Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WENN IHR NACH SALZBURG KOMMT ...
#1
Brick 
[Bild: b17ee181-16e2-4507-8a74-f826354f4094.jpg]

wir freuen uns auf euren besuch !
Zitieren
#2
geil Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
Jö!
Ist das der süsse Kerl aus der c't?
Zitieren
#4
8008 schrieb:[Bild: b17ee181-16e2-4507-8a74-f826354f4094.jpg]


Tja, wer ist nun gemeint bei der Frage?
Der rechte Typ der etwas mehr Gesichtshaare trägt, oder der linke der ein Colorado ( hechel ) in der Hand hält.Big GrinWink
Zitieren
#5
ROD schrieb:Tja, wer ist nun gemeint bei der Frage?
Der rechte Typ der etwas mehr Gesichtshaare trägt, oder der linke der ein Colorado ( hechel ) in der Hand hält.Big GrinWink

ich bin mal so dreist und sag beide Tongue, aber der herr im ganzkörperpeltz
steht aber auch auf das colorado > schlechte karten für dich ROD Big Grin
Zitieren
#6
8008 schrieb:[Bild: b17ee181-16e2-4507-8a74-f826354f4094.jpg]

wir freuen uns auf euren besuch !

Vor so kleinen orangenen Männchen hab ich doch keine Angst. Tongue Hier in Wien gibt es ganz andere Monster mit denen wir fertig werden müssen.

Und jetzt kommt die wirkliche Drohung: Ich werde weiterhin deine Dosen in Salzburg belästigen. Big Grin
Zitieren
#7
Fährt jemand so ganz zufällig dorthin?

Big Grin

Da bekommt die Redewendung "triff Freunde" gleich einen anderen Sinn...

Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Beutelteufelweibchen schrieb:Fährt jemand so ganz zufällig dorthin?

Big Grin

Da bekommt die Redewendung "triff Freunde" gleich einen anderen Sinn...

Tongue

Nö, ist nicht geplant, aber die Teile kann man bei mir ums Eck kaufen und wenn du willst, dann kann ich dich ja mal treffen. Tongue
Zitieren
#9
Beutelteufelweibchen schrieb:Fährt jemand so ganz zufällig dorthin?

Big Grin

Da bekommt die Redewendung "triff Freunde" gleich einen anderen Sinn...

Tongue

Mir würde für so einen Event ein guter Platz in der Nähe von Wien einfallen. Zufällig liegt auch noch ein Cache von mir dort. Wink

Über die Farbe der Balls müssten wir allerdings noch ein paar Wochen diskutieren.

Der Chroma kommt einen Tag früher und legt das Minenfeld, bestehend aus selbstauslösenden Dulux-"Feste Farbe"-Tretminen. Bzw. schmeisst 25-Liter-Dispersionskübeln aus den Kellern mittels Mörser raus. Gewünschte RAL-Farben bitte rechtzeitig bekanntgeben. Wink

Ich bin dann der, der im zweiten Stock mit dem Paintball-SSG-69 liegt und sich darauf freut Euch zu treffen.Wink


So long

Georg
Zitieren
#10
Beutelteufelweibchen schrieb:Fährt jemand so ganz zufällig dorthin?

Big Grin

Da bekommt die Redewendung "triff Freunde" gleich einen anderen Sinn...

Tongue
Sorry, aber das ist überhaupt nicht mein Ding.
Für mich hat das mit "Sport" und "Spiel" nix zu tun.
Aber soll jeder machen wie er möchte ...
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:Sorry, aber das ist überhaupt nicht mein Ding.
Für mich hat das mit "Sport" und "Spiel" nix zu tun.
Aber soll jeder machen wie er möchte ...

Eh, ist relativ. Ich hab das auch noch nie gemacht. Wahrscheinlich wäre ich nach so einem Game auch ziemlich bunt. Könnt mir das aber ganz lustig vorstellen. Billard wird ja auch als Sport bezeichnet. Eigentlich hab ich beim Billard immer mehr zugenommen als rausgeschwitzt. Ok, bei Snooker muß man ein bisserl weiter laufen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#12
Termite2712 schrieb:Sorry, aber das ist überhaupt nicht mein Ding.
Für mich hat das mit "Sport" und "Spiel" nix zu tun.
Aber soll jeder machen wie er möchte ...

Why not ?

es ist auf jeden fall "sportlicher" als z.b golfen...und eigentlich absolut harmlos (und da wird auch nicht Gewalt veherrlicht oder so, in jedem PS2 Game ab 12 gehts mit Sicherheit ärger zu)

Ich find da nix schlechtes dran, wenn der event in wien wäre würd ich glatt mitmachen Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Defenseless schrieb:Ich find da nix schlechtes dran, wenn der event in wien wäre würd ich glatt mitmachen Wink

Darf ich Werkzeug aus der Arbeit mitbringen? Wink


So long

Georg
Zitieren
#14
schurli schrieb:
Defenseless schrieb:Ich find da nix schlechtes dran, wenn der event in wien wäre würd ich glatt mitmachen Wink

Darf ich Werkzeug aus der Arbeit mitbringen? Wink

Dann komme ich aber auch mit meinem eigenen "Werkzeug" Cool Fragt sich nur was besser ist, 9mmPARA oder .357 Magnum Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Stegi schrieb:Dann komme ich aber auch mit meinem eigenen "Werkzeug" Cool Fragt sich nur was besser ist, 9mmPARA oder .357 Magnum Wink

Darf ich auch noch ein paar Kollegen einladen? Ich geh dann kurz auf einen Pfiff Bier (mehr geht sich sicher nicht aus) und ihr habt danach eine Menge Sachen zu waschen. Wink

Die Werkzeuge sollten aber schon in blau gehalten sein. Blutflecken gehen so schwer beim Waschen raus. Wink

Es gibt einige (nicht-öffentliche) Gotcha/Paintball-Übungsräume in Wien, bei denen man eigentlich lieber nicht mitspielen will. Ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen in sowas unabsichtlich reinzukommen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#16
also i bin zwar kein paintball spieler aber obmann eines airsoftvereins, wenn da wer mal mitspielen will soll er sich doch bitte einfach mal per pn bei mir melden. ob sport oder nicht darüberf lässt sich streiten, viele anerkannte sportarten wie boxen, fechten und ähnliches sind da meiner meinung nach genauso in der grauzone...
Zitieren
#17
Charliemike schrieb:also i bin zwar kein paintball spieler aber obmann eines airsoftvereins, wenn da wer mal mitspielen will soll er sich doch bitte einfach mal per pn bei mir melden. ob sport oder nicht darüberf lässt sich streiten, viele anerkannte sportarten wie boxen, fechten und ähnliches sind da meiner meinung nach genauso in der grauzone...

Salamanders oder tatsächlich in Wien?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#18
salamanders? kenn ich nicht...
airsoft ranger sport verein und das spielgebiet ist nicht weit von stockerau entfernt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kletterschulungsevent in Salzburg Tafari 5 4.094 26.Mar.2009, 20:05
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: