Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komerz hoch x
#1
Hab gerade einen 'leicht' Kommerziellen Cache gefunden !!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5a1b5322cd

Fragen:

- Wie kommt der am Reviewer vorbei ???
- Gibt es da auch ein anderes Bier ???
- Was meint Ihr zu dem Cache ???
- Was meint Ihr zu dem Bier ???

Meine Meinung:

Schließen, Schließen, Schließen,...

mfg ms-fk
Zitieren
#2
ne geh ein bierchen ist doch immer noch gangen

gibts bei uns nicht auch sowasähnliches?

die haben bestimmt auch was anderes für dich

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
Ist's tatsächlich ein kommerzieller Cache? Ich galube nicht. Er macht zwar Werbung aber ich sehe nicht, daß man zu einer Konsumation gezwunden ist oder Eintritt zu zahlen ist - nur dann ist es lt. Guidelines auch ein kommerzieller Cache.

Zu Bier: Stiegl war schon einmal besser. Seit sie vor ca. 3 Jahren die Brauanlagen erneuert haben, kommen sie imho nicht mehr an die frühere Qualität heran.

jm2c
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Stegi schrieb:Ist's tatsächlich ein kommerzieller Cache? Ich galube nicht. Er macht zwar Werbung aber ich sehe nicht, daß man zu einer Konsumation gezwunden ist oder Eintritt zu zahlen ist - nur dann ist es lt. Guidelines auch ein kommerzieller Cache......
Ich muss Stegi recht geben. Der Cache ist nach meinem Informationsstand hebbar ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen. Die kommerzialität lt. guidelines ist daher nicht gegeben. Wer allerdings der Versuchung des Bieres während des Cachesuchens nicht standhalten kann...Wink...sollte den Cache eher nicht machen....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Na supa!
Jetzt wird mein Chips- und Bierkonsum wieder gigantisch in die Höhe schnellen, wenn ich die sicher bald auftretenden Diskussionen an anderen Stellen verfolgen werde Rolleyes Big Grin
Zitieren
#6
ms-fk schrieb:Meine Meinung:

Schließen, Schließen, Schließen,...

a so a bledsinn...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
Termite2712 schrieb:Na supa!
Jetzt wird mein Chips- und Bierkonsum wieder gigantisch in die Höhe schnellen, wenn ich die sicher bald auftretenden Diskussionen an anderen Stellen verfolgen werde Rolleyes Big Grin
Selber schuld, was verfolgst sie auch....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
ca. 3 Euro = Komerz hoch x

OK, ich hab nicht studiert, aber auch wenn, ich versteh es nicht.

Mal sehen, vielleicht geht sich die Dose im April ja aus, wenn mir die Bank den Kredit genehmigt.
Zitieren
#9
ms-fk schrieb:Hab gerade einen 'leicht' Kommerziellen Cache gefunden !!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5a1b5322cd

Fragen:

- Wie kommt der am Reviewer vorbei ???
- Gibt es da auch ein anderes Bier ???
- Was meint Ihr zu dem Cache ???
- Was meint Ihr zu dem Bier ???

Meine Meinung:

Schließen, Schließen, Schließen,...

mfg ms-fk

Von Konsumationspflicht kann ich in der Cachebeschreibung nichts erkennen.

Stiegl-Bier gehört für mich zu den Top Brauereien in Österreich (Wenn man mal von Hirter, den Waldviertler- und div. Privatbrauereien absieht)

Persönlich bevorzuge ich Naturcaches - aber die Stieglwelt wollte ich immer schon besichtigen!

Kommerzcaches kenne ich eigentlich keine in Wien, Streng genommen fallen mir schon ein paar ein: Alle Platformcaches, bei denen man den Bahnsteig betreten muss (zumindest bei der U-Bahn). (Das legendäre Luxus TB Hotel ist übrigens kein Kommerzcache Wink)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#10
Janus101 schrieb:....(Das legendäre Luxus TB Hotel ist übrigens kein Kommerzcache Wink)
wenn das bestimmte Personen lesen, quellen sicherlich wieder die Kabel auf.....Wink...Big Grin...Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Tafari schrieb:
Janus101 schrieb:....(Das legendäre Luxus TB Hotel ist übrigens kein Kommerzcache Wink)
wenn das bestimmte Personen lesen, quellen sicherlich wieder die Kabel auf.....Wink...Big Grin...Tongue
Ich möchte aber bitte schön nur anmerken, daß jetzt nicht ich Jehova gerufen habe Cool Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:
Tafari schrieb:
Janus101 schrieb:....(Das legendäre Luxus TB Hotel ist übrigens kein Kommerzcache Wink)
wenn das bestimmte Personen lesen, quellen sicherlich wieder die Kabel auf.....Wink...Big Grin...Tongue
Ich möchte aber bitte schön nur anmerken, daß jetzt nicht ich Jehova gerufen habe Cool Big Grin Big Grin Big Grin
Hat ja niemand behauptet. Im Übrigen hat hier niemand Jehova gerufen - wie's mir scheint.....Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Na gut damit es nicht soooo faad ist, und alle des gleiche sagen. sag ich jetzt einfach: "Der Cache is eine Frechheit, und überhaupt bin ich mir sicher dass ich da mit irgend jemand interagieren muß und überhaupt versteh ich nicht warum der Reviewer sowas freigibt" Tongue

So, geht scho weiter..... Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
Defenseless schrieb:Na gut damit es nicht soooo faad ist, und alle des gleiche sagen. sag ich jetzt einfach: "Der Cache is eine Frechheit, und überhaupt bin ich mir sicher dass ich da mit irgend jemand interagieren muß und überhaupt versteh ich nicht warum der Reviewer sowas freigibt" Tongue

So, geht scho weiter..... Big Grin Wink
Tu da nicht aufs Herrl schnappen.....Wink...Big Grin...Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
ms-fk schrieb:Hab gerade einen 'leicht' Kommerziellen Cache gefunden !!!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...5a1b5322cd

Fragen:

- Wie kommt der am Reviewer vorbei ???
- Gibt es da auch ein anderes Bier ???
- Was meint Ihr zu dem Cache ???
- Was meint Ihr zu dem Bier ???

Meine Meinung:

Schließen, Schließen, Schließen,...

mfg ms-fk

Ähnliches gibt es auch in Wien... es wurden hier mehr oder weniger gute Eisgeschäfte bedost, die zum Eisessen verleiten aber nicht zwingen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
Tafari schrieb:
Defenseless schrieb:Na gut damit es nicht soooo faad ist, und alle des gleiche sagen. sag ich jetzt einfach: "Der Cache is eine Frechheit, und überhaupt bin ich mir sicher dass ich da mit irgend jemand interagieren muß und überhaupt versteh ich nicht warum der Reviewer sowas freigibt" Tongue

So, geht scho weiter..... Big Grin Wink
Tu da nicht aufs Herrl schnappen.....Wink...Big Grin...Tongue

Na gut dann ist eben der Mogel schuld Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
Defenseless schrieb:Na gut dann ist eben der Mogel schuld Tongue

jojo.. auf verdacht... Big Grin

geht immer
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#18
Der Cache kostet keinen Cent. Zum Loggen hab ich mir ein Bier genehmigt und auch bezahlt. Dies passierte aber freiwillig. Niemand hat mich gezwungen.

Also, in Zukunft erst mal hingehen und dann labern und nicht umgekehrt.
Zitieren
#19
Labern ohne zu wissen worüber ist aber viel einfacher und weniger aufwendig. i schau mir mal den cache an.
Zitieren
#20
Tafari schrieb:
Termite2712 schrieb:Na supa!
Jetzt wird mein Chips- und Bierkonsum wieder gigantisch in die Höhe schnellen, wenn ich die sicher bald auftretenden Diskussionen an anderen Stellen verfolgen werde Rolleyes Big Grin
Selber schuld, was verfolgst sie auch....Wink
Unterschreib
TeamSO schrieb:Also, in Zukunft erst mal hingehen und dann labern und nicht umgekehrt.
Auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Unterschreib
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: