Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur "List newest Caches" Funktion auf geocaching.com
#1
Es gibt ja einen Link wo man die neuesten Caches sehen kann.
Diese sind aber leider irgendwie kreuz und quer von der KM Anzahl gemischt.

Kann man die irgendwie noch sortieren so das ich die geringste Entfernung als erster sehe?





Edit Defenseless 4.4.2008: Da ich den Beitrag für den FAQ Bereich wertvoll finde, habe ich mir erlaubt den Titel zu ändern. sorry,Danke !
Zitieren
#2
Schau Dir mal Gsak an. Bei Deinem Link gibt es einen Punkt "Download Waypoints". Das *.loc File kannst Du dann im Gsak importieren und dann auch nach Entfernung sortieren. Bei GC selber ist mir nichts bekannt.

Das kommt dabei raus:


Angehängte Dateien Bild(er)
   


So long

Georg
Zitieren
#3
GSAK nur mit LOC das hab ich noch nie probiert. Wie wenig steht den da drinnen?

Bei jedem Listing sind unten bei "Find..." Links eingefügt wo du die nächt gelegenen Caches angezeigt bekommst.

GSAK ist wesentlich mächtiger, aber ich fürchte da hast du nur als Premium Member wirklich freude damit.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Kottan schrieb:.....GSAK ist wesentlich mächtiger, aber ich fürchte da hast du nur als Premium Member wirklich freude damit.
und wenn er dann auch noch die USD 12 für die GSAK-Lizenz einwirft, denn der Nag-screen nervt mit der Zeit, wenn nach jedem Klick eine Wartezeit von merheren Minuten fällig ist.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
12 Taler will er nur mehr? In richtigem Geld müssten das so um die 8 Euro sein. Ich hab damals noch 30 Taler gezahlt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:GSAK nur mit LOC das hab ich noch nie probiert. Wie wenig steht den da drinnen?

Soviel wie in meinem Screenshot. Das ist die importierte .loc.


So long

Georg
Zitieren
#7
Danke, werde das mal probieren Wink
Zitieren
#8
CROW1973 schrieb:Danke, werde das mal probieren Wink
Liebe Krähe,
Wennst schon beim probieren bist, dann schau Dir mal den CacheWolf an. Kostet nix und ist in Deiner Muttersprache!Wink (... und GC-Premiummember brauchst auch keiner sein!)
Ich dachte, ich muß Dir ein wenig sparen helfen, damit Du Dir mal ein Garmin Gerät kaufen kannst.Wink

O.T.
Freut mich das Du den "Adolf" beim zweiten Anlauf gefunden hast und Dir der Bunker gefällt.Cool
Zitieren
#9
Naja ich brauche eigentlich solche Tools nicht. Hab ja alles auf meinem Handy (Internet)
Bei Gelegenheit mach ich mal paar Screenshots von der Software Geocache Navigator.

Klicke da einfach nur auf "Quick Cache" und er sucht mir alle Tradis innerhalb von 3.5km
Oder ich klicke auf "Find Cache". Da kann ich sooo viel einstellen. Kilometer, welche Caches, Distance usw usw.

Das Gsak ist schon super da ich die neuesten Caches nach Kilometer sortieren kann.

@ Adolf
Jo, mit neuer GPS Maus geht das schon 1000 mal besser Smile
Der kleine Spaziergang von Gasometer zum Adolf hat mir auch gut getan. War ja schön gestern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Caches ignorieren auf geocaching.com möglich ? Corife- 6 2.249 31.Dec.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Corife-
  Caches auf Friedhöfen? Janus101 19 7.993 23.Oct.2007, 16:12
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: