Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK alles gleich
#21
Kostet wie viel ?
Zitieren
#22
CROW1973 schrieb:@ Kottan

Da ich eh die Bezirke Wiens mache, könnte ich jetzt noch schnell in den 20ten fahren Smile
Könnten wir 2 Dinge erledigen. Ich hole mir die Stirnlampe und gebe dir gleich die 20€.
Würde das gehen?

Ja klar. Nur vorher anrufen.

Nicht das ich mich drücken will, aber es sieht aus als könnte man da jetzt auch direkt vom Bankkonto aus einzahlen ohne Kreditkarte.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
CROW1973 schrieb:Kostet wie viel ?
Kommt darauf an, was Du dazu haben möchtest. Das Gerät gebe ich um €170.- her.
Zitieren
#24
Kottan schrieb:
CROW1973 schrieb:@ Kottan

Da ich eh die Bezirke Wiens mache, könnte ich jetzt noch schnell in den 20ten fahren Smile
Könnten wir 2 Dinge erledigen. Ich hole mir die Stirnlampe und gebe dir gleich die 20€.
Würde das gehen?

Ja klar. Nur vorher anrufen.

Nicht das ich mich drücken will, aber es sieht aus als könnte man da jetzt auch direkt vom Bankkonto aus einzahlen ohne Kreditkarte.

Also wenn ich auf "Geld einzahlen" klicke, dann kommt folgende Meldung:

Zitat:Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut.
Zitieren
#25
CROW1973 schrieb:[
Zitat:Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut.

Geh mal auf Mein Konto -> Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen.

Standard ist die Keditkarte. Drum der Text. Vermute ich mal.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
Da steht schon mein Bankkonto drinnen. Geht trotzdem nicht :/
Ich geh mal Zigaretten kaufen Big Grin
Zitieren
#27
CROW1973 schrieb:Da steht schon mein Bankkonto drinnen. Geht trotzdem nicht :/
Ich geh mal Zigaretten kaufen Big Grin

Interessant. Wofür brauchen die dann das Bankkonto?

Ich werd mal überweisen.

Zigaretten? Ich bin Nichtraucher!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#28
CROW1973 schrieb:Ich geh mal Zigaretten kaufen Big Grin
Zur freien Entnahme: [Bild: avatar_22.gif]
Zitieren
#29
Wenn du mal ein Geld am PP Konto hast, kannst du es dir auszahlen lassen auf dein Bankkonto.
So, jetzt geh ich echt Zigaretten kaufen. Hast übrigens auch eine Mail von mir bekommen.
Zitieren
#30
CROW1973 schrieb:Ich geh mal Zigaretten kaufen Big Grin

Aber wenig und billige, sonst kannst Dir das Premium-Membership nimmer leisten. Oder Du schiebst es ca. 8,5 Jahre raus, dann kannst Du Dir das Garmin leisten. Wink


So long

Georg
Zitieren
#31
Danke GJ für das Raucher Bild Big Grin

und ein MEGA DICKES DANKE an Kottan für seine Hilfe!
Das werden wohl 2 Bierli werden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: