Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Veranstaltungen: Kabarett, Kino, Ausstellungen, Museen...
#1
wäre es für euch interessant so zwischendurch ohne events zum kabarett zu gehen?

man bekommt ja vielleicht von irgendwoher immer was mit und hat vielleicht interesse mal zu sehen, mag aber nicht ganz alleine.... sozusagen hier zu posten und wenn interesse besteht könnten ja mehr...

nur so ne frage....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
prinzipiell, ja gerne! Wollt ich immer schon mal, nur hat es sich bisher irgedwie nie ergeben.

Allerdings kann ich momentan leider noch nicht Sad Aber denk an mich!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Ich gehe am Samstag zum Fredi Jirkal!
Ein Spitzenkabarettist.

Leider wird das für Euch zu weit weg sein, ausser Ihr holt Euch die Caches in Zwentendorf.
Veranstaltungen in Zwentendorf = Hochburg des Kabaretts, hier gibt es auch immer wieder Premieren oder Vorpremieren
Sehr gemütliche Atmosphäre und günstige Preise.
Zitieren
#4
hmmm für diesen samstag wäre es zu knapp für mich. bin aber sehr an "neuen" (für mich) interessiert.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
was haltet ihr von einem eigenen thread? ohne zwang .. zum reinschaun...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
ja, bitte (neuer thread!). Der hier ist eh schon zu lang.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Ich würde dich bitten hier immer zu posten wenn du von einer interessante Veranstalltung erfährst.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
in diesem thread? oder einem eigenen?

da sollten aber alle die kabaretts mögen posten.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Schplittt
Zitieren
#10
Jeweils einen eigene Thread je Veranstalltung würde ich mal vorschlagen.

Natürlich sind auch andere eingeladen zu posten.

Wenn sich das etabliert dann wäre IMHO ein eigenes Subforum sinnvoll.

Und wenn man dort auch die Konvention mit dem Datum einhält, dann hätten wir damit so eine Art Veranstalltungskalender. Wink

Das meine ich jetzt ernst! Mir fehlt immer wieder der Kick irgendwas bestimmtes zu machen. Sei es Kabarett, wo ich schon viel zu lange nicht mehr war und jetzt endlich mal wieder hinkomme. Oder Kino oder was auch immer. Mit netten Leuten machts Spaß und man schließt sich dann - wenn man grad Zeit hat - an.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
richi_rich schrieb:Schplittt

OK. Ich mach mal.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
richi_rich schrieb:Ich gehe am Samstag zum Fredi Jirkal!
Ein Spitzenkabarettist.

Leider wird das für Euch zu weit weg sein, ausser Ihr holt Euch die Caches in Zwentendorf.
Veranstaltungen in Zwentendorf = Hochburg des Kabaretts, hier gibt es auch immer wieder Premieren oder Vorpremieren
Sehr gemütliche Atmosphäre und günstige Preise.

Also für die Kabaretts in Zwentendorf können über mich die Karten bezogen werden, da ic hda recht gute Beziehungen hin hab! Smile
Zitieren
#13
Passt so,
ich denke ein eigenes Subforum ist nicht notwendig.
Es gibt ja eh die Event-Abteilung.
Zitieren
#14
rix69 schrieb:
richi_rich schrieb:Ich gehe am Samstag zum Fredi Jirkal!
Ein Spitzenkabarettist.

Leider wird das für Euch zu weit weg sein, ausser Ihr holt Euch die Caches in Zwentendorf.
Veranstaltungen in Zwentendorf = Hochburg des Kabaretts, hier gibt es auch immer wieder Premieren oder Vorpremieren
Sehr gemütliche Atmosphäre und günstige Preise.

Also für die Kabaretts in Zwentendorf können über mich die Karten bezogen werden, da ic hda recht gute Beziehungen hin hab! Smile

Ich denke für die meisten wird es aber zu weit weg sein.
Aber einmal schauen, vielleicht trifft man ja einmal den Einen oder Anderen.
Zitieren
#15
@mausbieber
Kannst du eigentlich die Themenüberschrift noch ändern?
Die passt so jetzt eigentlich gar nicht.
Zitieren
#16
ist es so recht??? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
richi_rich schrieb:
rix69 schrieb:
richi_rich schrieb:Ich gehe am Samstag zum Fredi Jirkal!
Ein Spitzenkabarettist.

Leider wird das für Euch zu weit weg sein, ausser Ihr holt Euch die Caches in Zwentendorf.
Veranstaltungen in Zwentendorf = Hochburg des Kabaretts, hier gibt es auch immer wieder Premieren oder Vorpremieren
Sehr gemütliche Atmosphäre und günstige Preise.

Also für die Kabaretts in Zwentendorf können über mich die Karten bezogen werden, da ic hda recht gute Beziehungen hin hab! Smile

Ich denke für die meisten wird es aber zu weit weg sein.
Aber einmal schauen, vielleicht trifft man ja einmal den Einen oder Anderen.

Naja nach dem wir ja auch nach Wien reinfahren, könnts ja viell. auch mal umgekehrt auch sein! Und wenn man sich die Preise bei unseren Kabaretts anschaut, könnt man sichs schon mal überlegen auch nach Zwentendorf zu kommen! Vor allem weil ma ja jetzt auch vorher noch ein paar schöne Caches machen kann!
Zitieren
#18
unterstellts mir paranoia, aber laut definition dieses subforums gehts hier um event-caches....

Vorschlag "...event-caches und andere treffen..."
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#19
frigschneck schrieb:unterstellts mir paranoia, aber laut definition dieses subforums gehts hier um event-caches....

Vorschlag "...event-caches und andere treffen..."

da steht aber: Diverse Veranstaltungen: Kabarett, Kino, Ausstellungen, Museen... oben drüber. Wink
Zitieren
#20
@rix69: wenn du auf die Hauptseite des Forums gehst, und da zum Subforum "Event-Organisation", dann liest du dort den von mir angesprochenen Text
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabarett bei einem Event?? moxguat 20 6.345 18.Mar.2009, 13:00
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: