Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss Niedernondorf
#1
Wenn schönes Wetter in Wien herrscht - muss ich sofort ins Waldviertel ein paar Caches legen. Wink

Mein neustes Werk.
Schloss Niedernondorf. Lasst euch die Gruft nicht entgehen!

Für Coingeier - KiwiCoin vor Ort. Für FTF Geier - 2 weitere folgen in den nächsten Tagen!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Unsere Liste fürs kommende Wochenende wird immer länger [Bild: c014.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Puh, bis ich mal ins Waldviertel komm, das dauert noch...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Tafari schrieb:Puh, bis ich mal ins Waldviertel komm, das dauert noch...Wink

Was machst Du nächstes Wochenende:question:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Wink 
Ihr plant doch nicht etwa ein Rudel? Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#6
Janus101 schrieb:Ihr plant doch nicht etwa ein Rudel? Wink

Naja, wenn sich jetzt auch noch der Herr Major dazu entschließt, die vor laaaaaaanger Zeit ausgesprochene Einladung anzunehmen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Stegi schrieb:
Janus101 schrieb:Ihr plant doch nicht etwa ein Rudel? Wink

Naja, wenn sich jetzt auch noch der Herr Major dazu entschließt, die vor laaaaaaanger Zeit ausgesprochene Einladung anzunehmen...


Wenn Tafari mitkommt, könnte ihr ja das Notebook anwerfen, ob es nicht frische Caches gibt Wink Da leg ich euch warme Semmeln in die Box rein Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#8
Ähm am Samstag weiß ich noch nicht. Am Sonntag spiel ich irgendwann am Nachmittag Taxi und muss zum Flughafen....Aber Samstag....... [Bild: c015.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
Stegi schrieb:
Janus101 schrieb:Ihr plant doch nicht etwa ein Rudel? Wink

Naja, wenn sich jetzt auch noch der Herr Major dazu entschließt, die vor laaaaaaanger Zeit ausgesprochene Einladung anzunehmen...

Würde ich sehr gerne, wird sich aber Zeitmäßig nicht ausgehen. Sad

Apropos Versprechen: Du bist mir noch einen Test schuldig. Tongue Wie wärs mit Donnerstag Abend?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Für den Test sollte aber erst mal die Dose im Feld sein, damit das auch ein gscheiter Test ist....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:
Janus101 schrieb:Ihr plant doch nicht etwa ein Rudel? Wink

Naja, wenn sich jetzt auch noch der Herr Major dazu entschließt, die vor laaaaaaanger Zeit ausgesprochene Einladung anzunehmen...

Würde ich sehr gerne, wird sich aber Zeitmäßig nicht ausgehen. Sad

Apropos Versprechen: Du bist mir noch einen Test schuldig. Tongue Wie wärs mit Donnerstag Abend?

Ah ja, da war ja was Rolleyes
Donnerstag hört sich gut an.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Puh, bis ich mal ins Waldviertel komm, das dauert noch...Wink

Was machst Du nächstes Wochenende:question:

Hier gibt es noch was für die Liste! Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schloss Obersiebenbrunn Janus101 10 5.429 04.Feb.2008, 20:45
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: