Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung Pocket PC ?
#41
surprisie schrieb:Hilfe!

Leider ist mein ppc eingegangen und ich brauche dringend eine alternative da's am 05. schon nach BCN geht...

Hab zwar den ganzen Thread gelesen, bin aber immer noch unschlüssig. Hatte bis jetzt nur HP Jornada vom Jahre Schnee (2002) mitdem ich total glücklich war!! und JETZT?
Hätte am liebsten wieder einen Harry Potter, glaub mit dem Palm komm ich nicht so ganz zurecht...Aber kann der Palm Windows Office. Ich brauch unbedingt excel! und kann er gpx-sonar?

Was haltet Ihr vom HP iPAQ 114?
Glaubt Ihr könnte ich mit dem?? Und Preis: ab 260,- EUR ist dass nicht überteuert?

Wisst ihr sinnvolle billigere Varianten, mit denen ich Windows kann?

Ich hab den HP iPaq 114 jetzt, weiß aber nicht was der real gekostet hat weil ich den quasi "unter der Hand" von einem Kollegen bekommen hab.
Auf dem ist jedenfalls Windoof mobile 6 drauf (mit dem ganzen Pocket office zeug) und GPX sonar läuft problemlos und flott (im Gegensatz zum cachewolf *gäääääähn* Wink )

Ah,ja und er hat WLAN und Blauzahn (nix eingebautes GPS).....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#42
Preisvergleich

64MB RAM ist wenig. Der whereIgo Player will 128MB, wenn ich mich recht erinnere.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#43
Kottan schrieb:Preisvergleich

64MB RAM ist wenig. Der whereIgo Player will 128MB, wenn ich mich recht erinnere.

Yep, ist wenig! Würde ich nicht kaufen, aber der WherIgo Player geht auch mit nur 64MB.
Zitieren
#44
Defenseless schrieb:Ich hab den HP iPaq 114 jetzt, weiß aber nicht was der real gekostet hat weil ich den quasi "unter der Hand" von einem Kollegen bekommen hab.
Auf dem ist jedenfalls Windoof mobile 6 drauf (mit dem ganzen Pocket office zeug) und GPX sonar läuft problemlos und flott (im Gegensatz zum cachewolf *gäääääähn* Wink )

Ah,ja und er hat WLAN und Blauzahn (nix eingebautes GPS).....

Genau dass wollte ich wissen!! DANKE!

GPS brauch ich nicht unbedingt, und wenn doch kann ich mir immer noch eine Surf3-maus kaufen, funzt bei meinem papa ganz gut (EUR 60,-)

Habe dieselbe Preisinfo wie Kottan... kenn aba noch wen von HP
vielleicht wird's billiger...*daumendrück*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pocket Pocket Query falkenflieger 16 7.591 23.Mar.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: