Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Licht-Spezialisten :)
Hi!

Ist das Angebot gut oder gibts das irgendwo noch billiger?

Ich brauch nämlich bald ziemlich viel Licht. Wie ich schon öfters gelesen habe, sollte die Maglite mit LEDs das liefern können, oder?

So long

Georg
Kannst zuschlagen, ist ein tolles Angebot, noch dazu bei kostenloser Lieferung :exclamation:

Eventuell frag mal die "schnuffls" hier im Forum, ist immer ein heißer Tipp Wink

Hab meine 3D vor längerer Zeit um 19,99 € auf Ebay ersteigert, allerdings hatte die nur die kryptische Lampe.
Hab mir die 3W-LED Lampe dann extra um 25 € gekauft (auch auf Ebay)
irgendwo hab ich die 4Dled sammt einer kleinen AA um 50 euronen gesehen leider weiss ich nicht mehr wo

noch "mehr" licht ums gleiche geld macht der Apollo vom rosa moser ist aber nicht so bequem zu tragen dafür aber wasserdicht auf ein paar meter

rosa Moserbei suche apollo reinklopfen

bin auch immer mit der 4D unterwegs da mir der scheinwerfer zu groß ist meistens reichts eh

um den selben preis die 4D

lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
tweetykojote schrieb:um den selben preis die 4D

Hab ich eh auch gesehen. Die darf aber nur nach Deutschland verschickt werden?! Egal, die 3D ist schon bestellt. Wenns nicht genug Licht bringt beschwere ich mich eben bei www.salzamt.at oder beim Bestattungsunternehmen meiner Wahl. Wink

So long

Georg
guten morgen - danke fuer den hinweis, auch soeben bestellt...
jetzt fehlt nur noch das entsprechende ladegerät und akkus ..
schönen (sturmfreien) sonntag noch
boomerang vienna - norbert
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
schwadorf schrieb:schönen (sturmfreien) sonntag noch

Ebenso. Bis jetzt ist es noch fast windstill. Kann sich aber innerhalb von ein paar Minuten ändern, wie man gestern gesehen hat... Ich brauch eh ein neues Dach. Wink

So long

Georg
schwadorf schrieb:jetzt fehlt nur noch das entsprechende ladegerät und akkus ..
Ich habe mit den "Voltcraft"-Ladern und "Conrad Energy"-Akkus vom Conrad die besten Erfahrungen gemacht.
3D LED ist eine unheimlich gute Lampe, kann ich nur empfehlen.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
schurli schrieb:Ich brauch nämlich bald ziemlich viel Licht. Wie ich schon öfters gelesen habe, sollte die Maglite mit LEDs das liefern können, oder?
Verweise hiermit auf folgenden Thread, da kommt Licht ins Dunkel! WinkCool
Danke! Den Thread hatte ich eh noch irgendwo in meinem Hirn (obwohl davon befreit) gespeichert. Also bin ich mit der Maglite auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

So long

Georg
schurli schrieb:Also bin ich mit der Maglite auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Wennst jemanden erschlagen willst, Ja! Big GrinWink
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:Also bin ich mit der Maglite auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Wennst jemanden erschlagen willst, Ja! Big GrinWink

Standardausrüstung (dazu gehört die Maglite) genügt zum Erschlagen. Habe ich beim zweitblödesten Verein der Republik Österreich 1990 von einem Vizeleutnant im tiefsten Burgenland gehört. Dort war ich zwangsweise. Smile

Dafür stand gestern ein Pinzgauer mit 3 Rekruten mit geladenen StG77 vor dem Bahnhof Mattersburg. Die bewachen jetzt wirklich Bahnhöfe und haben nicht mehr Rechte als jeder andere Staatsbürger. Ob sie Maglites dabei hatten, habe ich aber nicht überprüft. Smile

Sogar Warnwesten hatten sie an. Perfekt getarnt. Ich hab leider kein Photo gemacht, aber wahrscheinlich muß dieser hochwichtige Bahnhof sowie die umliegenden Einkaufszentren vor den Chinesen oder Aliens beschützt werden. Smile

Ich glaub die waren aber auch zwangsweise dort. Wink

So long

Georg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google macht das Licht aus Geo-Johnny- 9 1.345 09.Dec.2007, 22:49
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: