Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Was soll es werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Event mit Beginn 18:00
27.50%
11 27.50%
Kabarett als Event
2.50%
1 2.50%
Event nach dem Kabarett ca. 22:00
10.00%
4 10.00%
Ein Tradi vor der Kulisse
35.00%
14 35.00%
Ein Kabarett-Cache vor Kulisse
15.00%
6 15.00%
Völlig Egal ich geh nur ins Kabarett
2.50%
1 2.50%
Ein Multi mit Beginn oder Ende bei der Kulisse
7.50%
3 7.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-25 hoecker in vienna
Die Option Schnitzeljäger find ich gut, vll mit ein paar Spezialcaches danach (Nachtcache is schon mal eine gute Idee) Das Programm is sicher noch das selbe, wir waren ja am 2. Termin der Österreichprämiere anwesend!!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
auch ich habe gehört dass er, wie er bei uns am tisch gesessen ist, darum gebet hat fotos, nur mit gesichtsverdeckung bzw schwarzem balken, zu veröffentlichen.

er vermeidet tunlichst seinen namem im zusammenhang mit seinem nick zu bringen. wenn ihr euch erinnert hat er ja auf der bühne nicht seinen vollen nickname genannt. sondern etwas abgewandelt.

wir sollten auch hier darauf rücksicht nehmen.

wir wissen es und müssen es nicht rausposaunen.

also bitte tuts seine fotos bearbeiten (auch beim event) und nehmts seinen nick raus. es lesen hier so viele mit denen das gar nix angeht. vergesst das bitte nicht.

wenn sein neues programm rauskommt schau ich es mir sicher an. ob das schon im märz sein wird, oder erst im oktober??? wos was i.

die idee mit dem nachtcache bzw. mit eine besonderen cache für ihn, finde ich gut (sieht man ja an seinem interesse an schweren caches!)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(27.Aug.2008, 11:46 )mausbiber schrieb: die idee mit dem nachtcache bzw. mit eine besonderen cache für ihn, finde ich gut (sieht man ja an seinem interesse an schweren caches!)

Proove your skills @ night ???
Zitieren
(27.Aug.2008, 13:02 )guenti schrieb: Proove your skills @ night ???

Ist schon mal ein brauchbarer Arbeitstitel - überlegts euch schon mal wie so was aussehen könnte...

Andererseits - war es das am Montag nicht auch schon? Wink

Ansonsten unterstütze ich Mausbibers Aufruf, bitte auf BHs Wunsch Rücksicht zu nehmen, und Fotos wo er zu sehen ist nicht an öffentlich zugänglichen Orten zu posten - mir gehts da nicht um die rechtliche Seite, sondern einfach um seinen persönlichen Wunsch, der für mich klar rübergekommen ist.

Ich denke die wenigstens von uns können sich wirklich vorstellen wie es ist ein Gesicht zu haben, das Millionen von Menschen wiedererkennen. Wir brauchen keine Angst haben, dass ein vielleicht nicht ganz so gelungener Schnappschuss von uns, der irgendwann spätabends entstanden ist, plötzlich in einer landesweit erscheinenden Zeitung o.ä. erscheint. Er vermutlich schon.

Ich versteh auch, und er ist bei mir so rübergekommen, dass er als Cacher nicht als Promi auftreten will, sondern einfach als Cacher - und auch so behandelt werden möchte (und uns imho auch so behandelt hat, und nicht irgendwo "von oben herab"). Deswegen bitte respektieren wir auch dass er seinen Nickname von seinem Realname soweit es geht trennen möchte.

Aus dem selben Grund würd ich auch kein zweites spezielles BH-Event machen. Das eine das wir hatten war geil, aber wenn wir ihn nochmal einladen, sollten wir den Cacher einladen, nicht den Promi (zumindest seh ich das so). Und zu einem unserer regelmäßigen Events, keines "ihm zu Ehren" - ich glaub das ist ihm so viel lieber.

So, das wollt ich mal los werden...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Ich kann Frigschneck nur recht geben! So der Event-Freak dürft er ja nicht sein, unseres war ja erst das 3 was er auch besucht hat!

und sein Log sagt ja eigentlich alles! Nach der Arbeit schnell vorbeigeschaut, das kann ein jeder x-beliebiger Cacher geschrieben haben!
Zitieren
Ehren will ich ihn auch nicht, denn ich sehe in ihm auch nicht den Promi, sondern den Geocacher......Ist ein netter Kerl, mit dem eine Unterhaltung sehr interessant ist.....Deswegen würde ich ine "Event" auch icht machen um ihn zu Ehren, sondern weil wir einander treffen wollen. Und wenn er auch da ist, dann ist es gut - wenn nicht, dann auch.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
naja... ein ganz gewöhnlicher geocacher ist er ja nun auch wieder nicht.
er ist einer der wenigen, die verstanden haben, mehr kohle aus dem geocaching herauszubekommen als sie investiert haben. (siehe papierware)
wie viele von uns können das sagen? Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(28.Aug.2008, 08:30 )pupSino schrieb: er ist einer der wenigen, die verstanden haben, mehr kohle aus dem geocaching herauszubekommen als sie investiert haben. (siehe papierware)
wie viele von uns können das sagen? Tongue

vielleicht die am Katschberg? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Achja, die Erfinder des Geocachings.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Naja irgendwer muss ja erfunden auch haben .... Tongue
Zitieren
Eh, ich machs ihnen eh net streitig. Wer's erfunden hat ist mir eigentlich relativ wurscht........Wink

Hauptsache es gibt ES.... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
und ES gibt PUNKTE! Confusedmile:
Zitieren
(26.Aug.2008, 17:00 )Kottan schrieb:
(26.Aug.2008, 16:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: Allerdings: könnten wir bitte die "echten" Fotos zum Runterladen haben? Ich möchte mir gerne ein paar davon behalten!

OK. Ich übernehme die Organisation.

Ladet bitte Eure Fotos irgendwo rauf oder schickt sie mir per Mail. Ich mache dann einen gemeinsames Album bei Picassa auf.
So die Foto Schlichterrei und Hochladerei für die Zugabe ist jetzt mal erledigt. Big Grin

Für den Event selber habe ich bis jetzt aber nur eine Zulieferung bekommen. Herscht da doch kein so großes Interesse oder seid ihr alle so im Streß?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Stress? Was ist Stress?

Ich werde nächste Woche meine Fotos hochladen (alle, die ich irgendwann irgendwem irgendwo versprochen habe) und diese dann schicken...

Natürlich herrscht grosses Interesse ... ich hätte auch gerne die Rudelfotos, wo ich dabei war :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
Habe gerade entdeckt, dass es von Hoeckers Buch nun auch die Hörbuchversion gibt. Für die, die zum Lesen zu faul sind ..... Wink

Kennt das schon jemand? Wenn ja wie gut ist das?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Ich habs von meinem Besuch aus Deutschland vor kurzem erst bekommen. Wer gern eine Hörprobe hätte, solch sich per PN bei mir melden.

Es ist leicht gekürzt, dafür ist sogar das Glossar (!) vorgelesen drauf, ein Interview mit BH, und ein... naja, ich will ja nicht spoilern Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Da ich das erste Event und auch das Programm von BH verpasst habe, tätert ich mir das auch gerne anschauen.
Irgendwas Verrücktes wird währenddessen oder im Anschluss schon passieren...



Da ist was faul im Forum! Grad eben waren noch mehr Beiträge da.
Der letzte hatte die Nummer 500, vielleicht darf ein Fred nicht mehr als 500 Franzis haben???

Alles geklärt: frigschneck hat die letzten Beiträge weggeschblidded.
Also alles roger mit der Saftware.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
nix faul, wir haben uns nur überschnitten...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: