Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Was soll es werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Event mit Beginn 18:00
27.50%
11 27.50%
Kabarett als Event
2.50%
1 2.50%
Event nach dem Kabarett ca. 22:00
10.00%
4 10.00%
Ein Tradi vor der Kulisse
35.00%
14 35.00%
Ein Kabarett-Cache vor Kulisse
15.00%
6 15.00%
Völlig Egal ich geh nur ins Kabarett
2.50%
1 2.50%
Ein Multi mit Beginn oder Ende bei der Kulisse
7.50%
3 7.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-25 hoecker in vienna
#21
frigschneck schrieb:So, jetzt muss es mal raus: wer oder was ist GECAPO?

psssst......die GECAPO ist doch geheim Wink

Kannst ja auch nicht so einfach im Polizeiforum (gibts das ?) nach den Namen der verdeckten Ermittler fragen Big Grin

Aber die Abt.2 für Öffentlichkeitsarbeit kann dir sicher weiter helfen!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
Defenseless schrieb:
frigschneck schrieb:So, jetzt muss es mal raus: wer oder was ist GECAPO?

psssst......die GECAPO ist doch geheim Wink

Kannst ja auch nicht so einfach im Polizeiforum (gibts das ?) nach den Namen der verdeckten Ermittler fragen Big Grin

Aber die Abt.2 für Öffentlichkeitsarbeit kann dir sicher weiter helfen!

Und GECAPO für Polizei. Obwohl POPO das gleiche ist, denn beide sind fürn Ar....
Zitieren
#23
mausbiber 2x
frigschneck 1x
termite2712 1x
Kottan 1x
Richi_Rich 2x
Beutelteufelweibchen 1x
Jeeper.at 2x
TJ-Locke 2x
Rix69 2x
Stegi 2x

na da simma dabei!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es bereits 16 Leute, also wäre doch ein Event was, den könnte der Hoecker auch loggen.
Zitieren
#25
das lass ich mir nicht entgehen, meiner besseren hälfte muss ich ja vorher ned sagen das dort lauter tupperwarensüchtige sind ;-)
karten hab ich soeben online reserviert, für 2 sitzplatzerl wär ich sehr dankbar

mausbiber 2x
frigschneck 1x
termite2712 1x
Kottan 1x
Richi_Rich 2x
Beutelteufelweibchen 1x
Jeeper.at 2x
TJ-Locke 2x
Rix69 2x
Stegi 2x
charliemike 2x
Zitieren
#26
frigschneck schrieb:So, jetzt muss es mal raus: wer oder was ist GECAPO? Ok, ich kann mir schon ableiten was es vermutlich heisst, aber die Geschichte dahinter scheint mir irgendwie zu fehlen... ich kann zwar mutmaßen, aber wenn mir schon persönlich damit gedroht wird Wink möcht ich es genau wissen...
Keine Angst, dir hat niemand damit "gedroht".
Die GECAPO ist das Synonym für "Geheime Cacher Polizei" ("Geheim" deshalb, weil die - bereits bekannten - Mitglieder im "Geheimen" agieren, also nicht zugeben wollen, daß sie dieser Organisation angehören.)
Wenn du einiges an Lesestoff und vergnüglicher Unterhaltung zu diesem Thema haben möchtest ...
Lehne dich gemütlich zurück und lies dir die Logs zum Cache GC11PM4 (und auch die dazugehörigen Threads im travelfreak-Forum) durch.
Übrigens: es gibt auch einen Cache zu diesem Thema (in dem sich auch ein allseits bekanntes Mitglied der GECAPO indirekt als solches geoutet hat Cool): GC10Y3F
Viel Spaß beim Studium (und dann wirst du verstehen ... Wink )
Zitieren
#27
TeamSO schrieb:Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es bereits 16 Leute, also wäre doch ein Event was, den könnte der Hoecker auch loggen.
Stimmt - das wär was!
Und einen Bonuscache wär's auch wert Big Grin
Möchtest ein Event einreichen?
Geht das überhaupt jetzt schon? Zumindest hätten die Leute jetzt vielleicht noch eine Chance, Karten zu bekommen.

Habe meine Karte auch soeben anschnur reserviert.
Bitte mich auch bei einer etwaigen Tischbestellung (Nichtraucher Tongue) zu berücksichtigen.
Zitieren
#28
....auch Event haben will Big Grin

geht des überhaupt ? wenn ich da so an ein paar Weihnachtsevents denke...ui,ui,ui.....aber mit ein bissl tricksen sollt sich das doch machen lassen.

Schließlich hat man dann um die 18.- wenigstens noch an Punkt dazu Wink

Wenn ich mit recht erinnere hab ich in D schon ein paar "hoeker is comming" events gesehen ?

Wer macht das Listing ? *zumausbiberhinüberschau*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#29
Termite2712 schrieb:
TeamSO schrieb:Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es bereits 16 Leute, also wäre doch ein Event was, den könnte der Hoecker auch loggen.
Stimmt - das wär was!
Und einen Bonuscache wär's auch wert Big Grin
Möchtest ein Event einreichen?
Geht das überhaupt jetzt schon? Zumindest hätten die Leute jetzt vielleicht noch eine Chance, Karten zu bekommen.

Habe meine Karte auch soeben anschnur reserviert.
Bitte mich auch bei einer etwaigen Tischbestellung (Nichtraucher Tongue) zu berücksichtigen.


Draco-Cache: Nun, wenn er nur zwei Tage in Wien ist, dann darf es sowieso kein Rätsel sein. Oder man muss ihn auf diese Seite bereits vor seiner Anreise aufmerksam machen... Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#30
Beutelteufelweibchen schrieb:Draco-Cache: Nun, wenn er nur zwei Tage in Wien ist, dann darf es sowieso kein Rätsel sein. Oder man muss ihn auf diese Seite bereits vor seiner Anreise aufmerksam machen... Big Grin

Ein einfacher Tradi als Bonus Cache (analog "Vermessung") täte es ja auch und den könnte man dann ja auch bestehen lassen.
Zitieren
#31
mausbiber 2x
frigschneck 1x
termite2712 1x
Kottan 1x
Richi_Rich 2x
Beutelteufelweibchen 1x
Jeeper.at 2x
TJ-Locke 2x
Rix69 2x
Stegi 2x
charliemike 2x
Vicente23 2x

Dabei sein will - Karten bereits online reserviert, bitte 2 Plätze an einem Tischchen für uns reservieren Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#32
wow! Bereits 20 Teilnehmer!
Zitieren
#33
Was ich grad gesehen habe im Bestätigungsmail für die Karten

Zitat:Beginn der Vorstellung ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr mit freier Platzwahl.

-> können wir da überhaupt reservieren? Oder gehen wir einfach davor Essen hin und haben damit einen fixen Tisch?? Hab ich damals vor einer Gunkl Aufführung gemacht und war gar nicht schlecht Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#34
Vicente23 schrieb:-> können wir da überhaupt reservieren? Oder gehen wir einfach davor Essen hin und haben damit einen fixen Tisch?? Hab ich damals vor einer Gunkl Aufführung gemacht und war gar nicht schlecht Big Grin

Tischreservierungen ab 6 Personen sind auf Anfrage beschränkt möglich. In diesem Fall müssen die Plätze pünktlich bis spätestens 19:30 Uhr eingenommen werden.
steht auf der Kulisse Seite! Mausbibers haben ja gesagt sie übernehmen die Tischreservierung. Aber viell. finden sich welche die auch schon vorher dort essen! Mein Problem ist mehr das in der Reservierungsmail steht das man die KArten bis 31.05. abholen muss.
Zitieren
#35
Termite2712 schrieb:wow! Bereits 20 Teilnehmer!
Nau, dea wiad a Freid haum mit eich Rolleyes
Zitieren
#36
Wie viele passen den rein in die Kulisse?
Eventuell wird es eine Cacher-Spezial Vorstellung.
Zitieren
#37
richi_rich schrieb:Wie viele passen den rein in die Kulisse?
Eventuell wird es eine Cacher-Spezial Vorstellung.
Joo, und alle nehmen das Buch mit zum Signieren, do kennt i wettn. Wink
Zitieren
#38
rix69 schrieb:Mein Problem ist mehr das in der Reservierungsmail steht das man die KArten bis 31.05. abholen muss.
Wieso?
Das sind doch über 2 Monate.
Zitieren
#39
Termite2712 schrieb:
rix69 schrieb:Mein Problem ist mehr das in der Reservierungsmail steht das man die KArten bis 31.05. abholen muss.
Wieso?
Das sind doch über 2 Monate.

ja aber ich komm net wirklich oft nach Wien! naja werd ich schon schaffen!
@richi_rich 216 Personen
@geo-johnny na das is ja wohl klar das ma das buch signieren lassen! *g*
Zitieren
#40
wow da ist man mal einen tag cahcen und schon 4 seiten *ggg*

ALSO ich hab gerade angerufen. die HEUTE reservierten karten sind bis spätestens 31.5 abzuholen (vor der sommerpause)
aber man kann sie natürlich ab sofort auch abholen.

mit den tischen ist es so. sobald man karten hat, kann man auch entsprechende tische reservieren. die wollen halt nicht tische hergeben und wenn dann keine karten abgeholt werden bleibens drauf hocken.

also vorschlag 1:
wir machen uns EINEN termin aus, wo wir uns vor ort treffen, die karten abholen und den tisch reservieren, und essen dann was gleich dort, bzw. gehen wir rudelnderwiese gleich weiter.

vorschlag 2:
sollten wir für keinen termin für alle finden hol ich für all jene die keine zeit haben die karten ab (gegen vorherige überweisung! und bestellnamensnennung) und reserviere auch die tische dazu. vielleicht finden sich zu diesem termin noch mehr um vielleicht anschließend rudeln zu gehen.

andere vorschläge?

ach ja wegen dem cache. wie wärs mit einem tradi vor der hütte? hmm ich denk da grad an einen cache über dem eingang. da kommt der kleine nicht ran *gggg* wir sollten auch das listing, welches an diesem tag erst freigeschaltet wird (wenns geht nach der show?) ihm persönlich überreichen?

vielleicht mit einem bild, gemacht von btw von hoecker? (nurso als vorschlag)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: