Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wurzi86
#1
Hallo zusammen !

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um mich hier im Forum vorzustellen.

Also ich komme aus Wien und bin noch Schüler.
Dem Geocachen bin ich seit heuer verfallen. Big Grin
Meistens bin ich in Wien und Niederösterreich Cachen.

lg
wurzi86
Zitieren
#2
Grüß Sie!
Zitieren
#3
Noch ein neuer Wink
Herzlichst Willkommen
Zitieren
#4
Willkommen.

CROW1973 schrieb:Noch ein neuer Wink
Herzlichst Willkommen

Ja. Der Benjamin holt die Wurstsemmeln! Bist den Job schnell wieder losgewordern. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Ein herzliches Willkommen auch von mir! So viel neue in letzter Zeit - schön! Smile

wurzi86 schrieb:Meistens bin ich in Wien und Niederösterreich Cachen.

Na dann werden wir uns ja früher oder später über den Weg laufen...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
Hallo Wurzi, willkommen!
Zitieren
#7
Schön das es noch einen neuen gibt.
Herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Runde.
Zitieren
#8
Sers! [Bild: a010.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Schön das es noch einen neuen gibt. Wünsch dir viel spass beim cachen und schöne funde!
Zitieren
#10
Dere wurzi86 und viel Spaß im Forum.
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
Hallo wurzi86!

Von mir kommt natürlich auch ein herzliches Willkommen hier. Viel Spaß beim Dosensuchen und hier in diesen Fora (andere sagen lieber Foren oder Forümer....Wink )
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: