Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namensänderung unseres "göttlichen"
#21
Kottan schrieb:Vielleicht auch "Hausmasa"? Wink
Na, Na, HAUSMASTA passt scho! Ich denk dabei auf die allseits beliebte Fernsehserie "Ein echter Wiener, geht nicht unter"! WinkCoolTongue
Zitieren
#22
Wie wär's denn mit DOSENKNECHT...
immerhin stellt er sich selbst - weil ja freiwillig - unter die Dosenfuchtel... Big GrinCool
Zitieren
#23
surprisie schrieb:Wie wär's denn mit DOSENKNECHT...
immerhin stellt er sich selbst - weil ja freiwillig - unter die Dosenfuchtel... Big GrinCool
DOSENKNECHT finde ich sehr gut! WinkCoolBig Grin
Aber das Du die "Shopingqueen" eine Dosenfuchtel nennst, wird er Dir sicher übelnehmen.Rolleyes
Zitieren
#24
Geo-Johnny schrieb:
surprisie schrieb:Wie wär's denn mit DOSENKNECHT...
immerhin stellt er sich selbst - weil ja freiwillig - unter die Dosenfuchtel... Big GrinCool
DOSENKNECHT finde ich sehr gut! WinkCoolBig Grin
Aber das Du die "Shopingqueen" eine Dosenfuchtel nennst, wird er Dir sicher übelnehmen.Rolleyes

Nicht jeder ist so verdorben wie du ! TongueBig Grin
Meinte die wirklichen DOSEN, also CACHES & nicht die Shoppingqueen. Rolleyes
Zitieren
#25
surprisie schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
surprisie schrieb:Wie wär's denn mit DOSENKNECHT...
immerhin stellt er sich selbst - weil ja freiwillig - unter die Dosenfuchtel... Big GrinCool
DOSENKNECHT finde ich sehr gut!WinkCool
Aber das Du die "Shopingqueen" eine Dosenfuchtel nennst, wird er Dir sicher übelnehmen.Rolleyes
Nicht jeder ist so verdorben wie du ! TongueBig Grin
Meinte die wirklichen DOSEN, also CACHES & nicht die Shoppingqueen. Rolleyes
Jaaa, Jaaa, das sagst Du jetzt ... aber ich kenne diese Stutenbeißereien ganz gut. [Bild: e015.gif] [Bild: a050.gif]
Zitieren
#26
Also als Hausmasta fühle ich mich eher nicht; da gefällt mir der Dosenknecht im Sinne von Surprisie (und definitiv NICHT im Sinne von Anbrat-Johnny) schon besser. Obwohl McTafari auch was kann......aber ich will euch ja nicht zensuratoristisch beeinflussen - das macht dann eh mein Zensurator.........Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
Tafari schrieb:Also als Hausmasta fühle ich mich eher nicht; da gefällt mir der Dosenknecht im Sinne von Surprisie (und definitiv NICHT im Sinne von Anbrat-Johnny) schon besser. Obwohl McTafari auch was kann......aber ich will euch ja nicht zensuratoristisch beeinflussen - das macht dann eh mein Zensurator.........Big Grin
Is scho guad Hr. Hausbesorga!TongueBig GrinCool
Zitieren
#28
Geo-Johnny schrieb:Is scho guad Hr. Hausbesorga!TongueBig GrinCool

wem besorgt er's?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#29
pupSino schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Is scho guad Hr. Hausbesorga!TongueBig GrinCool

wem besorgt er's?
des dedsd jetzt gern wissen, gell?....Wink

Im Konkreten ein paar Leuten, die ein Spiel zur Religion erheben.....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: