Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gebrauchtwagen
#1
Verkauft viell. jemand von euch bzw. ein Bekannter sein Auto?

alle Marken (nur keine Mopedautos Wink)
Baujahr: nicht älter als rd. 8 Jahre
ideale Größe: Golfklasse
5 Sitzplätze
Farbe, Türenanzahl, etc. sind mir einerlei. Wink
wichtig: Unfallfrei, keine Bastlerautos und kein Tuning.

Wenn ihr etwas hören solltet, würde es mich freuen, wenn ihr mir das Angebot weiterleiten würdet.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Janus101 schrieb:Verkauft viell. jemand von euch bzw. ein Bekannter sein Auto?

alle Marken (nur keine Mopedautos Wink)
Baujahr: nicht älter als rd. 8 Jahre
ideale Größe: Golfklasse
5 Sitzplätze
Farbe, Türenanzahl, etc. sind mir einerlei. Wink
wichtig: Unfallfrei, keine Bastlerautos und kein Tuning.

Wenn ihr etwas hören solltet, würde es mich freuen, wenn ihr mir das Angebot weiterleiten würdet.
Ich habe gehört, daß eine Kollegin von mir gerade einen Kombi hergibt (ich glaube, ca. 2.200 Euronen) - bei Interesse bitte um PN
Zitieren
#3
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:Verkauft viell. jemand von euch bzw. ein Bekannter sein Auto?

alle Marken (nur keine Mopedautos Wink)
Baujahr: nicht älter als rd. 8 Jahre
ideale Größe: Golfklasse
5 Sitzplätze
Farbe, Türenanzahl, etc. sind mir einerlei. Wink
wichtig: Unfallfrei, keine Bastlerautos und kein Tuning.

Wenn ihr etwas hören solltet, würde es mich freuen, wenn ihr mir das Angebot weiterleiten würdet.
Ich habe gehört, daß eine Kollegin von mir gerade einen Kombi hergibt (ich glaube, ca. 2.200 Euronen) - bei Interesse bitte um PN

du hast post Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#4
Hey, da würde ROD's Karre passen ...

alle Marken (nur keine Mopedautos Wink) Hyundai ohne Kickstarter
Baujahr: nicht älter als rd. 8 Jahre nee, ist er noch nicht ... Du meinst den Besitzer, oder?
ideale Größe: Golfklasse Okay, passt
5 Sitzplätze + 2 Stehplätze an den Trittbrettern
Farbe, Türenanzahl, etc. sind mir einerlei. Wink Silber; Türen gibts nicht, nur Ketten!
wichtig: Unfallfrei, keine Bastlerautos und kein Tuning. Unfallfrei logisch-steht immer in der Garage, War ein Bausatz, Tuning unmöglich - nur Umbau auf Lötlampe.
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:Hey, da würde ROD's Karre passen ...

alle Marken (nur keine Mopedautos Wink) Hyundai ohne Kickstarter
Baujahr: nicht älter als rd. 8 Jahre nee, ist er noch nicht ... Du meinst den Besitzer, oder?
ideale Größe: Golfklasse Okay, passt
5 Sitzplätze + 2 Stehplätze an den Trittbrettern
Farbe, Türenanzahl, etc. sind mir einerlei. Wink Silber; Türen gibts nicht, nur Ketten!
wichtig: Unfallfrei, keine Bastlerautos und kein Tuning. Unfallfrei logisch-steht immer in der Garage, War ein Bausatz, Tuning unmöglich - nur Umbau auf Lötlampe.


Leider muss man für den Hyundai zu den 2.200.- Euronen von Kombi des Kollegen des Holzwürchmens
nochmals 45.000.- Euronchen dazulegen Wink
Wie dann so ein Hyundaichen aus sieht siehe Bild TongueWink

[attachment=214]
Zitieren
#6
Der Autoherstelle LADA hat gerade einen Neuwagen im Angebot unter 8000 Euro. Der Lada Kalina
In einschlägigen Automagazinen ist er sehr gut bewertet worden.

www.lada-welt.de
www.lada.at
Zitieren
#7
Hätte einen Fiesta anzubieten, leichter reparierter Frontschaden, ölt a bissl, und einen zweiten Fiesta ohne Front (aus 2 macht Defenseless immer einen Wink ) gibts gratis dazu!

Sag ma mal VB 500.-

Ich würd sagen für ein Jahr wär der noch O.K. von der km Leistung kein Problem, Ford = Dobro Auto Big Grin

Geht aber dann doch eher in die Richtung "Bastlerfahrzeug", geb ich ganz ehrlich zu Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Fiesta? Ist das nicht so eine Großraumlimousine?
Da kann man vom Fahrsitz aus, in den Kofferraum greifen. WinkTongueCool
Zitieren
#9
Marsi schrieb:Der Autoherstelle LADA hat gerade einen Neuwagen im Angebot unter 8000 Euro. Der Lada Kalina
In einschlägigen Automagazinen ist er sehr gut bewertet worden.

www.lada-welt.de
www.lada.at

Wenn schon ein Lada dann gleich ein Lada Niva - aber das Geld, den als Expeditionsfahrzeug umzurüsten, hab ich im Moment noch nicht Wink. D.h. die Transkontinentale abzufahren muss noch 2-3 Jahre warten Wink (und so ein Lada wäre überhaupt nur als 2. Fahrtzeug brauchbar)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#10
Defenseless schrieb:Hätte einen Fiesta anzubieten, leichter reparierter Frontschaden, ölt a bissl, und einen zweiten Fiesta ohne Front (aus 2 macht Defenseless immer einen Wink ) gibts gratis dazu!

Sag ma mal VB 500.-

Ich würd sagen für ein Jahr wär der noch O.K. von der km Leistung kein Problem, Ford = Dobro Auto Big Grin

Geht aber dann doch eher in die Richtung "Bastlerfahrzeug", geb ich ganz ehrlich zu Wink

Danke für dein Angebot - wenn ich Bastler wäre, dann würd ichs mir ja ev. überlegen, aber dann könnt ich ja gleich meinen VW behalten...Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Janus101 schrieb:
Defenseless schrieb:Hätte einen Fiesta anzubieten, leichter reparierter Frontschaden, ölt a bissl, und einen zweiten Fiesta ohne Front (aus 2 macht Defenseless immer einen Wink ) gibts gratis dazu!

Sag ma mal VB 500.-

Ich würd sagen für ein Jahr wär der noch O.K. von der km Leistung kein Problem, Ford = Dobro Auto Big Grin

Geht aber dann doch eher in die Richtung "Bastlerfahrzeug", geb ich ganz ehrlich zu Wink

Danke für dein Angebot - wenn ich Bastler wäre, dann würd ichs mir ja ev. überlegen, aber dann könnt ich ja gleich meinen VW behalten...Wink

War auch nicht wirklich ernst gemeint jetzt als Angebot für dich, aber ich biete das Fahrzeug schon an, evt. für einen Lehrling oder mittellosen Studenten könnts passen. Ein Jahr fahren und dann ab damit...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Ende des Jahres kommt der Lada Priora auf den Markt.

Und ich spiele echt mit dem Gedanken mir entweder dann den Kalina oder den Priora mal näher anzusehen. Beide Fahrzeuge Neuwagen und unter 10 000 Euro

Wenn der Niva nicht so häßlich wäre, wäre er doch das perfekte Cachemobile damit kommt man überall hin sogar dorthin wo sogar nen moderner Hummer nicht mehr hinkommt
Zitieren
#13
Marsi schrieb:Und ich spiele echt mit dem Gedanken mir entweder dann den Kalina oder den Priora mal näher anzusehen. Beide Fahrzeuge Neuwagen und unter 10 000 Euro

Du hast doch gerade erst den Führerschein gemacht?!

Ich würde dir dringend dazu raten was gebrauchtes zu kaufen. Der Bausatz von (Def)sennsles Wink klingt da für mich sehr passend.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Marsi schrieb:Ende des Jahres kommt der Lada Priora auf den Markt.

Und ich spiele echt mit dem Gedanken mir entweder dann den Kalina oder den Priora mal näher anzusehen. Beide Fahrzeuge Neuwagen und unter 10 000 Euro

Wenn der Niva nicht so häßlich wäre, wäre er doch das perfekte Cachemobile damit kommt man überall hin sogar dorthin wo sogar nen moderner Hummer nicht mehr hinkommt

Kottans Ratschlag kann ich nur beipflichten. Als Neuling einen Neuwagen kaufen, ist rausgeschmissenes Geld.

Bzw. 10000 in einen Lada investieren, da würd ich das Geld lieber in einen Skoda investieren. (Da ist der Wiederverkaufswert bedeutend höher).
* * * *
Hat jemand von euch schon mal ein Auto aus dem Ausland importiert? Ich hätte da ein Nettes aus der Slowakei gefunden (stammt quasi aus der eigenen Familie Wink)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#15
also wennst erst frisch denn schein hast dann kauf da was altes was grad no fahrt, am besten ohne technischen schnickschnack der lenkt am anfang nur ab. bei alten autos lernst wenigstens no richtig fahren Smile

hab meiner frau auch an 20 jahre alten suzuki samurai gekauft damits fahren richtig lernt (und ich was zum basteln hab...). inzwischen is sie schon sauer wenn ich mir wieder mal ihr auto ausborge weils einfach mehr spaß macht damit zu fahren als mit einer neumodischen leibschüssel.
Zitieren
#16
sorry auto hab ich keines für dich aber zum ford ist dobro auto da oben ist mir der TB TB1QTY8 eingefallen Big Grin

bin auch der meinung das was altes gutgenug ist meiner ist mitlerweile 17 jährchen und macht immer noch keine anstallten zu verrecken (was auch gut so ist )

Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
Defenseless schrieb:Ford = Dobro Auto Big Grin

Ja, ja! Mit an Ford fährst fort - mit der Bahn kommt ham. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
Kottan schrieb:
Marsi schrieb:Und ich spiele echt mit dem Gedanken mir entweder dann den Kalina oder den Priora mal näher anzusehen. Beide Fahrzeuge Neuwagen und unter 10 000 Euro

Du hast doch gerade erst den Führerschein gemacht?!

Ich würde dir dringend dazu raten was gebrauchtes zu kaufen. Der Bausatz von (Def)sennsles Wink klingt da für mich sehr passend.

Das ist richtig! Im Gegensatz zum Lada kannst bei einem Gebrauchten auch ein gutes Fahrzeug erwischen. Big Grin

SCNR
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
i kauf ma a Mopedauto und aus *g*

damit bekommt mann wenigstens in wien überall nen parkplatz
Zitieren
#20
Im Mopedauto lernst aber gerade nicht ein "richtiges" Auto mit seiner Kraft zu kontrollieren (imho).

Ich hab mit 18 einen kleinen, alten Polo bekommen - war damals genau richtig, kein Bremskraftverstärker, keine Servolenkung - so kriegt man mal ein Gefühl für die Kräfte (bei modernen Autos wird man da ja richtig eingelullt - bis man irgendwann über die Grenzen der Physik gerät...). Einen Parkschaden holt man sich auch schnell einmal - war bei dem Auto wurscht. Und vor allem hat man da bei einem Blick in die Motorhaube noch ohne sich Spezialwissen anzueignen sehen können wo was ist und wie's funktioniert.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: