Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerzeit!
#1
Das Tafari Forum hat die Umstellung auf die Sommerzeit(MESZ) anscheinend verschlafen? Sad
Es ist jetzt genau 21:10!
Zitieren
#2
Geo-Johnny schrieb:Das Tafari Forum hat die Umstellung auf die Sommerzeit(MESZ) anscheinend verschlafen? Sad
Es ist jetzt genau 21:10!


Stimmt net -> genau 21:11
Zitieren
#3
ROD schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Das Tafari Forum hat die Umstellung auf die Sommerzeit(MESZ) anscheinend verschlafen? Sad
Es ist jetzt genau 21:10!
Stimmt net -> genau 21:11
Jetzt -> 21:13
Zitieren
#4
ist dir schon wieder fad johnny? Big Grin
geh! leg a doserl aus! Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Lieber Johnny!
vermutlich hast du nur verschlafen bei deinem Profil anzuklicken das du die Sommerzeit automatisch umgestellt haben willst.
Bei mir stimmt die Uhrzeit.
Zitieren
#6
Da ich grad auch im anderen fred gemeckert habe Wink:

welchen Sinn hat das wenn das jeder selber einstellen muss? Schließlich ist das ja ein österreichisches Forum, und wir leben alle in derselben Zeitzone...

Ok, es gibt größere Probleme - und mein Thermostat geht auch noch falsch Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
richi_rich schrieb:Lieber Johnny!
vermutlich hast du nur verschlafen bei deinem Profil anzuklicken das du die Sommerzeit automatisch umgestellt haben willst.
Bei mir stimmt die Uhrzeit.
Jetzt ist es 21:40 Big Grin Tongue

Aber das Hackerl in den Profil Optionen is oba a Schmäh, a echta Heckl ...
... des is Software ausn Mittloita, pppffff... SadTongue
Zitieren
#8
richi_rich schrieb:Lieber Johnny!
vermutlich hast du nur verschlafen bei deinem Profil anzuklicken das du die Sommerzeit automatisch umgestellt haben willst.
Bei mir stimmt die Uhrzeit.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Big Grin
Nun klappts auch wieder mit der Uhrzeit Wink
Zitieren
#9
ROD schrieb:Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Big Grin
Nun klappts auch wieder mit der Uhrzeit Wink
Wahrscheinlich muß ein jeder Member manuell auf Sommerzeit umstellen, weil zuwenig finanzielle Spenden eingetroffen sind! Denn Zeit, haben viele von uns ja schon jede Menge geopfert. WinkBig GrinCool
Zitieren
#10
Den ganzen Tag habe ich schon sehnsüchtigst auf diesen Thread gewartet. Und jetzt kann ich endlich zu Bett gehen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#11
Das nächste Mal warte nicht auf den Thread, sondern starte diesen.
Typisch, bei den wichtigen Themen immer schweigen...
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#12
chroma schrieb:Das nächste Mal warte nicht auf den Thread, sondern starte diesen.
Typisch, bei den wichtigen Themen immer schweigen...

Naja, sonst ist mir wieder OJGJxJnJ bös wenn ich ihm zuvor komme. Wink Obwohl er ja eh schon dieses Wochenende meine Gegend unsicher gemacht hat. Zeit um den Dingo aus der Garage zu holen. Wink
Da ist mir wirklich einer entgegengekommen. Das Bundesheer dürft zuviel Geld haben... Ein Dingo ist mir entgegengekommen, kein GJ. Bevor es wieder einen Aufstand gibt. Wink


So long

Georg
Zitieren
#13
schurli schrieb:Den ganzen Tag habe ich schon sehnsüchtigst auf diesen Thread gewartet. Und jetzt kann ich endlich zu Bett gehen. Wink
Warum? Jetzt wirds erst lustig. Wink
Zitieren
#14
schurli schrieb:... Obwohl er ja eh schon dieses Wochenende meine Gegend unsicher gemacht hat. ...
Stimmt, PTW war mit im BMW (diesmal hat sie mir keinen Korb gegeben) und einen RODweiler hatten wir auch dabei. CoolBig Grin
Zitieren
#15
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:... Obwohl er ja eh schon dieses Wochenende meine Gegend unsicher gemacht hat. ...
Stimmt, PTW war mit im BMW (diesmal hat sie mir keinen Korb gegeben) und einen RODweiler hatten wir auch dabei. CoolBig Grin

Das nächste Mal bitte Vorwarnung... Dann sperr ich alle Frauen weg, obwohl... Bei BMWs mit Wiener Kennzeichen weichen die eh automatisch aus Wink


So long

Georg
Zitieren
#16
bin gespannt ob der fred noch läuft wenn wir dann wieder eine Stunde zurückdrehen Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#17
schurli schrieb:Das nächste Mal bitte Vorwarnung... Dann sperr ich alle Frauen weg, obwohl... Bei BMWs mit Wiener Kennzeichen weichen die eh automatisch aus Wink
Nachdem Du hier antwortest, nehme ich an das Du dort in der Provinz die wahrscheinlich einzige Steckdose benützt. Big GrinTongue
Zitieren
#18
frigschneck schrieb:bin gespannt ob der fred noch läuft wenn wir dann wieder eine Stunde zurückdrehen Wink
Kommt auf die Spenden an Big GrinWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: