Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutung der Icons
#21
frigschneck schrieb:
Heidels05 schrieb:Und wenn du auf den türkisen Pfeil klickst, kommst du zum ersten von dir ungelesenen Beitrag im thread... ein ganz tolles feature!

super Tipp, danke!

Wow! Cool! Das ist eine sehr praktische Funktion. :exclamation:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
Stegi schrieb:
frigschneck schrieb:
Heidels05 schrieb:Und wenn du auf den türkisen Pfeil klickst, kommst du zum ersten von dir ungelesenen Beitrag im thread... ein ganz tolles feature!

super Tipp, danke!

Wow! Cool! Das ist eine sehr praktische Funktion. :exclamation:
Hoch leben die Heidls, Hoch! Wink
Zitieren
#23
Stegi schrieb:...Heiß wirds, wen unser OJ die Braterei anwirft Wink

Aber wo!
In dem Alter ..... ppfffff
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#24
frigschneck schrieb:Ok, es scheint so zu sein: die Legende ganz unten kommt wenn man von der Homepage aus ein Thema wählt - aber *nicht* wenn man auf "neue Beiträge" geht. Zumindest ich geh eigentlich immer auf letzteres.

Gibts einen Grund warum die Legende nicht auf jeder Seite unten angefügt ist, auf der die Icons verwendet werden? (Nerv ich jetzt gerade einen Admin mit meinen requests? Wink )
Die Icons werden nicht immer angezeigt, weil der Link "Neuste Beiträge" nichts andee ist als eine rfix definierte Suche in der DB und danach werden einfach die Suchergebnisse angezeigt. Daher ist die Seite eine andere als wenn du in ein Forum oder Subforum direkt einsteigst....und ja, schön langsam wirst nervig.....Wink Big Grin

Termite2712 schrieb:Stellt sich für mich jetzt noch die Frage:
Wann wird ein "heißes" Thema auch als solches deklariert?
Müssen da bestimmte Worte wie z.b. "GECAPO", "Betonmicro" etc. darin vorkommen? Big Grin
Nö, Reizwörter werden (noch) nicht geprüft; es zählt lediglich die Anzahl der Postings....

frigschneck schrieb:
Stegi schrieb:Die türkisen Pfeile sagen aus, daß die neuen Beiträge von DIR nicht gelesen wurden.

Und von wem wurden dann die Beiträge nicht gelesen wenn das [Bild: newfolder.gif]-Icon erscheint (im Unterschied zum [Bild: folder.gif]-Icon)?
Von wem, geht dich gelinde gesagt nichts an. Sie wurden einfach noch nicht gelesen.....egal von wem....Wink

Die letzte Frage hat Heidels05 eh schon richtig beantwortet, daher erspar ich mir diesbezüglich meinen Senf....ws die Implementierung in die Helpseiten betrifft, werde ich mir das mal vormerken, für künftige Änderungen in der Forendarstellung. Wird aber noch seeeehhhr lange dauern, bis ich mich damit auseinandersezte.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
tafari schrieb:und ja, schön langsam wirst nervig.....

aber siehst, es ist mir wenigstens gleich selber aufgefallen Smile

Ich bin halt ein unverbesserlicher Perfektionist - werd auch in Zukunft kundtun wenn ich glaube einen Verbesserungsvorschlag zu haben, aber lass dich davon nicht stressen Smile - das Forum so wie es ist spielt ja eigentlich eh schon alle Stückerln, einige sind halt für den Newbie etwas verborgen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#26
So wie ich das sehe gibt es derzeit 2 Admins, die von Linux keine Ahnung haben und einen ambitionierten User mit viel (vorübergehend) viel Freizeit und ausgezeichneten Linuxkenntnissen. Hmmmm Tafari, was sollte man da tun? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#27
@kottan: derzeit investiere ich meine Zeit in den wherigo-Builder. Leider ist das Ding noch recht buggy, und war auch nicht so leicht auf meinem System zum Laufen zu kriegen. Aber ich hoffe trotzdem bald eine funktionierende cartridge zu haben
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#28
Kottan schrieb:So wie ich das sehe gibt es derzeit 2 Admins, die von Linux keine Ahnung haben und einen ambitionierten User mit viel (vorübergehend) viel Freizeit und ausgezeichneten Linuxkenntnissen. Hmmmm Tafari, was sollte man da tun? Wink
Für Geo-Johnny als Forumsadmin stimmen! WinkCool
Zitieren
#29
Kottan schrieb:So wie ich das sehe gibt es derzeit 2 Admins, die von Linux keine Ahnung haben und einen ambitionierten User mit viel (vorübergehend) viel Freizeit und ausgezeichneten Linuxkenntnissen. Hmmmm Tafari, was sollte man da tun? Wink
Tja, wenn unser Linux-Experte mit seinen WHEREiGO-Spinnereien...Big Grin..Wink...fertig ist, dann würden sich da einige sehr sehr weite Betätigungsfelder ergeben, die ihrer Bearbeitung entgegenharren.....Wink

@Anbrat-Johnny: Vergiß es....Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: