Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätet
#1
Hallo an alle Big Grin !

Mein Account ist ja jetzt schon einige Tage freigeschalten und nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe, möchte ich mich vorstellen.
Ich bin der aktivere Part eines dreiköpfigen Suchtrupps aus dem schönen Bundesland Kärnten. Nach den ersten Caches als Begleitung war klar... Des mocht Spass Cool . Mittlerweile ist es fast zur liebsten Freizeitbeschäftigung geworden.
Hier im Forum habe ich lustiges, nützliches und intressantes entdeckt... ebenfalls Faktor Cool .

Soweit, sogut Smile

LG
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier im Forum! Und weiterhin viel Spaß beim Suchen Wink
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Hallo Zaungast, viel Spaß beim über die Planke schauen in diesen Forum.
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin sicher das OJ deine Sigantur gefallen wird. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Hallo Zaungast!

Auch von mir ein herliches Willkommen im Forum. [Bild: a010.gif]

LG
Segi

P.S.: jetzt bin ich munter bzw. jetzt habe ich die SMS gesehen. [Bild: b020.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Grüß Sie!
Zitieren
#7
Herzlichst Willkommen Wink
Zitieren
#8
herzlich willkommen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Viel Spaß mit den anderen Spaßsüchtlern.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: