Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Veranstaltungen: Kabarett, Kino, Ausstellungen, Museen...
#21
frigschneck schrieb:@rix69: wenn du auf die Hauptseite des Forums gehst, und da zum Subforum "Event-Organisation", dann liest du dort den von mir angesprochenen Text

OK das hast gmeint! da geb ich dir natürlich recht! Bevor wir wieder lange diskussionen wegen eines events haben! Wink
Zitieren
#22
richi_rich schrieb:Ich gehe am Samstag zum Fredi Jirkal!
Ein Spitzenkabarettist.

Leider wird das für Euch zu weit weg sein, ausser Ihr holt Euch die Caches in Zwentendorf.
Veranstaltungen in Zwentendorf = Hochburg des Kabaretts, hier gibt es auch immer wieder Premieren oder Vorpremieren
Sehr gemütliche Atmosphäre und günstige Preise.

Also kann nur eines sagen der Fredi Jirkal war wiedermal einsame SPITZE! und falls jemand die Gelegenheit hat ihn sich anzuschauen, nicht entgehen lassen! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#23
Gut so.... Habe den Titel des Subforum samt Beschreibung angepasst und bei der Gelegenheit gleich mal alle anstehenden GC-Events in den Forenkalender eingetragen....das erleichtert vielleicht etwas die Besucherplanung.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
@tafari: die kleine aber feine Anpassung ist mir nicht entgangen Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
Question 
GEOCACHER NACKT ? in Wien
wer geht hin Tongue
Zitieren
#26
8008 schrieb:GEOCACHER NACKT ? in Wien
wer geht hin Tongue

nö, is nix für mi.
da komm ich lieber zum CITO.
ach ja, so um 16:27 uhr bin ich in salzburg.
Zitieren
#27
gabs da nicht mal so einen FKK Cache auf der Donauinsel?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#28
rix69 schrieb:....Bevor wir wieder lange diskussionen wegen eines events haben! Wink
Derartige Diskussionen sind ja nicht zwingend vorgegeben. Denn z.B. hier gab es auch keine Diskussionen, warum das ein GC-Event sein muss. Das Problem ergibt sich ja nur, wenn das Teil in Wien stattfindet.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
Tafari schrieb:
rix69 schrieb:....Bevor wir wieder lange diskussionen wegen eines events haben! Wink
Derartige Diskussionen sind ja nicht zwingend vorgegeben. Denn z.B. hier gab es auch keine Diskussionen, warum das ein GC-Event sein muss. Das Problem ergibt sich ja nur, wenn das Teil in Wien stattfindet.....Wink

Dafür machen dich bei dem Event die Spiralen schwindlig! Wink Big Grin
Zitieren
#30
@rix69: also ich find die Spiralen geil! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#31
rix69 schrieb:....Dafür machen dich bei dem Event die Spiralen schwindlig! Wink Big Grin
Kann natürlich auch sein, dass das der Diskussionshemmer war.. Big Grin Big Grin Big Grin

@TeamSO: Das hättest du auch versuchen können um den Wind nicht zu einem Sturm werden zu lassen..... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
Tafari schrieb:
rix69 schrieb:....Dafür machen dich bei dem Event die Spiralen schwindlig! Wink Big Grin
Kann natürlich auch sein, dass das der Diskussionshemmer war.. Big Grin Big Grin Big Grin

@TeamSO: Das hättest du auch versuchen können um den Wind nicht zu einem Sturm werden zu lassen..... Big Grin Wink

wind? bei mir fängt halt das kabarett etwas früher an und damit habe ich kein problem. was man mir nicht ins gesicht sagt juckt mich nicht mehr.
Zitieren
#33
TeamSO schrieb:wind? bei mir fängt halt das kabarett etwas früher an und damit habe ich kein problem. was man mir nicht ins gesicht sagt juckt mich nicht mehr.

Wir gehen ja auch auf einen Kabarettabend und der sollt ja auch lustig werden! Big Grin
Zitieren
#34
frigschneck schrieb:gabs da nicht mal so einen FKK Cache auf der Donauinsel?

guckst du
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCXWD8
Zitieren
#35
schon, aber ich hab mehr davon, bei mir ist es jetzt schon lustig und ich hoffe es hält nicht bis ende august an. Smile
Zitieren
#36
TeamSO schrieb:schon, aber ich hab mehr davon, bei mir ist es jetzt schon lustig und ich hoffe es hält nicht bis ende august an. Smile
Dann sollten wir ein Spiralverbot bei Eventlistings für den geneigten Owner überlegen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Tafari schrieb:
TeamSO schrieb:schon, aber ich hab mehr davon, bei mir ist es jetzt schon lustig und ich hoffe es hält nicht bis ende august an. Smile
Dann sollten wir ein Spiralverbot bei Eventlistings für den geneigten Owner überlegen....Wink

das juckt mich auch nicht.
ich fahr jetzt nach salzburg dosen suchen und das juckt mich schon. Big Grin vielleicht geht sich ja der ftf beim cito noch aus. Big GrinTongueBig GrinTongue
Zitieren
#38
tomduck schrieb:
frigschneck schrieb:gabs da nicht mal so einen FKK Cache auf der Donauinsel?

guckst du
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...?wp=GCXWD8

ach ja, der wars... danke!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#39
Tafari schrieb:
rix69 schrieb:....Bevor wir wieder lange diskussionen wegen eines events haben! Wink
Derartige Diskussionen sind ja nicht zwingend vorgegeben. Denn z.B. hier gab es auch keine Diskussionen, warum das ein GC-Event sein muss. Das Problem ergibt sich ja nur, wenn das Teil in Wien stattfindet.....Wink
Ich vermute fast:
nicht, weil es in Wien stattfindet, sondern weil es jemand aus diesem Forum initiiert hat.
Das mag jetzt natürlich eine Unterstellung sein und vielleicht komme ich dafür in die Verbannung (dort ist's eh ganz lustig Wink), aber es erweckt doch sehr den Anschein.

So - und jetzt gehe ich gleich freiwillig in die Verbannung und hole mir ein bißchen Entspannung in der tollen Chillout-Zone dort Tongue Wink
Zitieren
#40
Termite2712 schrieb:nicht, weil es in Wien stattfindet, sondern weil es jemand aus diesem Forum initiiert hat.

Ich glaub hier gings eher darum dass Tafari ihn approved hat. Sprich, hätte den ein XY submitted, der noch nie irgendein Forum von innen gesehen hat, dann hätts genauso die Kritik gegeben.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabarett bei einem Event?? moxguat 20 6.345 18.Mar.2009, 13:00
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: