Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange GC oder TB behalten?
#21
Schön das du das Schwein endlich hast. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
frigschneck schrieb:Hey ist ja lustig, ich weiss jetzt wer der TB-Fälscher war - ich selber! Sachen gibts...

nachzulesen in den logs....

Fortgeschrittene Shizophrenie oder war es doch Harvey? Wink


So long

Georg
Zitieren
#23
frigschneck schrieb:Hey ist ja lustig, ich weiss jetzt wer der TB-Fälscher war - ich selber! Sachen gibts...

nachzulesen in den logs....

Der war net schlecht Big Grin ....was rauchst Du so ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#24
Defenseless schrieb:was rauchst Du so ?

Du erwartest eine Antwort auf strafrechtlich relevante Tatsachen. Wink

Für OJ: Das SMG brauch ich auch nicht zu googlen Wink


So long

Georg
Zitieren
#25
schurli schrieb:Fortgeschrittene Shizophrenie oder war es doch Harvey? Wink

Defenseless schrieb:Der war net schlecht Big Grin ....was rauchst Du so ?

Rauchen tu ich nix, nicht mal trinken zur Zeit - aber die Liste meiner derzeitigen Medikamente ist lang, und die sind nicht frei von Nebenwirkungen...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#26
mein 1.TB ist auch schon lange nicht mehr abgelegt worden, 3 Anfragen beim Owner wann es denn weitergeht, blieben ohne Antwort ???
( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1466948 )
Zitieren
#27
guenti schrieb:mein 1.TB ist auch schon lange nicht mehr abgelegt worden, 3 Anfragen beim Owner wann es denn weitergeht, blieben ohne Antwort ???
( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1466948 )

Vielleicht ist der gerade mit deinen TB auf Urlaub, wo er diesen auch ablegen will.
Hat er ja beim entnehmen geschrieben, dass er sich auf eine große Reise begibt.
Vergiss nicht, im Augenblick ist Haupturlaubszeit.
Ich würde noch 14 Tage zuwarten, ohne mir Sorgen zu machen.
Zitieren
#28
ROD schrieb:
guenti schrieb:mein 1.TB ist auch schon lange nicht mehr abgelegt worden, 3 Anfragen beim Owner wann es denn weitergeht, blieben ohne Antwort ???
( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1466948 )

Vielleicht ist der gerade mit deinen TB auf Urlaub, wo er diesen auch ablegen will.
Hat er ja beim entnehmen geschrieben, dass er sich auf eine große Reise begibt.
Vergiss nicht, im Augenblick ist Haupturlaubszeit.
Ich würde noch 14 Tage zuwarten, ohne mir Sorgen zu machen.

naja so in etwa dachte ich auch ..... hoffentlich hast recht ...
Zitieren
#29
Also, der TB wurde am 4.7. entnommen. Das schreckt mich überhaupt noch nicht. Hatte mal den Fall, dass ein ganz ein fleissiger einen meiner TB über ein halbes Jahr gehütet hat. Die ersten paar mails zerschellten im Nirvana der mailserver und dann plötzlich - als ich das Ding eigentlich schon abgeschrieben habe - hat der TB doch noch den Weg in einen Cache gefunden.... Wink

Geduld ist in solchen Fällen wohl die stärkste Waffe.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Tafari schrieb:Geduld ist in solchen Fällen wohl die stärkste Waffe.... Wink

werde mich darin üben .....
Zitieren
#31
guenti schrieb:
Tafari schrieb:Geduld ist in solchen Fällen wohl die stärkste Waffe.... Wink

werde mich darin üben .....

Ja ja, ich habe auch so einen Spezialisten.
Meine Coin die ROD`s 2007 Compass Rose Geocoin liegt nun auch schon seit 17.02.2008 in den Händen
von dem Cacher Alobalex der nun schon seit Oktober 2003 dabei ist.
Man sollte doch denken, da weiss man was man mit einer Coin machen sollte.
Der Kerl ist auch jeden Tag online, hat von mir schon zig Mails bekommen, aber keine Antwort.
Da kann einen auch schon mal sauer aufstossen
Zitieren
#32
ROD schrieb:Ja ja, ich habe auch so einen Spezialisten.
Meine Coin die ROD`s 2007 Compass Rose Geocoin liegt nun auch schon seit 17.02.2008 in den Händen
von dem Cacher Alobalex der nun schon seit Oktober 2003 dabei ist.
Man sollte doch denken, da weiss man was man mit einer Coin machen sollte.
Der Kerl ist auch jeden Tag online, hat von mir schon zig Mails bekommen, aber keine Antwort.
Da kann einen auch schon mal sauer aufstossen

poste bei jedem seiner eigenen caches eine note, wo du nachfragst, was denn mit der coin los ist. du wirst augen machen, wie schnell der reagiert Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#33
pupSino schrieb:poste bei jedem seiner eigenen caches eine note, wo du nachfragst, was denn mit der coin los ist. du wirst augen machen, wie schnell der reagiert Wink


Gute Idee [Bild: k025.gif]
Zitieren
#34
(18.Aug.2008, 20:13 )pupSino schrieb: poste bei jedem seiner eigenen caches eine note, wo du nachfragst, was denn mit der coin los ist. du wirst augen machen, wie schnell der reagiert Wink

die idee ist gut, leider hat der user "powermik" der meinen TB hat keine eigenen caches ..... geduld geduld geduld ?
Zitieren
#35
(04.Sep.2008, 10:30 )guenti schrieb:
(18.Aug.2008, 20:13 )pupSino schrieb: poste bei jedem seiner eigenen caches eine note, wo du nachfragst, was denn mit der coin los ist. du wirst augen machen, wie schnell der reagiert Wink

die idee ist gut, leider hat der user "powermik" der meinen TB hat keine eigenen caches ..... geduld geduld geduld ?

tja Smile das ist ja nun wirklich dumm gelaufen! Smile der ratschlag war aber gut gemeint Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#36
(04.Sep.2008, 10:33 )pupSino schrieb:
(04.Sep.2008, 10:30 )guenti schrieb:
(18.Aug.2008, 20:13 )pupSino schrieb: poste bei jedem seiner eigenen caches eine note, wo du nachfragst, was denn mit der coin los ist. du wirst augen machen, wie schnell der reagiert Wink

die idee ist gut, leider hat der user "powermik" der meinen TB hat keine eigenen caches ..... geduld geduld geduld ?

tja Smile das ist ja nun wirklich dumm gelaufen! Smile der ratschlag war aber gut gemeint Wink

klaro ..... ich hätte ja jetzt auch ein paar notes gepostet aber leider ....
Zitieren
#37
(04.Sep.2008, 10:40 )guenti schrieb:
(04.Sep.2008, 10:33 )pupSino schrieb:
(04.Sep.2008, 10:30 )guenti schrieb:
(18.Aug.2008, 20:13 )pupSino schrieb: poste bei jedem seiner eigenen caches eine note, wo du nachfragst, was denn mit der coin los ist. du wirst augen machen, wie schnell der reagiert Wink

die idee ist gut, leider hat der user "powermik" der meinen TB hat keine eigenen caches ..... geduld geduld geduld ?

tja Smile das ist ja nun wirklich dumm gelaufen! Smile der ratschlag war aber gut gemeint Wink

klaro ..... ich hätte ja jetzt auch ein paar notes gepostet aber leider ....

yeahhhhhh .... mein TB "Julian´s 1st birthday" ist wieder unterwegs .... thx an alle für die moralische unterstützung dass ich "ausharren" soll und "powermike" hat auch alles logisch erklärt und somit sehe ich das jetzt auch alles aus einem anderen blickwinkel .....
Zitieren
#38
(29.Sep.2008, 18:17 )guenti schrieb: yeahhhhhh .... mein TB "Julian´s 1st birthday" ist wieder unterwegs .... thx an alle für die moralische unterstützung dass ich "ausharren" soll und "powermike" hat auch alles logisch erklärt und somit sehe ich das jetzt auch alles aus einem anderen blickwinkel .....

Tja wie ein altes ein weniger bekanntes Sprichwort sagt :

Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! Big Grin
Zitieren
#39
Yepp....
auch wenn ein coin verloren geht
der travel bug im fernen steht
vergesst doch eines bitte nicht
es ist ein spiel und kein gericht.
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
(29.Sep.2008, 21:32 )mausbiber schrieb: Yepp....
auch wenn ein coin verloren geht
der travel bug im fernen steht
vergesst doch eines bitte nicht
es ist ein spiel und kein gericht.
Big Grin

Hallo biber,
also so eine pötische Ader hätt ich dir jetzt gar nicht zugetraut Angel

So kann man sich täuschen... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin gespannt, wie lange ein Kaffee Häferl... im-345ae- 5 1.644 04.Feb.2008, 14:53
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: