Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kärnterin in Wien
#41
surprisie schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Und jetzt ist der Thread gegessen ... Jutta wartet auf mich. WinkBig GrinCool

Ich hab da einen Tipp an dich!: Wenn wir ein Date haben, sollte ich davon auch wissen... TongueBig GrinCool
Haaaa, jetzt hat sie dich aber eiskalt erwischt, Herr Oberanbrat-Johnny....Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
Unsere Kärntnerin hat laut Nachbarforum, Globe und Riesenrad nicht gefunden. Das kommt davon wenn man Johnny einen Korb gibt, denn er hätte Ihr sicher kleine Hinweise zart ins Ohr gehaucht. WinkCoolBig GrinTongue
Zitieren
#43
Hauchst du auch zart wenn du sagst:"Ich kapituliere nie! Niemals!"....:question:

Dann wundert es mich überhaupt nicht, wenn dir die Mädels davonrennen. Naja; auf (d)eine Art verdrehst du ihnen ja auch den Kopf: Du schaust hin; sie schauen weg..........Tongue Tongue Tongue Tongue Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#44
Pfff najo, a Hausmasta ebn ...
Zitieren
#45
Geo-Johnny schrieb:Pfff najo, a Hausmasta ebn ...
Bleib lieber sachlich.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#46
Ich werd den Globus schon noch knacken, keine Sorge...
Zitieren
#47
Keine Angst - für den Globus sind schon ein paar Anläufe möglich/notwendig. Hatte auch schon eine kleine Hassliebe zu dem Ding - entweder man kann nicht richtig suchen weil Leute drauf rumturnen oder man findet nix. Hab aber auch im Sommer danach gesucht Smile Dafür ist die Freude dann beim Finden umso größer!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#48
Vicente23 schrieb:Keine Angst - für den Globus sind schon ein paar Anläufe möglich/notwendig. Hatte auch schon eine kleine Hassliebe zu dem Ding - entweder man kann nicht richtig suchen weil Leute drauf rumturnen oder man findet nix. Hab aber auch im Sommer danach gesucht Smile Dafür ist die Freude dann beim Finden umso größer!

Bei solchen Caches nimmt man sich ein "Tarnkind" mit und schon geht alles ganz leicht Big Grin

btw: Wär mal ne coole Geschäftsidee: "Vermiete Tarnkinder für Spielplatzcaches" Big Grin (bestens geeignet für alle Donaupark, Petri-heil, Hits for kids und sonstige Caches, garantiert spoilerfrei, Alter nach Wahl Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#49
Das mit garantiert spoilerfrei ist so eine Sache - mit Aufpreis gibts auch noch die etwas älteren Kids die schon kräftig spoilern! Big Grin Aber da ich derzeit auf diese Art von Tarnung nicht zurückgreifen kann muss ich mir halt Zeiten suchen wo ich nicht auffall Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#50
Ich könnte ja mal die Mini-Ownerin des Caches herborgen... zum Preis von einem Tag Kindersitting Tongue für all diese Caches, wo man ein Kind braucht...

Mal ehrlich, wenn du zufällig zu Ostern dort herumsuchst, dann schreib mir eine PM mit deiner Tel. und Uhrzeit des möglichen Besuches. Könnte ja sein, dass BT-Halbling dort vorbeischaut...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#51
Beutelteufelweibchen schrieb:... dann schreib mir eine PM mit deiner Tel. und Uhrzeit des möglichen Besuches.
Yep, damit könnte ich auch etwas anfangen! WinkCoolBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: