Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen
#1
Wer hat da meinen Namen geklaut?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Und noch dazu auf einem BMW... Verdächtig! Er wird doch nicht... Wink

Oder es war halt ein typischer BMW-User und wollte eigentlich W-BMW1 haben, hat sich aber beim Stuchbabieren etwas schwer getan. Wink


So long

Georg
Zitieren
#3
Beutelteufelweibchen schrieb:Wer hat da meinen Namen geklaut?
Sch****, jetzt hast Du es bemerkt. Ich wollte Dich mit dem Auto überraschen. WinkCool
Zitieren
#4
schurli schrieb:Und noch dazu auf einem BMW... Verdächtig! Er wird doch nicht... Wink

Oder es war halt ein typischer BMW-User und wollte eigentlich W-BMW1 haben, hat sich aber beim Stuchbabieren etwas schwer getan. Wink

Big Grin Genialer Erklärungsversuch!!! ROTFL
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
Beutelteufelweibchen schrieb:
schurli schrieb:Und noch dazu auf einem BMW... Verdächtig! Er wird doch nicht... Wink

Oder es war halt ein typischer BMW-User und wollte eigentlich W-BMW1 haben, hat sich aber beim Stuchbabieren etwas schwer getan. Wink

Big Grin Genialer Erklärungsversuch!!! ROTFL
S.g. BTW, das hat Folgen. SadWink
Zitieren
#6
schurli schrieb:Und noch dazu auf einem BMW... Verdächtig! Er wird doch nicht... Wink

Oder es war halt ein typischer BMW-User und wollte eigentlich W-BMW1 haben, hat sich aber beim Stuchbabieren etwas schwer getan. Wink

Und er/sie hat sich beim Buchstabieren schwer getan und falsch geschrieben - sollte das denn nicht W-PTW1 heißen? Cool Big Grin
Zitieren
#7
Termite2712 schrieb:
schurli schrieb:Und noch dazu auf einem BMW... Verdächtig! Er wird doch nicht... Wink

Oder es war halt ein typischer BMW-User und wollte eigentlich W-BMW1 haben, hat sich aber beim Stuchbabieren etwas schwer getan. Wink

Und er/sie hat sich beim Buchstabieren schwer getan und falsch geschrieben - sollte das denn nicht W-PTW1 heißen? Cool Big Grin

Na der Schmäh hat nun schon einen Bart! Big Grin Tongue Rolleyes
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:
schurli schrieb:Und noch dazu auf einem BMW... Verdächtig! Er wird doch nicht... Wink

Oder es war halt ein typischer BMW-User und wollte eigentlich W-BMW1 haben, hat sich aber beim Stuchbabieren etwas schwer getan. Wink

Und er/sie hat sich beim Buchstabieren schwer getan und falsch geschrieben - sollte das denn nicht W-PTW1 heißen? Cool Big Grin

Na der Schmäh hat nun schon einen Bart! Big Grin Tongue Rolleyes
Na, gönn ihn mir doch (wo ich doch selbst keinen habe) Big Grin Big Grin Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: