Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitlästern [split] Geocache Anleitung
#21
wobei der ordnung halber wäre schon zu sagen daß jene mit palästinensertuch KEINE krocha sind sondern zerlega!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Woher habts ihr das "fiiix" ???
Mir scheint ich bin nicht up-to-date, das heißt doch "BAM, Oida" !!!

Werde meine Holde dazu befragen, schließlich verbringt sie ihre Arbeitstage in der Krochaburg und bekommt die aktuellen Trendveränderungen permanent geliefert.
(Zitat: Mit dem Outfit könnten sich die gleich "Trottel" aufs Hirn tätowieren)

Bitte um Mitteilung ob sich der Cache ohne Spezialwerkzeug und Gummihandschuhe bergen läßt... Smile

Aja: Am wenigsten auffällig unter den einschlägigen Muggles seid ihr, wenn ihr irgendeinen Drecks-Dancefloor-Mix am Handy laut kreischen läßt. Könnts ja auch mitm Kopf dazuwackeln...
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#23
CROW1973 schrieb:termite und ich haben auch 2 verschiedene koords.
hast eine pn von mir.

glaub aber das meine richtig sind weil sie in der nähe von der krocha bude sind ^^
also näher als die koords von termite

Geil !! 3 Leute 3 verschiedene Koords..... des wird lustig Big Grin

So i pfeif jetzt drauf und geh Krocha schauen und surprisie caches holen Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#24
Naja unsere 2 sind ja nur um xx.xx2 anders Smile
Das wird schon dort sein.
Zitieren
#25
Defenseless schrieb:und surprisie caches holen Wink

Gute Idee!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
chroma schrieb:Woher habts ihr das "fiiix" ???
Eudaa! Is do eh kloar: fiiix
Zitieren
#27
CROW1973 schrieb:Naja unsere 2 sind ja nur um xx.xx2 anders Smile
Das wird schon dort sein.

Genau der Termite is ja scho oooiid der hat ja ka Ahnung von uns Krocha typen Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#28
Defenseless schrieb:
CROW1973 schrieb:Naja unsere 2 sind ja nur um xx.xx2 anders Smile
Das wird schon dort sein.

Genau der Termite is ja scho oooiid der hat ja ka Ahnung von uns Krocha typen Big Grin Wink
Genau! Und ich will euch Krocha Typen heute bei eurer Location auch ordentlich gestylt sehen (mit Kapperl, Schlüsselband und so ...) Cool Big Grin
Zitieren
#29
soooo ... nachdem tomduck die gleichen koords hat wie ich, stimmen die auch Tongue

@ termite

fix ned Big Grin
Zitieren
#30
Zeit für einen neuen Split? Wink

Da ich keine Ahnung habe was Krocha ist, hab ich mir grad diese Video ergoogelt.

Aha.

Na gut, andere rennen dafür mit Hitechgadgets durch den Wald und suchen Plastikdosen. Jedem das seine! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
frigschneck schrieb:Zeit für einen neuen Split? Wink

Da ich keine Ahnung habe was Krocha ist, hab ich mir grad diese Video ergoogelt.

Aha.

Na gut, andere rennen dafür mit Hitechgadgets durch den Wald und suchen Plastikdosen. Jedem das seine! Smile

hmmm wie wärs mit einr mischkulanz...

mit neonkapperl durch den wald hirschen...... die "gecha"
Cool

ach weist frigschneck... damals zu unserer zeit.... als viele der hier mitschreiber noch nicht gehe konnten Big Grin da hatten wir doch auch was, was die alten unsinnig fanden. tape-decks, wüde musik..damals war z.b. auch Ö3 ein revoluzzer sender der so wüde musik wie die beatles gspielt hat.

witzigerweise sind damals die "alten" noch mit anzug und krawatte herumgelaufen während wir jungspundwüde mit ...blauen baumwollhosen herumgelaufen sind... deren enden in trichterform auseinander gingen *looool*


hm irgendwie finde ich die krocha schon wieder sympathisch!

ein schritt zurück und schon sind die dinge wirklich alle mit einem lachenden auge zu betrachten Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
Wenn wir schon bei Youtube Videos und Krocha sind Big Grin

http://de.youtube.com/watch?v=Pm4EpiD2rrI
Zitieren
#33
CROW1973 schrieb:Wenn wir schon bei Youtube Videos und Krocha sind Big Grin

http://de.youtube.com/watch?v=Pm4EpiD2rrI
WOW! Also, wie die schranzen, ist das ja schon fast Leistungssport.
Zitieren
#34
Das ist Jumpstyle
Schranzen ist wieder was anderes

Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GOJqTOcUGHk
Zitieren
#35
@mausbiber, den Gecha Wink :

Hab eh nix gegen die Krocha - hab auch die starke Vermutung dass ich mindestens einen gut kenne (ohne bisher gewusst zu haben dass es dafür einen Namen gibt). Aber wenn du unvorbereitet so ein Video siehst - da fällt mir halt momentan nix anderes ein als ein "Aha" Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#36
Ich finde das alles sehr sportlich.
Zitieren
#37
CROW1973 schrieb:Das ist Jumpstyle
Schranzen ist wieder was anderes

Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GOJqTOcUGHk
O.K., ich habe verstanden: ich bin wohl doch schon zu alt Sad
Zitieren
#38
Die Musik ist zwar meistens zum Kotzen, aber der Tanz schaut gar nicht so leicht aus, sieht nach einer Kombination aus dem altbekannten Line Dance und Sporthüpfen aus. Wenn die Musik etwas ansprechender wäre, würde ich das sogar ausprobieren.

Immerhin haben diese Leute kein Problem mit Übergewicht (das ja heutzutage bei den Schulkindern schon ein grosses Problem ist) und sie haben sicherlich eine gute Kondition.

Aber woher haben die das viele Geld für Shoppen und Solarium? Das wird doch nicht alles der Papa bezahlen?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#39
Beutelteufelweibchen schrieb:Aber woher haben die das viele Geld für Shoppen und Solarium? Das wird doch nicht alles der Papa bezahlen?

Also wenn ich mir anschau was heut alles da Papa zahlt! Ist das bissl Solarium noch das wenigste! Big Grin
Wenn heut einer 18 wird kriegt er vom Papa ja auch gleich a auto! und fürn johnny meistens an bmw! Tongue
Zitieren
#40
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:Das ist Jumpstyle
Schranzen ist wieder was anderes

Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GOJqTOcUGHk
O.K., ich habe verstanden: ich bin wohl doch schon zu alt Sad

Ich auch. Aber ich hab gelernt, dass Leute die Schranzen auch ihre Wäsche waschen. Wink (Nicht dass das ander nicht machen würden.)
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: