Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche Pinguin...
#21
tweetykojote schrieb:eigentlich bin ich sowieso gegen jedes verbot
Jo genau, des steht eh in meiner Signatur WinkCool
Zitieren
#22
Das Ding ist Spam und genau da ist es jetzt auch....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
schurli schrieb:SPLIIIIIIT

Ich bin gegen jedes Verbot von Meinungsäusserung.
Es muß jeder selber wissen was er/sie tut/schreibt/sagt. Aber nachher raunzen gilt nicht.
IMHO sind manche Sachen für mich am Wirtshaustisch vielleicht ganz lustig wenn man den Gesichtsausdruck des Anderen sieht. Smilies sind da nicht wirklich ein Ersatz. Überhaupt wenns schon zuviel des Guten wird.

SPLIIIIIIT

Vergiss es, die Schuld liegt bei uns, wir haben ihm das angekündigte Fingerspitzengefühl ja noch nicht reingeprügelt, vielleicht geht's oder ginge es dann eh....

Gibts eigentlich Junk-Ordner auch für Boards? Rolleyes
Vorteilhafterweise welche, die man aus dem RSS-Feed ausklammern kann? Shy
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#24
earlgrey schrieb:Vergiss es, die Schuld liegt bei uns, wir haben ihm das angekündigte Fingerspitzengefühl ja noch nicht reingeprügelt, vielleicht geht's oder ginge es dann eh....

Du meinst, die feine Klinge wird dann nicht mehr mit dem Bi-Händer oder dem Vorschlaghammer verwechselt? Wink


So long

Georg
Zitieren
#25
[Bild: a227.gif]
*** GÄÄÄHHHHNNN ***
Zitieren
#26
Tafari schrieb:Das Ding ist Spam und genau da ist es jetzt auch....Wink


Pfau, ich eröffne einen hochseriösen Tausche xxx gegen yyy Beitrag im "Biete/Suche" Forum (genau da gehörts ja hin, biete Pinguin suche Schaf) und dann wird das mit einem Mausklick als SPAM deklariert !!

PROTEST !!!

Die Arbeit des splittens hätt sich wenigstens schon wer antun können Wink Was kann ich dafür wenn die Mods wieder mal schlafen und die Oberspammer alles zuballern ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
Den Fred hätte sicher auch ein Moderator in den Spambereich verschoben, da hat Tafari vollkommen richtig reagiert. Der Protest ist somit in den Sand gesetzt. TongueWink
Zitieren
#28
Defenseless schrieb:Pfau, ich eröffne einen hochseriösen Tausche xxx gegen yyy Beitrag im "Biete/Suche" Forum (genau da gehörts ja hin, biete Pinguin suche Schaf) und dann wird das mit einem Mausklick als SPAM deklariert !!


...kaum lasst man Euch ein paar Tage alleine, macht ihr bösen Buben gleich wieder Unfug!

Wenn ihr schon tauschen wollt, dann geht miteinander cachen und legt das Deckerl in die Dose! Oder geht mit mir cachen und schaut, was ich in die Dose lege! Oder macht es wenigstens so geheim, dass ich es nicht mitbekomme!

schämt Euch, böse Buben!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#29
Beutelteufelweibchen schrieb:...kaum lasst man Euch ein paar Tage alleine, macht ihr bösen Buben gleich wieder Unfug!

Wenn ihr schon tauschen wollt, dann geht miteinander cachen und legt das Deckerl in die Dose! Oder geht mit mir cachen und schaut, was ich in die Dose lege! Oder macht es wenigstens so geheim, dass ich es nicht mitbekomme!

schämt Euch, böse Buben!
@Defenseless
Nun siehst Du was Du angerichtet hast, ich habs Dir ja gesagt! TongueWink
Zitieren
#30
Beutelteufelweibchen schrieb:Oder macht es wenigstens so geheim, dass ich es nicht mitbekomme!

schämt Euch, böse Buben!

*Schäääääm*

pssst, so genug geschämt, will jemand ein Schaf gegen einen Marienkäfer tauschen ? Aber nur geheim, also per PN, BTW darfs nicht erfahren!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#31
Defenseless schrieb:*Schäääääm*

pssst, so genug geschämt, will jemand ein Schaf gegen einen Marienkäfer tauschen ? Aber nur geheim, also per PN, BTW darfs nicht erfahren!
TzTzTzTz, und mir wird immer Provokation vorgeworfen. RolleyesBig Grin
Zitieren
#32
Defenseless schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Oder macht es wenigstens so geheim, dass ich es nicht mitbekomme!

schämt Euch, böse Buben!

*Schäääääm*

pssst, so genug geschämt, will jemand ein Schaf gegen einen Marienkäfer tauschen ? Aber nur geheim, also per PN, BTW darfs nicht erfahren!

Ach, den Pinguin willst jetzt nicht mehr? Wer hat denn da geschummelt?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#33
Beutelteufelweibchen schrieb:
Defenseless schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Oder macht es wenigstens so geheim, dass ich es nicht mitbekomme!

schämt Euch, böse Buben!

*Schäääääm*

pssst, so genug geschämt, will jemand ein Schaf gegen einen Marienkäfer tauschen ? Aber nur geheim, also per PN, BTW darfs nicht erfahren!

Ach, den Pinguin willst jetzt nicht mehr? Wer hat denn da geschummelt?

Nö, Pinguin und Marienkäfer habe ich ja, und die würd ich gern tauschen (vorzugsweise gegen Schaf oder Schneemann), aber das darfst du ja gar nicht wissen, deswegen widerrufe ich hiermit meine Aussage Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#34
Jaja, man landet schneller im Spamordner als man glaubt. Wenn ich gewusst hätte, welcher einzelne Beitrag hier nicht OT ist (abgesehen vom Eröffnungsbeitrag) hätte ich gerne geschblidded. Aber nachdem eigentlich eh alles OT ist, hab ich gleich das ganze Thema verschoben - das spart Zeit.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: