Bewertung:
19
Ich kannte diese Karte bisher nicht, aber wenn ich dem link folge, seh ich ein wunderschön Flugbild mit einem Cache in der Mitte...
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
1
Ja, heute funktioniert es wieder.
Ich hatte schon öfters Probleme bei dieser Seite. Ich denke da wird noch einiges gebastelt.
Bewertung:
19
danke für den link!
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
6
Baahhh die Aufnahmen sind ja noch älter als die bei google earth !!
Da seh ich statt meinem Haus nur einen Kelleraushub

damit lässt sich allerdings schön der Aufnahmezeitpunkt feststellen: Februar 2000

also mindestens 8 Jahre alte Bilder....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
1
Stimmt in Tulln auch ca. 2000!
Aber als Anhaltspunkt manchmal Gold wert, und so stark hat sich NOE in den letzten 8 Jahren auch nicht geändert.
Bewertung:
6
richi_rich schrieb:Stimmt in Tulln auch ca. 2000!
Aber als Anhaltspunkt manchmal Gold wert, und so stark hat sich NOE in den letzten 8 Jahren auch nicht geändert.
Na,jo....denk mal an Bereich rund um Wien ! Da gibts mittlerweile ganze Siedlungen und Ortserweiterungen die vor 8 Jahren noch nicht da waren (Brünnerstraße, Gerasdorf usw..), oder schau dir mal die Gegend rund um die S1 an
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
1
Du kannst aber auch einmal beim BEV schauen, was solche Daten kaufen wenn man die kaufen muss.
Als Gratisservice vom Land NÖ finde ich die Informationen die man dort findet sehr gut.
...Hast schon mal mit dem öffentlichen Grundbuch zutun gehabt?
Da kostet jede Abfrage ein kleines vermögen, ist das einzige Amtliche Verzeichnis und hängt meistens auch um fast 1 jahr hinterher.
Das gleiche gilt für die digitalen Katastermappen (die im übrigen auch im NOE-GIS angezeigt werden) die wurden teilweise überhaupt noch nicht neu eingespielt, den die gründen auf alten händischen Aufzeichnungen und die kosten auch richtig viel Geld.
Von daher kann ich mit 8 Jahre alten Luftbildern sehr gut leben für ein Hobby.