Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-01 April-Rudel?
#1
Tut sich morgen etwas?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Beutelteufelweibchen schrieb:Tut sich morgen etwas?
Ja, die "die verbotene Stadt" im Villon, oder was meinst du jetzt? Cool Wink
Zitieren
#3
Und jetzt ernsthaft: die MeerBären & Moni werden sich zum Prater Jungle um 18:30 am Stadionparkplatz einfinden. Schließlich will das Tageslicht der Sommerzeit genutzt werden. Im Anschluß ist Freudenau und die 3 Türme angedacht.
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, dem auch genau diese drei Caches fehlen, so würde uns Rudelverstärkung riesig freuen.

LG, Moni & Frau MeerBär
Zitieren
#4
Ich weiß nicht ob sich das bis 18:30 ausgeht bei mir. Arbeite bis 17:30 (beim Gasometer) und bin mit den Öffis unterwegs. Sollte ich nicht bis 18:40 dort sein, geht ohne mich.
Zitieren
#5
He die fehlen mir alle! Mal sehen ob sich das ausgeht...
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#6
Berndie schrieb:Und jetzt ernsthaft: die MeerBären & Moni werden sich zum Prater Jungle um 18:30 am Stadionparkplatz einfinden. Schließlich will das Tageslicht der Sommerzeit genutzt werden. Im Anschluß ist Freudenau und die 3 Türme angedacht.
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, dem auch genau diese drei Caches fehlen, so würde uns Rudelverstärkung riesig freuen.

LG, Moni & Frau MeerBär

Ein Jammer! Morgen hätte ich endlich wieder Zeit und dann hab' ich schon alle 3 Caches Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
also im Prater bin ich immer dabei ;-)

18:30, Stadionparkplatz is der mit den Schranken, gleich neben dem Stadionbad, oder??
Zitieren
#8
irkchris schrieb:...
18:30, Stadionparkplatz is der mit den Schranken, gleich neben dem Stadionbad, oder??
Ja, oder auch: N 48° 12.262 E 016° 25.012

LG, Moni
Zitieren
#9
CROW1973 schrieb:Ich weiß nicht ob sich das bis 18:30 ausgeht bei mir. Arbeite bis 17:30 (beim Gasometer) und bin mit den Öffis unterwegs. Sollte ich nicht bis 18:40 dort sein, geht ohne mich.
So schnell setzt sich das Rudel sowieso nicht in Bewegung. Und falls - wider Erwarten - doch, können wir Dich telefonisch nachlotsen.

LG, Moni
Zitieren
#10
Stegi schrieb:
Berndie schrieb:Und jetzt ernsthaft: die MeerBären & Moni werden sich zum Prater Jungle um 18:30 am Stadionparkplatz einfinden. Schließlich will das Tageslicht der Sommerzeit genutzt werden. Im Anschluß ist Freudenau und die 3 Türme angedacht.
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, dem auch genau diese drei Caches fehlen, so würde uns Rudelverstärkung riesig freuen.

LG, Moni & Frau MeerBär

Ein Jammer! Morgen hätte ich endlich wieder Zeit und dann hab' ich schon alle 3 Caches Sad

Yep - die habe ich auch alle schon.
Mal sehen, was sich sonst noch so finden lässt.
Zitieren
#11
Leider muss ich ebenfalls absagen - die Hauptallee habe ich bis auf den Globus *schäm* und Nightwalk leer gefegt (falls ich Mysteries vergessen habe, bin über jeden Hinweis per PN sehr dankbar Wink)

Und gleichzeitig kündige ich meinen 2 monatigen Rückzug aus der österreichischen Cacherszene an (ausschließlich aus studientechnischen Gründen Wink). Ich hoffe, dass ich dann im Juni ein klein wenig, spätestens aber im Juli dann mit vollem Elan wieder mit von der Partie sein kann.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#12
Janus101 schrieb:Und gleichzeitig kündige ich meinen 2 monatigen Rückzug aus der österreichischen Cacherszene an (ausschließlich aus studientechnischen Gründen Wink). Ich hoffe, dass ich dann im Juni ein klein wenig, spätestens aber im Juli dann mit vollem Elan wieder mit von der Partie sein kann.
Na dann: bis dahin mal alles Gute und viel Erfolg!

Und: sollen wir dich zwischenzeitlich mitloggen? Big Grin
Zitieren
#13
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:Und gleichzeitig kündige ich meinen 2 monatigen Rückzug aus der österreichischen Cacherszene an (ausschließlich aus studientechnischen Gründen Wink). Ich hoffe, dass ich dann im Juni ein klein wenig, spätestens aber im Juli dann mit vollem Elan wieder mit von der Partie sein kann.
Na dann: bis dahin mal alles Gute und viel Erfolg!

Und: sollen wir dich zwischenzeitlich mitloggen? Big Grin

Gerne und jederzeit. Vielleicht finde ich ja ein paar Cache in Budapest und Székesfehérvár. Insofern pupSino dich noch nicht geloggt hat, könnte ich mich da revangieren Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#14
CROW1973 schrieb:Ich weiß nicht ob sich das bis 18:30 ausgeht bei mir. Arbeite bis 17:30 (beim Gasometer) und bin mit den Öffis unterwegs. Sollte ich nicht bis 18:40 dort sein, geht ohne mich.

U3 bis Schlachthausgasse
84A bis zum Stadion

Sollte in einer Stunde auf alle Fälle zu schaffen sein.
Zitieren
#15
Fahrt irgendwer zufällig beim Gasometer vorbei? Big Grin
Zitieren
#16
Berndie schrieb:Und jetzt ernsthaft: die MeerBären & Moni werden sich zum Prater Jungle um 18:30 am Stadionparkplatz einfinden. Schließlich will das Tageslicht der Sommerzeit genutzt werden. Im Anschluß ist Freudenau und die 3 Türme angedacht.
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, dem auch genau diese drei Caches fehlen, so würde uns Rudelverstärkung riesig freuen.

LG, Moni & Frau MeerBär

Den Prater Jungle mache ich gerne mit, wenn mir die 3 Türme über den Weg laufen, dann nehme ich die auch mit.

Freudenau (wenn das der vom Reini ist) habe ich schon. Vielleicht mache ich dann den Prater Hauptalle stattdessen weiter...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
Beutelteufelweibchen schrieb:Tut sich morgen etwas?
@Beutelteufelweibchen
Du hast bis dato Deine letzten zwölf Funde nicht geloggt und willst schon wieder cachen gehen? Du bist wirklich ein richtiges PTW! Rolleyes
Allerdings habe ich bei unserer letzten Cachetour visuell festgestellt, daß beide Hoeckerchen noch dran sind. WinkBig Grin
Zitieren
#18
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Tut sich morgen etwas?
@Beutelteufelweibchen
Du hast bis dato Deine letzten zwölf Funde nicht geloggt und willst schon wieder cachen gehen? Du bist wirklich ein richtiges PTW! Rolleyes
Allerdings habe ich bei unserer letzten Cachetour visuell festgestellt, daß beide Hoeckerchen noch dran sind. WinkBig Grin

Na ja, vielleicht solltest du dich visuell mehr auf die Dosen konzentrieren, dann klappts auch mit dem Finden dieser jenigen!

Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#19
Beutelteufelweibchen schrieb:Na ja, vielleicht solltest du dich visuell mehr auf die Dosen konzentrieren, dann klappts auch mit dem Finden dieser jenigen!
Big Grin
Ihr seid ALLE meine Zeugen, obiger Satz ist ein eindeutiges Angebot! WinkCool
Zitieren
#20
Schaade dass der DEF den skills 2 noch nicht wieder aktiviert hat, der wär doch was für ein 2t Rudel ?

Die gschichten im Prater muß ich jetzt auch nicht unbedingt machen....hab ich zum Teil schon...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.249 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.581 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.235 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 22.055 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: