Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
howc in the house
#1
Hallöchen... bin jetzt auch hier, und probiers mal.
Cache seit ca 300 Caches in 4 Jahren, viel in Linz, OÖ, und wo man mich halt hinverschleppt ;-)
Zitieren
#2
ein herzliches willkommen! viel spaß in unseren heiligen hallen Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Sers! [Bild: a010.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Grüß Sie!
Zitieren
#5
moin ...
Zitieren
#6
Ebenso ein herzliches habe d'Ehre aus dem östlichsten Teil des Ösilandes
Zitieren
#7
servus howc!

Tweezer
Zitieren
#8
HI, der Cache sei mit Dir!
Zitieren
#9
Hallo auch von mir!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Herzlich willkommen, freut mich, dass du dich trotz mancher Unkenrufe gegen dieses Forenboard hierher getraut hast...Wink Wünsche viel Spaß hier.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Tafari schrieb:Herzlich willkommen, freut mich, dass du dich trotz mancher Unkenrufe gegen dieses Forenboard hierher getraut hast...Wink Wünsche viel Spaß hier.....
ich bleib lieber mal kommentarlos bevor ichs mir mit einer der beiden Seiten verscherze. Ich will ja bloß cachen!
Zitieren
#12
Tafari schrieb:Herzlich willkommen, freut mich, dass du dich trotz mancher Unkenrufe gegen dieses Forenboard hierher getraut hast...Wink Wünsche viel Spaß hier.....

Ihm wird der Spaß hier schon noch vergehen, wenn er mitbekommt, wie arg die Zenzur hier zuschlägt und nur über Nichtanwesende gelästert wird Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
howc schrieb:
Tafari schrieb:Herzlich willkommen, freut mich, dass du dich trotz mancher Unkenrufe gegen dieses Forenboard hierher getraut hast...Wink Wünsche viel Spaß hier.....
ich bleib lieber mal kommentarlos bevor ichs mir mit einer der beiden Seiten verscherze. Ich will ja bloß cachen!
Das verlangt ja auch niemand. Ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen, dass die Unkenrufe bestimmter Personen offensichtlich nicht so wirkungsvoll sind.......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Servus!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
herzlich willkommen!!!!!!!

gsehen haben wir uns eh beim ritterfest in wels *ggg*
edler mönch Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
Hallöchen! Big Grin
Zitieren
#17
Hallo HowC!!!
Liebe Grüße!
Die Schneeprinzessin! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#18
Tafari schrieb:... dass die Unkenrufe bestimmter Personen offensichtlich nicht so wirkungsvoll sind.......Wink

da hast du wohl recht. man muss sich immer eine eigene meinung bilden (was ich ja auch gemacht hab).

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pupSino in the houSe pupSino 18 5.323 13.Aug.2010, 22:07
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: