren und irgend wen per Verdacht Teeren und Federn.Bis die GECAPO da regiert, vergehen ja noch Monate und diese Geschichte duldet einfach keinen Aufschub.........Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Tafari schrieb:Anstatt hier Herumzuvermuten sollten wir einfach mal ein Exempel statuieren und irgend wen per Verdacht Teeren und Federn.Bis die GECAPO da regiert, vergehen ja noch Monate und diese Geschichte duldet einfach keinen Aufschub.........Big Grin

Das rechte Wort zur rechten Zeit Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
Janus101 schrieb:Vielleicht wurde der Cache von einem Muggel gefunden und nur der TB kurzweilig entführt.

Sowas ist vor kurzem bei einem TB passiert den ich gedropped habe (Cache Fiaker). Ich frage mich wer einfach so einen TB entführt??? Bei Geocoins könnte ich es ja noch verstehen aber bei nem Bug???

Tweezer
Zitieren
#14
Tweezer schrieb:
Janus101 schrieb:Vielleicht wurde der Cache von einem Muggel gefunden und nur der TB kurzweilig entführt.

Sowas ist vor kurzem bei einem TB passiert den ich gedropped habe (Cache Fiaker). Ich frage mich wer einfach so einen TB entführt??? Bei Geocoins könnte ich es ja noch verstehen aber bei nem Bug???

Tweezer
Wer weiß, ob du den wirklich gedrpped hast. In den Augen der GECAPO bist du schon mal der Hauptvedächtige....Wink....sorry, aber irgendwer MUSS da jetzt bestraft werden...Wink...Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
äääääh ja ääääh ich muss weg Wink

Tweezer
Zitieren
#16
ich hol schon mal teer und federn...
[Bild: a115.gif]
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#17
pupSino schrieb:ich hol schon mal teer und federn...
[Bild: a115.gif]

Könnten wir nachher eventuell noch ein bißchen steinigen? bitte, bitte [Bild: a070.gif]
Zitieren
#18
Es gibt was neues:

smartpower im GC-Log schrieb:February 9 by smartpower (559 found)
Etwas stürmisch angeradelt gerade noch nem Schlagloch ausgewichen.
Die Dose war offen, umgedreht und ausgeleert, das Zeug drinnen halbwegs nass, das Logbuch aber trocken. Hab das Wasser raus, das Zeug wieder rein und etwas Tarnung spendiert.
#15/18.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#19
ROD schrieb:
pupSino schrieb:ich hol schon mal teer und federn...
[Bild: a115.gif]

Könnten wir nachher eventuell noch ein bißchen steinigen? bitte, bitte [Bild: a070.gif]

bloß nicht 'jehova' sagen [Bild: s040.gif]
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: