Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Earth Abweichung weg?
#1
Kann mal jemand bitte nachprüfen, ob die Abweichung von ca. 30m in Google Earth jetzt weg ist?
Mir kommt es so vor als ob Google die Karten neu ausgerichtet hat.
Wenn man die 3d-Gebäude einblendet, stehen sie jetzt auf falschen Positionen, oder ist das nur bei mir so!?
Zitieren
#2
Der Fehler dürfte nur mehr 3 Meter sein. Eine deutliche Verbesserung.

   
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Kottan schrieb:Der Fehler dürfte nur mehr 3 Meter sein. Eine deutliche Verbesserung.

Und was soll uns das Beweisfoto sagen ? *grübel*

(könnt der neue spot von secretlove sein, so wies da ausschaut Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Defenseless schrieb:
Kottan schrieb:Der Fehler dürfte nur mehr 3 Meter sein. Eine deutliche Verbesserung.

Und was soll uns das Beweisfoto sagen ? *grübel*

(könnt der neue spot von secretlove sein, so wies da ausschaut Wink )

Endlich die Auflösung! Kottan und sein Kater sind Secretlove! Big Grin Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Immer diese Unterstellungen. Ich bin entsetzt.

Das ist der Piano Express. Da weis ich genau wo die Dose ist und das Ding ist auch vom Weltraum aus gut zu sehen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Geniale Prüfung - ganz ins Schwarze treffen die Koordinaten da immer noch nicht Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Kottan schrieb:Immer diese Unterstellungen. Ich bin entsetzt.

Das ist der Piano Express. Da weis ich genau wo die Dose ist und das Ding ist auch vom Weltraum aus gut zu sehen. Wink

Ah jetzt wo du es sagst erkenn ichs auch. Bei uns ist die Auflösung viel besser als bei euch da in Wien, ich kann sogar mein Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus erkennen Shy

Nur hab ich das Auto schon seit 3 Jahren nicht mehr und es steht immer noch auf meinem Parkplatz !! Wenn das keine Verschwörung ist, oder gar ein Zeitloch....... SCHURLI !!!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Ach wo. Um lächerliche 400 USD pro Jahr gibt's den gockel earth Pro, der hat aktuellere Bilder. Da ich aber sowieso weiß, wo mein Auto derzeit steht, zahlt sich das für mich nicht aus........Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Defenseless schrieb:Nur hab ich das Auto schon seit 3 Jahren nicht mehr und es steht immer noch auf meinem Parkplatz !! Wenn das keine Verschwörung ist, oder gar ein Zeitloch....... SCHURLI !!!!


Hat mich wer gerufen?
Durch das Erscheinen von Frigschneck lässt sich das ziemlich leicht erklären... Ansonsten frag mal in der Hohlwelt nach wo Dein Auto ist.
Die haben sicher ein Fake von einer Reichsflugscheibe mit Deinem Auto drauf gemacht und zwecks Verwirrung der Hohlwelt dieses Bild in die Aussenwelt gebracht.


So long

Georg
Zitieren
#10
Tafari schrieb:Ach wo. Um lächerliche 400 USD pro Jahr gibt's den gockel earth Pro, der hat aktuellere Bilder. Da ich aber sowieso weiß, wo mein Auto derzeit steht, zahlt sich das für mich nicht aus........Wink Big Grin

Kein Unterschied zwischen Google Earth und Google Earth Pro bezüglich Auflösung und Aktualität. Die Daten sind gleich.


So long

Georg
Zitieren
#11
Defenseless schrieb:
Kottan schrieb:Immer diese Unterstellungen. Ich bin entsetzt.

Das ist der Piano Express. Da weis ich genau wo die Dose ist und das Ding ist auch vom Weltraum aus gut zu sehen. Wink

Ah jetzt wo du es sagst erkenn ichs auch. Bei uns ist die Auflösung viel besser als bei euch da in Wien, ich kann sogar mein Auto auf dem Parkplatz vor dem Haus erkennen Shy

Nur hab ich das Auto schon seit 3 Jahren nicht mehr und es steht immer noch auf meinem Parkplatz !! Wenn das keine Verschwörung ist, oder gar ein Zeitloch....... SCHURLI !!!!
Auch das längst verblichene Automeiner Nachbarin steht noch auf dem Parkplatz. Aber was ganz toll ist: das Q19 (Einkaufszentrum) wird gerade erst gebaut Cool
Lustig sieht auch die Verlängerung der Nordbrücke zum Trillerpark aus.
Und in Obertrum am See (etwas nördlich von Salzburg) gibt's ganz tolle Wetterkapriolen Cool
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:Und in Obertrum am See (etwas nördlich von Salzburg) gibt's ganz tolle Wetterkapriolen Cool

Wenn Du Realtime-Sat-Streams brauchst frag einfach.... Du kennst die Adressen Wink

Zumindest liegen die Gassen jetzt mal wirklich synchron. Hätte ich ohne diesen Thread nicht bemerkt... bzw. nicht nachgeschaut.

Danke!


So long

Georg
Zitieren
#13
von der halle f der wr. stadthalle sind grade mal die fundamente zu sehen...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: