Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeep® Club Austria Events
#21
also meienr wurde in graz gebaut ;-)
aber wenn ich ins harte gelände muss (oder besser gesagt will) nehm ich auch den japaner *ggg*
Zitieren
#22
seit ich einmal in Ecuador im "harten gelände" war, weiß ich, dass ein 4WD nicht immer reicht, man braucht auch mitunter die Untersetzung. Und die hat meiner nicht...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#23
(11.Mar.2009, 21:57 )frigschneck schrieb: seit ich einmal in Ecuador im "harten gelände" war, weiß ich, dass ein 4WD nicht immer reicht, man braucht auch mitunter die Untersetzung. Und die hat meiner nicht...

oder auch eine Winsch!!!!
Zitieren
#24
(11.Mar.2009, 22:02 )rix69 schrieb: oder auch eine Winsch!!!!

wir hatten stattdessen mit Coca Cola bestechliche hilfreiche Einheimische Smile

Das Foto ist zwar nicht von uns, aber gibt einen Eindruck mit welchem Straßenzustand wir damals zu tun hatten (und nein, wir haben nicht umgedreht Wink )


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
also da is eh links und rechts asphalt am foto zu sehen und das bissl in der mitte schafft ja sogar ein trabi ;-)
Zitieren
#26
(11.Mar.2009, 22:12 )Charliemike schrieb: also da is eh links und rechts asphalt am foto zu sehen und das bissl in der mitte schafft ja sogar ein trabi ;-)

ja, auf DEM Foto ist es leicht, aber das ist ja nicht das Originalfoto, hab ich ja gesagt! Tongue
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#27
noch eine Frage zu den Caches die da gelegt werden - reicht ein serienmässiger WJ um da durchzukommen oder soll i do lieber mitn suzuki kommen (und dann die anderen jeeps rausziehen) *gggg*
Zitieren
#28
Ich will Fotos sehen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#29
(12.Mar.2009, 11:25 )Charliemike schrieb: noch eine Frage zu den Caches die da gelegt werden - reicht ein serienmässiger WJ um da durchzukommen oder soll i do lieber mitn suzuki kommen (und dann die anderen jeeps rausziehen) *gggg*

Nach dieser Meldung würd ich dort nimmer hinfahren an deiner Stelle!
Die haben eh richtige Jeeps (Wrangler, Renegade) mit Winsch usw. dorten!
Zitieren
#30
also i hab an guten bekannten der sowohl wranger als auch samurai hat und der hat gemeint - damit a wrangler dort hinkommt wo a samurai serienmässig hinkommt muss ma viel geld reinstecken Big Grin
Zitieren
#31
(12.Mar.2009, 12:18 )Charliemike schrieb: also i hab an guten bekannten der sowohl wranger als auch samurai hat und der hat gemeint - damit a wrangler dort hinkommt wo a samurai serienmässig hinkommt muss ma viel geld reinstecken Big Grin

Das unterschreib ich dir!
Zitieren
#32
i glaub i sollt jetzt still sein sonst hauns mi ausn club bevor i no mei einstiegsgeschenk bekommen hab Big Grin
Zitieren
#33
Die Hängemattn is eh a schlechter Witz.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#34
hängematte? i hab irgendwo was von bremsfallschirm gelesen *gggg*
Zitieren
#35
Hab mich für das Event angemeldet und da meine Frau noch überlegt ob sie mitfahren soll hab ich unter Umständen den Beifahrersitz noch frei. Also wer bei einigen neu gelegten Offroad Caches dabei sein will kann sich ja mal unverbindlich bei mir melden, ob der Platz dann wirklich frei ist werd ich spätestens Di wissen.
Zitieren
#36
Mr Reviewer please review the caches, i würd gern was loggen ;-)
Zitieren
#37
danke fürs freischalten und vorallen danke für den super organisierten tag, ich hoff sowas gibts bald wieder!
Zitieren
#38
hi,gibts die cache jetz schon?oder war des nur a einmalige sache?i find nix neues in da umgebung von eisenstadt!Huh
Mfg TOM
Zitieren
#39
neu sind nur 3 gekommen aber die sind seit gestern auch online
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mega-Events sind für mich..... Hynz 4 1.622 28.Oct.2009, 21:01
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: