Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr seltsam!
#1
Question 
Folgende Nachricht habe ich heute erhalten:

Hello took your "From Austria to Australia" from cache Torre di Bantine Sale, Sardegna. I can't log it as there isn't a tracking code with the cow.
Could you let me have the code please?
Best wishes,
Maggie from Team Tigger_too

Was soll man davon halten? Ein Trick um die coin discovern zu können? Ist die Coin kaputt oder zerkratzt und die Nummer nicht mehr lesbar? Sind die einfach nur blind?

Hmmmm...
Was haltet Ihr davon? Ich glaube, ich werde mir mal ein Foto senden lassen und dann weiter sehen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Stegi schrieb:Folgende Nachricht habe ich heute erhalten:

Hello took your "From Austria to Australia" from cache Torre di Bantine Sale, Sardegna. I can't log it as there isn't a tracking code with the cow.
Could you let me have the code please?
Best wishes,
Maggie from Team Tigger_too

Was soll man davon halten? Ein Trick um die coin discovern zu können? Ist die Coin kaputt oder zerkratzt und die Nummer nicht mehr lesbar? Sind die einfach nur blind?

Hmmmm...
Was haltet Ihr davon? Ich glaube, ich werde mir mal ein Foto senden lassen und dann weiter sehen.
Wenn somanche Texte in Deutsch geschrieben wären, hätte ich auch etwas davon. So bleibt mir leider der Inhalt verborgen und ich kann mich nicht dazu äußern. Wink
Zitieren
#3
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:Folgende Nachricht habe ich heute erhalten:

Hello took your "From Austria to Australia" from cache Torre di Bantine Sale, Sardegna. I can't log it as there isn't a tracking code with the cow.
Could you let me have the code please?
Best wishes,
Maggie from Team Tigger_too

Was soll man davon halten? Ein Trick um die coin discovern zu können? Ist die Coin kaputt oder zerkratzt und die Nummer nicht mehr lesbar? Sind die einfach nur blind?

Hmmmm...
Was haltet Ihr davon? Ich glaube, ich werde mir mal ein Foto senden lassen und dann weiter sehen.
Wenn somanche Texte in Deutsch geschrieben wären, hätte ich auch etwas davon. So bleibt mir leider der Inhalt verborgen und ich kann mich nicht dazu äußern. Wink
Tante Googel spricht:
Hallo hat Ihre "Von Österreich nach Australien" aus dem Cache Torre di Bantine Verkauf, Sardegna. Ich kann mich nicht anmelden, da es sich nicht um eine Tracking-Code mit der Kuh.
Könnten Sie mir bitte den Code?
Best wishes,
Maggie Team aus Tigger_too
Cool
Zitieren
#4
Danke Termite, ich kann zwar ein wenig "Behmisch" aber so gut auch wieder nicht! WinkBig Grin
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:Wenn somanche Texte in Deutsch geschrieben wären, hätte ich auch etwas davon. So bleibt mir leider der Inhalt verborgen und ich kann mich nicht dazu äußern. Wink

Na es ist schon eine Frechheit, daß diese Ausländer nicht Deutsch schreiben!!! Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Stegi schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Wenn somanche Texte in Deutsch geschrieben wären, hätte ich auch etwas davon. So bleibt mir leider der Inhalt verborgen und ich kann mich nicht dazu äußern. Wink
Na es ist schon eine Frechheit, daß diese Ausländer nicht Deutsch schreiben!!! Sad
*** Unterschreib *** Wink
Zitieren
#7
Stegi schrieb:Folgende Nachricht habe ich heute erhalten:

Hello took your "From Austria to Australia" from cache Torre di Bantine Sale, Sardegna. I can't log it as there isn't a tracking code with the cow.
Could you let me have the code please?
Best wishes,
Maggie from Team Tigger_too

Was soll man davon halten? Ein Trick um die coin discovern zu können? Ist die Coin kaputt oder zerkratzt und die Nummer nicht mehr lesbar? Sind die einfach nur blind?

Hmmmm...
Was haltet Ihr davon? Ich glaube, ich werde mir mal ein Foto senden lassen und dann weiter sehen.

Das ist mir auch schon passiert. Da hat ein Ire (oder wars ein Irrer?) meine Kuh in Venedig mitgenommen und hat mich kontaktiert, dass da kein Tracking Code dabei ist. Dann habe ich ihm nur geschrieben, wo der Code ist und er hat sie geloggt. Wenn man nicht genau schaut, ist der schon schwierig zu erkennen.

Dass es dann allerdings einen Monat gedauert hat, bis er sie in einen anderen Cache gelegt hat, ist eine andere Sache...
Zitieren
#8
Hat sich geklärt. Sie waren einfach nur blind. [Bild: k015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Scheint so wie wenn die Coin ein Inteligenztest wäre. Wink Hab mal beim Googlen einen Beitrag gefunden, wo jemand die Münze gekauft hat, weil er dachte, es wäre eine australische Münze. Natürlich war das Design blöd und nicht er. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was Süßes, was sehr Altes, ... erw2 8 2.567 03.Sep.2011, 00:29
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: