Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas kühl hier?!
#1
Question 
Mir kommt vor, in den letzten Tagen ist es hier etwas abgekühlt. So als ob ein Bratofen abgeschaltet wurde.

Apropos! Hat jemand unseren Open-Johnny gesehen?

Big Grin Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Stegi schrieb:Mir kommt vor, in den letzten Tagen ist es hier etwas abgekühlt. So als ob ein Bratofen abgeschaltet wurde.

Apropos! Hat jemand unseren Open-Johnny gesehen?

Big Grin Big Grin Big Grin

Is mir noch gaaaaaar niiiiiiicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst Big Grin

(Na ja ich wett wenn die "Neuen" Mädels gewesen wären hätts nicht lang dauert,bis sie wieder weg gewesen wären) Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Stegi schrieb:Apropos! Hat jemand unseren Open-Johnny gesehen?

War eh vor 2Std. noch online, der versteckt sich nur Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Vielleicht ist er einheizen, ist ja doch kalt heute.
Zitieren
#5
Soll ich erwähnen, daß ich gerade mit der überaus netten gomezzo ganz alleine beim Fisch und Biber war? Wink
Vielleicht kann man ihn damit hervorlocken?
Zitieren
#6
Ich könnt auch Feuer machen wenns recht ist ;-) aber eigentlich zündel ich ja lieber im travelfreakforum damits auch ja alle mitbekommen...
Zitieren
#7
Bin eh do!
Im Krankenstand habe ich nicht soviel Zeit, wie in der Firma! WinkCool
BTW und Surprisie haben sich von mir abgewendet, Termite verschleppt mir die Anderen und Frischfleisch gibts auch keines hier. ShySad
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:Bin eh do!
Im Krankenstand habe ich nicht soviel Zeit, wie in der Firma! WinkCool
BTW und Surprisie haben sich von mir abgewendet, Termite verschleppt mir die Anderen und Frischfleisch gibts auch keines hier. ShySad


na geh mir gings vohrige woche genau umgekehrt ich wusste nicht wohin mit der zeit

was hast den schon wieder angestellt das sich so manch einer abwendet ?

frischfleisch gibts bei unserm türken ums eck FRISCHES HÜNERFLEISCH IM AKTION GAANZ BILLIGER

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:Bin eh do!
Im Krankenstand habe ich nicht soviel Zeit, wie in der Firma! WinkCool
BTW und Surprisie haben sich von mir abgewendet, Termite verschleppt mir die Anderen und Frischfleisch gibts auch keines hier. ShySad
Dann solltest vielleicht eher mehr in München cachen ...

Vielleicht wärmt dich das Bild der beiden loggenden Kolleginnen jetzt ein bißchen auf? Wink

Und: gute Besserung!
Zitieren
#10
Termite2712 schrieb:Vielleicht wärmt dich das Bild der beiden loggenden Kolleginnen jetzt ein bißchen auf? Wink

Und: gute Besserung!
Die zwei Hasen kannte ich schon, ist aber immer wieder MEGAGEIL zum ansehen. WinkBig GrinCool
Danke für die Genesungswünsche, ist nix Schlimmes. Mein rechtes BMW-Auge leidet unter einem "Gerstenkorn". Das ist ein Geisel Gottes kann ich Euch sagen, klein aber äußerst lästig. Sad
Zitieren
#11
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Vielleicht wärmt dich das Bild der beiden loggenden Kolleginnen jetzt ein bißchen auf? Wink

Und: gute Besserung!
Die zwei Hasen kannte ich schon, ist aber immer wieder MEGAGEIL zum ansehen. WinkBig GrinCool
Danke für die Genesungswünsche, ist nix Schlimmes. Mein rechtes BMW-Auge leidet unter einem "Gerstenkorn". Das ist ein Geisel Gottes kann ich Euch sagen, klein aber äußerst lästig. Sad

Das kommt sicher von dem BMW Tatoo auf der Netzhaut Big Grin

Spaß beiseite, gute Besserung!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Auch von mir gute Besserung!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
gute besserung!!!!


wobei ab einem gewissen alter dieser wunsch ja fast schon an wunderheilung grenzt! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
mausbiber schrieb:gute besserung!!!!


wobei ab einem gewissen alter dieser wunsch ja fast schon an wunderheilung grenzt! Tongue

Biberchen, bitte hör auf, ich bru... mich an vor lachen, wobei wenn ich auf mein Geburtsdatum schaue, vergeht es mir wieder Sad Big Grin
Zitieren
#15
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Vielleicht wärmt dich das Bild der beiden loggenden Kolleginnen jetzt ein bißchen auf? Wink

Und: gute Besserung!
Die zwei Hasen kannte ich schon, ist aber immer wieder MEGAGEIL zum ansehen. WinkBig GrinCool
Danke für die Genesungswünsche, ist nix Schlimmes. Mein rechtes BMW-Auge leidet unter einem "Gerstenkorn". Das ist ein Geisel Gottes kann ich Euch sagen, klein aber äußerst lästig. Sad

Scheinbar hast du bei deiner letzten Feier zu tief ins Glaserl geschaut?
Kommt ein Gerstenkorn nicht davon, wenn man es übertreibt und nicht beim (G) ersten Korn bleibt, sondern feucht-fröhlich weitermacht? Vielleicht solltest du das Korn wechseln und nicht bei Gersten bleiben? Oder doch bei Gersten bleiben, jedoch einen Saft dranhängen? Wieauchimmer-Gutebesserung! Und nimm die Kontaktlinsen raus!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
Beutelteufelweibchen schrieb:Scheinbar hast du bei deiner letzten Feier zu tief ins Glaserl geschaut?
Kommt ein Gerstenkorn nicht davon, wenn man es übertreibt und nicht beim (G) ersten Korn bleibt, sondern feucht-fröhlich weitermacht? Vielleicht solltest du das Korn wechseln und nicht bei Gersten bleiben? Oder doch bei Gersten bleiben, jedoch einen Saft dranhängen? Wieauchimmer-Gutebesserung! Und nimm die Kontaktlinsen raus!
SEHT IHR DAS, WIE SIE AUF MICH LOS GEHT, SEHT IHR DAS?!?!?!?

@BTW
Langsam solltest Du wissen, daß ICH keinen Alkohol trinke! Wink
Die letzte Feier hatte ich mit Dir, aber Du hast es vorgezogen, schnellst möglich abzudampfen weil irgendwelche "Rollenspiele" auf Dich gewartet haben. Nicht mal ein Begrüßungsbusserl habe ich bekommen, anscheinend warst Du schon zusehr auf Deine "Rolle" konzentriert. OOOOhhhhh, Du untreue Seele, Du! WinkCool
Zitieren
#17
ROD schrieb:
mausbiber schrieb:gute besserung!!!!


wobei ab einem gewissen alter dieser wunsch ja fast schon an wunderheilung grenzt! Tongue

Biberchen, bitte hör auf, ich bru... mich an vor lachen, wobei wenn ich auf mein Geburtsdatum schaue, vergeht es mir wieder Sad Big Grin
Mach Dir nix draus ROD, der alte Biber mumifiziert auch schön langsam. Bei seinen Nüssen ist der Prozess schon weit fortgeschritten. TongueBig Grin
Zitieren
#18
na ja besser ich hab mumifizierte qualitätsnüsse als aschantis (aschandis) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: