Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rache ist süß ;)
#1
Der Auslöser:
http://www.youtube.com/watch?v=-PZNfOZXP...re=related

Die Revanche:
http://www.youtube.com/watch?v=wnVJZkDuV...re=related

Die ultimative Revanche:
http://www.youtube.com/watch?v=rGa29kPBb...re=related

Tief, aber gut. Wink

P.S.: Sarah Silverman ist die Lebensgefährtin von Jimmy Kimmel.


So long

Georg
Zitieren
#2
ROTFL!!!

Hey, why did they peep out the #$%ing parts! Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
Voll krass! Cool
Zitieren
#4
I don't PEEEEEEEEEEEEEEEEP Wink


So long

Georg
Zitieren
#5
Geil, einfach nur geil!

Das Lied geht auch irgendwie ins Ohr Wink
Zitieren
#6
Martin1983 schrieb:Geil, einfach nur geil!

Das Lied geht auch irgendwie ins Ohr Wink

Yep, obwohl ich weder Ben Affleck noch Matt Damon ge*PEEEP* habe, höre ich es heute schon zum ca. 30 Mal. Am besten ist die Szene beim Küchentisch..... Ähhh.. funny Wink
Und natürlich auch: Jimmy, sorry we are out of time. Go to f*** Matt Damon Wink


So long

Georg
Zitieren
#7
Apropos Ben Affleck und Matt Damon. Ein empfehlenswerter Film:
Dogma

Und für unseren GOJodlBKWEWJ spielt auch noch Salma Hayek mit Wink

Mit Dogmen ist das so eine Sache. Dogmen -- das sind festgefügte Glaubensgrundsätze -- haben es leider an sich als ebensolche unverrückbar festzustehen. Für immer, soll heißen, bis in alle Ewigkeit. Dass das kein guter Zustand ist, in dem sich besonders die katholische Kirche momentan befindet, das demonstriert Kevin Smith mit seiner Satire Dogma nachhaltig, schräg, aber vor allem extrem bissig.

Worum geht's? Durch augenscheinlichen Zufall entdecken die beiden Exil-Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck), dass es für sie, die bei Gott in Ungnade gefallen sind, doch noch einen Weg zurück in himmlische Gefilde gibt. Niemand Geringeres als die katholische Kirche selbst liefert Gottes Unfehlbarkeit ans Messer, weil ein Bischof in New Jersey einen gewissen Modernisierungsbedarf seiner Institution vespürt. Tja, und nun kommen wir zum Dogma. Die Sache ist nun die: der Bischof bietet nämlich all jenen Gläubigen, die an diesem speziellen Tag durch sein Kirchentor schreiten, den Erlass all ihrer Sünden an.

Was liegt da für unsere beiden gefallenen Engel auf Erden näher, als sich auf eine kleine Reise nach New Jersey zu begeben, um zurück nach Hause zu kommen? Nichts, genau. Es gibt nur ein Problem: Gott hat sie eigentlich verbannt und die Kirche öffnet den beiden sozusagen die Hintertür. Würden sie es schaffen, könnte Gott halt nichts mehr machen, weil... ach, sehen Sie selbst. Theologische Erörterungen würden Sie an dieser Stelle nur langweilen. Natürlich setzt der Himmel einiges -- unter anderem die letzte Nachfahrin Christi in Gestalt von Linda Fiorentino, den 13. Apostel, der ungerechterweise aus rassistischen Gründen unterschlagen wurde und von Chris Tucker gegeben wird, eine griechische Muse, die unter Schreibhemmungen leidet und die Salma Hayek spielt sowie die leibhaftige Stimme Gottes namens Alan Rickman -- in Bewegung, um die Rückkehr der Engel zu verhindern. Denn dies würde die Vernichtung allen Seins bedeuten. Ach ja, Apostel gibt es auch. Zwei ziemlich schräge, um genau zu sein. Und wenn sie Alanis Morissette schon immer vergöttert haben, werden ihre Fans spätestens nach Dogma wissen, warum!

Griechische Musen, Racheengel, die den Namen einer nordischen Gottheit tragen, so ganz genau nimmt es Regisseur Kevin Smith mit den harten Fakten natürlich nicht. Etwas, das eine Satire ja auch nicht muss. Hinter aller wirklich herzerfrischender, mitunter recht derben Provokation stellt Smith den Glauben, insbesondere den katholischen, nicht wirklich in Frage. Aber er regt durchaus zum Nachdenken an. Abgesehen davon macht es einfach Spaß ihn anzusehen!


Wer Probleme mit diesem Thema hat, sollte sich weit von Christopher Moore bzw. von Monty Python entfernt halten. Wink


So long

Georg
Zitieren
#8
schurli schrieb:GOJodlBKWEWJ

:question: :question: :question:

schurli schrieb:Wer Probleme mit diesem Thema hat, sollte sich weit von Christopher Moore bzw. von Monty Python entfernt halten. Wink
Dabei ist der Biff echt der Wahnsinn schlechthin!!!!! Cool
Zitieren
#9
Den dritten Teil der Trilogy of 4 (part 5) Wink (andere Baustelle) kannte ich noch nicht - liab Shy

Die (Star-)Besetzung ist im letzten Teil etwas größer - no na ... Die "We are the world"-Geschichte fand ich auch lieb, Nur die C.Diaz als Ersatz-Cyndi-Lauper kommt ned so rüber ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#10
schurli schrieb:... GOJodlBKWEWJ ...

Gesundheit! Big Grin

Jetzt hoast das scho hing'schriabn, jetzt muasst as a sogn, wos des haasen soi!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
earlgrey schrieb:Nur die C.Diaz als Ersatz-Cyndi-Lauper kommt ned so rüber ....

Beim ersten Hinschauen hab ichs mit Perez Hilton verwechselt Wink

Soviel Arbeitskollegen bring ich nie auf einen Fleck Wink

Trotzdem. Die Clips sind super gemacht.


So long

Georg
Zitieren
#12
earlgrey schrieb:
schurli schrieb:... GOJodlBKWEWJ ...

Gesundheit! Big Grin

Jetzt hoast das scho hing'schriabn, jetzt muasst as a sogn, wos des haasen soi!

Zefix. Ich hab ja gwusst warum ich mir das hätte merken oder aufschreiben sollen. Aber, wozu hat man ein Kurzzeitgedächtnis. Wink

"GeoOpenJohnny oder doch lieber "Braten Koste Was Es Wolle-Johnny"?
Hat nichts mit dem Thread zu tun (bis auf Maria Magdalena vielleicht), aber das ist mir halt grad so eingefallen um den nächsten BMW-Post zu pushen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#13
Termite2712 schrieb:Dabei ist der Biff echt der Wahnsinn schlechthin!!!!! Cool

Und wer hats empfohlen? Die Schweizer? Na? Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: