Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] frage bez. loggen
#1
wäre schön, wenn gc.hu user auch so leicht zu überzeugen wären...Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Man hat mich gerufen? Bin schon da!

Also auf Opencaching zu loggen ist unbestritten das Wichtigste überhaupt. Nicht nur zu Loggen, sondern selbst Caches auf Opencaching zu publizieren, nennt man die "Geocaching Perfektion!" WinkCoolBig Grin
Natürlich ist es möglich einige Caches auf geocaching.com zu veröffentlichen, quasi als Backup für OC. Wink
Zitieren
#3
Hast lange gebraucht für deine Antwort..... :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Jeeper.at schrieb:Hast lange gebraucht für deine Antwort..... :-)

wundert mich dass er das noch nicht als Textbaustein irgendwo abgelegt hat Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
@Geo-Johnny: mit der antwort hätte ich nicht von dir gerechnet Wink Wink Wink Wink

könnt einige hier an board eigtl ungarisch? ich hab mal einen kurzen blick auf gc.hu gewagt und tjo *g* Wink

Tweezer
Zitieren
#6
Tweezer schrieb:@Geo-Johnny: mit der antwort hätte ich nicht von dir gerechnet Wink Wink Wink Wink

könnt einige hier an board eigtl ungarisch? ich hab mal einen kurzen blick auf gc.hu gewagt und tjo *g* Wink

Tweezer
Opencaching.de wäre in Deutsch, kannst Du das ??? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: