Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage bez. loggen
#1
ahoi!

ich hätte mal eine kleine frage was das online loggen betrifft. nehmen wir mal an ein cache is bei geocaching.com und opencaching gelistet. logge ich nun bei dem mir sympatischeren "anbeiter" oder bei beiden?

account habe ich sowohl als auch, da ja bei open einige caches sind die gc nicht in der db hat.

danke schon mal für euere antworten Smile

Tweezer
Zitieren
#2
Da es zwei voneinander unabhängige Datenbanken sind müßtest du in beiden loggen. Der Einfachheit halber nimmst halt die größere (geocaching.com) von beiden... :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Klarer Fall -> Du kannst bei Beiden loggen!

Ich persönlich logge nur bei geocaching.com. Mir ist die "doppelte Buchführung" einfach zu zeitintensiv.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Selbstverständlich KANNST du bei beiden loggen. Ich logge zwar nichts auf OC, dafür aber auf GC.hu. (das doppelt Loggen find ich zwar etwas mühsam, kommt aber in meinem Fall zum Glück nicht allzu häufig vor ;-))

edit: Wort eingefügt
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#5
ok gut danke Smile ich glaube ich werde es so wie jeeper.at und stegi handhaben. ist einfacher *g*

Tweezer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: