Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wherigo player am pda
#21
pupSino schrieb:ich hab 128
TeamSO schrieb:das ist nicht so toll.
Er meint nicht den PPC, sondern das was er zwischen den Schultern trägt! WinkCoolBig GrinTongue
Zitieren
#22
Geo-Johnny schrieb:Er meint nicht den PPC, sondern das was er zwischen den Schultern trägt! WinkCoolBig GrinTongue

Einen Pickel?
Der ist aber dann mit 128 MB sehr groß!
Zitieren
#23
ich wär bereit für meinen (sprich npgs) whereigo cache. Ein Problem hab ich nur.... wenn ich rumklicke, dann wird mir zB die Entfernungszeile nur halb angezeigt. sozusagen die obere Hälfte.... bin gespannt ob das klappt
Zitieren
#24
howc schrieb:ich wär bereit für meinen (sprich npgs) whereigo cache. Ein Problem hab ich nur.... wenn ich rumklicke, dann wird mir zB die Entfernungszeile nur halb angezeigt. sozusagen die obere Hälfte.... bin gespannt ob das klappt

Ich hab das selbe Problem und es hat geklappt.
Zitieren
#25
howc schrieb:ich wär bereit für meinen (sprich npgs) whereigo cache. Ein Problem hab ich nur.... wenn ich rumklicke, dann wird mir zB die Entfernungszeile nur halb angezeigt. sozusagen die obere Hälfte.... bin gespannt ob das klappt
dieses problem hatte ich ebenso. die änderung der display-auflösung brachte abhilfe Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#26
pupSino schrieb:dieses problem hatte ich ebenso. die änderung der display-auflösung brachte abhilfe Smile
welche Hardware hast du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question second wherigo? frigschneck 33 16.382 12.Nov.2010, 20:17
Letzter Beitrag: howc
Exclamation Neue Player Version frigschneck 26 10.781 08.Jun.2008, 22:33
Letzter Beitrag: howc
  First wherigo! Vagabund 62 26.691 17.Mar.2008, 16:26
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: