Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werwolfi Caches
#81
Kottan schrieb:
Vagabund schrieb:
Tafari schrieb:Ich möchte mal Vagabund zu seinem Mut gratulieren, der hat sich ja in Travelfreaks Forum ganz schön gegen die Meckerfraktion gestellt. Alle Achtung!

Kaum ist der erste Mecker- und Raunzertsunami durch, kommt schon die nächste Riesenwelle. Ich halts bald nicht mehr aus!

Ich finde es nur interessant dass immer nur gut 5-10 Leute die Cacherwelt verbessern wollen. Die meinen dann, was die sagen muss stimmen und ist einzuhalten. Andere Meinungen werden im Keim erstickt, man dreht einem das Wort im Mund um, usw.

Echt grindig.

Ich kanns dir gut nachfühlen.

Alleine die negative Stimmung dort reich schon dass ich nicht mehr rein schauen will. Ein wenig davon bleibt ja dann doch hängen. Und ich will das Leben genießen und nicht mit denen rumstreiten.

Ich denke so langsam aber sicher werde ich auch das andere Forum in den Wind schreiben.
Zitieren
#82
Wie siehts eigentlich mit den Adoptionsgelüsten aus?

Hat ihn oder wird ihn noch mal wer fragen ob er welche von ihm adoptieren und exhumieren kann?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#83
schurli schrieb:
ROD schrieb:
Tafari schrieb:[Bild: 194.png]

Ja, ich steh dazu [Bild: a084.gif]

Dann bist aber Du zu spät für den dran...

Wink


Ähhh, wieso meinst du das ? Nur weil DIE einen Tag später als deiner aktiviert wurde.
Aber eventuell kennst du DIE und DIE nicht.
Zum Glück habe ich ja schon so einigens unter meinen Coins zu verzeichen wie z.B. HIER zu sehen ist.
Zitieren
#84
ROD schrieb:Zum Glück habe ich ja schon so einigens unter meinen Coins zu verzeichen wie z.B. HIER zu sehen ist.

Ähm, ok, jedem das Seine. Aber hol Dir jetzt endlich mal MEINE Punktegeier-Geocoin wenn Du schon dazu stehst.
Ist latürchnich nicht bös gemeint. Smile


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: