Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Neue Benutertitel vergeben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja unbedingt. Ein bisschen Spaß muss sein.
33.33%
6 33.33%
Nein Danke. Was soll der Blödsinn?
11.11%
2 11.11%
Ist mir doch wurscht! Hast du keine anderen Sorgen?
38.89%
7 38.89%
Ich hab dazu eine andere Meinung. Lies meinen Beitrag.
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzertitel
#21
Kottan schrieb:Die paar Glaserl Wein...

jetzt weiss ich warum mir nix Gscheites einfallen will - hab das ganze Jahr noch keinen Tropfen getrunken... (soll ich da jetzt ein Sad oder Smile dazu machen? naja, sucht euch aus was ihr wollt... Wink )

Zum Thema: Ein nachvollziehbares Ranking ist für mich das größte Hindernis. Was bei Rollenspielern ganz natürlich geht, ist hier irgendwie viel schwieriger. Naja, einen "Newbie" könnte man ja zum "Drive-In-Cacher" machen...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#22
pupSino schrieb:
defenseless schrieb:Hab ich scho erwähnt dass der "who`s online" link, rechts oben noch imma net geht ?

hast du schon eine 'freunde-liste' versucht?
sobald du das machst, ist der link weg

Ich hab ja keine Freunde Big Grin

Na im ernst was soll ich damit machen ? Irgendeinen user eintragen, und dann geht der Link ? oder wie ? kannst das mal erklären, bitte
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
Spät aber doch entdecke ich hier einen für mich neuen Fred.... Shy

Also mir ist es egal. Die Änderung ist eine Sache von Sekunden. Die mache ich aber nur, wenn die Sache auch wohl durchdacht ist.

Leider hat Kottan nicht dazugeschrieben, wieviele Posting man bruacht um einen bestimmten Titel zu erlangen. Wäre das der Fall gewesen, dann wüsste jetzt auch PTW, dass der letzte (höchste) Titel von niemandem erreicht werden wird......Wink Deswegen ist er auch so gewählt worden. Es handelt sich übrigens NICHT um die Standardbezeichnungen der Forensofware......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
Also ich hatte den Eindruck, dass uns nicht genug "passende" neue Titel eingefallen sind, um eine Änderung zu rechtfertigen. Aber vielleicht wird der fred ja jetzt wiederbelebt...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
Wir sind so verblieben, dass wir mal IRL drüber reden. Beim Kauf der Karten für den Hoeckerabend haben wir dann 5 Minuten drüber gesprochen und das einzige was uns eingefallen ist, war "Sockpuppet" für alle die weniger als 1 Posting haben. Wink

Die Werte wann man einen neuen Level erreicht hab ich bewust weggelassen, weil ich den Leuten die Spannung nicht nehmen wollte. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
"Sockpuppet" ist ein reiner Insiderschmäh - für uns lustig, aber wie sieht das ein echter newbie, der sich hier anmeldet und sich als "sockpuppet" wiederfindet?

Ganz anderer Vorschlag: ich find dass durch die Sternderln, Anzahl der postings und die Berwertung eh schon alles da steht was man braucht um sich über einen unser ein Bild zu machen. Deswegen würd ich gar keine "Stufen" machen, und als Text schreiben "> hier Kurzcharakterisierung einfügen <". Soll sich jeder selber Gedanken machen! Die meisten machen es ja eh so, und so find ichs am besten!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#27
Gut ich werd halt einfach alles so lassen wie es ist. Ist ja auch nicht so wichtig.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: