Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
second wherigo?
#21
@frigschneck
steht das Angebot noch bei der Erstellung eines Wherigos behilflich zu sein? Ich weiß ist schon etwas länger her, aber fragen kann man ja mal.
Zitieren
#22
Hi,
ich hätte mal eine Frage zu den wherigo, passt vielleicht nicht ganz hierher.
Welche Minimumanforderung muss bei einem Wherigo das GPS-Ding haben?
LG, Alex
Lg, Birdy
Zitieren
#23
GPS Signale empfangen ;-)

Oregon/Colorado soll es sein. oder du hast einen PDA/Smartphon.
Mit sachen wie etrex oder 60CSX gehts nicht
Zitieren
#24
@hage81: prinzipiell helf ich gerne wo ich kann, ich hab mich allerdings jetzt schon solange nicht mehr mit Wherigo beschäftigt dass ich viele Details sicher wieder vergessen habe. Aber bei grundsätzlichen Dingen kann ich vielleicht helfen...

Ich würd sagen fragen kostet nix....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
@frigschneck: Zumindest gibts keine neue Version seit deinen letzten Bemühungen schätz ich...

aber ob das ein Vorteil ist ;-)

ansonsten glaub ich bist im wherigo-forum sicher auch gut beraten:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showforum=59
Zitieren
#26
(02.Feb.2010, 23:08 )howc schrieb: aber ob das ein Vorteil ist ;-)

definitiv nicht Wink

Forum hat ganz gut funktioniert damals, hab da einige Tipps bekommen.

Wo glaubst du denn dass du Hilfe brauchst, hage81?

Beim Verstehen des prinzipiellen Konzepts der Cartridge-Programmierung, oder bei Details beim Coden?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#27
Fangt schon beim wieder öffenen eines Projektes an. Denn möchte ich eine gespeicherte Cartridge zu einem späteren Zeitpunkt öffnen kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe nicht die Nerven mich lange hinzusetzen, etwas zu schreiben und wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt weitermache kommt diese Fehlermeldung:
Error Reading Cartridge.
System.DllNotFoundExcepition: Die DLL ZonesEngine.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. ....
Zitieren
#28
(02.Feb.2010, 20:16 )howc schrieb: (...)Mit sachen wie etrex oder 60CSX gehts nicht

Hab's mir fast gedacht, dass ich mit meinem etrex baden gehen kann Dodgy
Mal sehen, vielleicht kann ich ja das Christkind überreden, ein vorgezogenes Geschenk (im Mai oder so) zu bekommen.
Lg, Alex
Lg, Birdy
Zitieren
#29
(03.Feb.2010, 15:21 )hage81 schrieb: Fangt schon beim wieder öffenen eines Projektes an. Denn möchte ich eine gespeicherte Cartridge zu einem späteren Zeitpunkt öffnen kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe nicht die Nerven mich lange hinzusetzen, etwas zu schreiben und wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt weitermache kommt diese Fehlermeldung:
Error Reading Cartridge.
System.DllNotFoundExcepition: Die DLL ZonesEngine.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. ....

Ja, genau so "benutzerfreundlich" hab ich den Builder in Erinnerung Sad

Dazu kommt, dass sich nicht mal alles, was man für eine 08/15-Cartridge braucht, innerhalb des Builders realisieren lässt, zB die Ausgabe des Completion Codes.

Mein Workflow war, mit dem Builder nur das Framework zu generieren, und ansonsten das LUA-script in einem normalen Editor zu coden (bei mir war's notpad++, war perfekt dafür, samt Syntax Highlighting).

Und ja nie mehr mit dem Builder abspeichern, der ruiniert dir nur alles! Ganz am Schluss kannst dann den Builder nochmal verwenden, um dein Script zu kompilieren und hochzuladen

hthab
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#30
cool... na aber bei so krassen meldungen würd ich gleich im wherigo-forum suchen. Bist garantiert nicht der erste mit Problemen mit dem Schmarrn ;-)
Zitieren
#31
über den 2nd wherigo sind wir ja doch schon ein Zeiterl hinaus. Ich schätze bis Jahresende wirds alleine in Linz 4 Wherigos geben ;-)

(Keine Angst, sie werden nicht alle von mir sein) ;-)

also ladet eure Batterien auf, datet eure Hardware ab/up oder wünscht euch vom Christkindl was neues.

Zitieren
#32
ui, wo hast du denn diesen fred ausgegraben? Das waren ja meine allerersten Postings hier im Forum....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#33
Es geht eben (fast) nichts verloren .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
das internet vergißt nie...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  First wherigo! Vagabund 62 26.691 17.Mar.2008, 16:26
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: