Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kika Sendung über unser Hobby
#1
Auf Kika läuft grad was... ich zeichne es mal sicherheitshalber auf...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Wer oder was ist Kika? Ein Möbelhaus?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Kinderkanal. Die Sendung ist grad aus, waren ziemliche Spoiler drin Sad
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
Und welchen Cache haben gemacht?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Ich habs mir angeschaut und aufgezeichnet. Wird gerade auf ein bandbreitenfreundliches Format umgewandelt. Link folgt. Meine grössere Tochter hat nach zwei Sekunden gewusst um was es geht, als sie das Etrex gesehen hat. Wink


So long

Georg
Zitieren
#6
Stegi schrieb:Und welchen Cache haben gemacht?

Die Rennsteig Serie
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Für mich war die Sendung eher enttäuschend - meine drei Jungs hatten zumindest einen Spaß damit, in den permanent raunzenden Mädchenstimmen Ähnlichkeiten mit den Ausdrücken ihrer (berliner/leipziger) Cousine zu finden Wink

@Schurli: Link? oder passt das Video nicht auf deinen Mega-Webserver ???? Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#8
earlgrey schrieb:@Schurli: Link? oder passt das Video nicht auf deinen Mega-Webserver ???? Rolleyes

Geh, ist ja schon da. Wink

Die Tussis waren ein bisserl anstrengend zum Komprimieren, sonst hätte ich ja auch die 1,1GB raufstellen können. Am besten hat mir der Cache unter der Brücke gefallen. Da war sicher überhaupt nix gestellt. Smile

Wen es ínteressiert:
http://athome.bad-sauerbrunn.com:8080/ba...ching.divx

Sind aber 250MB, kann also ein bisserl länger dauern (1 Mbit Upload). Meine Flatrate gehört aber eh ausgenützt Smile


So long

Georg
Zitieren
#9
schurli schrieb:
earlgrey schrieb:@Schurli: Link? oder passt das Video nicht auf deinen Mega-Webserver ???? Rolleyes

Geh, ist ja schon da. Wink

Die Tussis waren ein bisserl anstrengend zum Komprimieren, sonst hätte ich ja auch die 1,1GB raufstellen können. Am besten hat mir der Cache unter der Brücke gefallen. Da war sicher überhaupt nix gestellt. Smile

Wen es ínteressiert:
http://athome.bad-sauerbrunn.com:8080/ba...ching.divx

Sind aber 250MB, kann also ein bisserl länger dauern (1 Mbit Upload). Meine Flatrate gehört aber eh ausgenützt Smile
Die Tussis sind gerade auf dem Weg nach Wien Wink
Danke, Schurli!
Zitieren
#10
schurli schrieb:
earlgrey schrieb:@Schurli: Link? oder passt das Video nicht auf deinen Mega-Webserver ???? Rolleyes

Geh, ist ja schon da. Wink

Die Tussis waren ein bisserl anstrengend zum Komprimieren, sonst hätte ich ja auch die 1,1GB raufstellen können. Am besten hat mir der Cache unter der Brücke gefallen. Da war sicher überhaupt nix gestellt. Smile

Wen es ínteressiert:
http://athome.bad-sauerbrunn.com:8080/ba...ching.divx

Sind aber 250MB, kann also ein bisserl länger dauern (1 Mbit Upload). Meine Flatrate gehört aber eh ausgenützt Smile

Na dann saug ich mal....weil im TV hab ichs verpasst.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
*sehenwill* Danke fürs Zurverfügungstellen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
Gibts jetzt auch unter

http://festplatte.aon.at/a/filemanager.g...ching.divx

Geht sicher gschwinder und mein Luftkabel glüht nicht so viel Smile

Ich hoffe das funktioniert, ich probiere das mit der AON-Festplatte zum ersten Mal aus.


So long

Georg
Zitieren
#13
Also bei mir hat der Download von dir gut funktioniert. Der Beitrag is aber schon heftig
* Bonbons reinpacken?
* Seite aus dem Logbuch rausreissen?
* über die Geleise laufen?
* in LostPlaces herumrennen?
* mit dem Rad nebeneinander auf der Straße fahren?

Da lernen wir aber nix gescheites Tongue Und Spoiler, Spoiler, Spoiler. Aber sonst recht nett. Wenn mich in Zukunft jemand fragt was Geocaching ist werd ich ihm/ihr den Film verabreichen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
Vicente23 schrieb:Also bei mir hat der Download von dir gut funktioniert. Der Beitrag is aber schon heftig
* Bonbons reinpacken?
* Seite aus dem Logbuch rausreissen?
* über die Geleise laufen?
* in LostPlaces herumrennen?
* mit dem Rad nebeneinander auf der Straße fahren?

Da lernen wir aber nix gescheites Tongue Und Spoiler, Spoiler, Spoiler. Aber sonst recht nett. Wenn mich in Zukunft jemand fragt was Geocaching ist werd ich ihm/ihr den Film verabreichen Big Grin


das hab ich mir auch gedacht.... gerade wie sie so übers gleis laufen!

uiuiui wenn das nicht zu diskussionen führt!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
angesichts der spoilerdichte nehme ich doch stark an, dass der beitrag mit einverständnis des owners gemacht wurde.
wenn nicht, dann kann er/sie/es jetzt auch nix mehr machen Wink.

gut fand ich den beitrag eigentlich nicht. oben erwähnte faux pas (seite rausreissen, zuckerl,usw) sollten nicht unbedingt nachahmer finden. auch der gewählte zeitpunkt für diese radltour war denkbar schlecht.
jetzt wird geocaching mit anstrengenden radtouren im tiefsten winter assoziiert, bei denen kleine mäderln schreien, dass ihnen kalt ist.

und zu guter letzt sind die gören auch noch enttäuscht über eine zu kleine box beim bonus.

die reinste negativwerbung. Sad
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
Wenn man sich die logs von den Rennsteig Caches anschaut, fällt mir zweierlei auf:

1. dürfte die Sendung schon älter sein, und auch schon früher mal gesendet worden sein
2. find ich online keinen log dieser Mädels (das Datum war ja im Film zu sehen)

Zugegebenerweise keine optimale Darstellung, aber aus eigener Erfahrung weiss ich dass man da ziemlich aufpassen muss, inwieweit man den "Wünschen" der Journalisten bzw. Regisseure entgegenkommt, man muss vor allem selber mitdenken bezgl. Spoiler etc. (das ist von denen ja zuviel verlangt). Da waren die Mädels wohl überfordert.

Schlussendlich, ich glaub wenn wir's mal überdenken - zuviel Werbung wollen wir doch gar nicht - soll doch ein "exklusives" Hobby bleiben, oder? Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#17
Anstatt den Beitrag (habe ihn noch nicht gesehen - hole ich aber heute abend noch nach) zu kritisieren, sollten wir uns überlegen, wen wir zum Projektleiter machen, für unseren ersten alleserklärenden (nein keine GUT) Geocaching-Film made by Geocachers......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Tafari schrieb:Anstatt den Beitrag (habe ihn noch nicht gesehen - hole ich aber heute abend noch nach) zu kritisieren, sollten wir uns überlegen, wen wir zum Projektleiter machen, für unseren ersten alleserklärenden (nein keine GUT) Geocaching-Film made by Geocachers......Wink

Ich bin für Mogel
Zitieren
#19
und wer soll dann die Kritik zum Film schreiben?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#20
frigschneck schrieb:und wer soll dann die Kritik zum Film schreiben?

Mit Mogel an Bord gibt es keine Kritik! Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hobby-Video Beutelteufelweibchen 7 2.278 13.Jan.2009, 11:04
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: