Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasachstan
#1
Hi

Da ja lt. Volksmund die Hoffnung zuletzt stirbt, frage ich trotzdem:
Gibt's eine "ToPo-Kasachstan" oder etwas ähnliches. Eine "ToPo"-Astana tätert auch schon reichen.

LG
Stegi

P.S.: Um die eventuellen Fragen gleich zu beantworten: ich fahre Anfang Mai dorthin auf Dienstreise und tätert gerne den einzigen Cache finden. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
am schnellsten zielführend erscheint mir, wenn du den owner des einzigen caches mal fragst ob es sowas überhaupt gibt
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
PS: wenn du eine Russischübersetzung brauchst, könnt ich einen Freund bitten, der als Russisch-Dolmetscher arbeitet. Da der morgen Geburtstag hat, werd ich ihm eh demnächst mailen
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
servus

@admins & mods: falls dieser beitrag nicht regel konform (wegen link) ist bitte löschen

http://maps.vlasenko.net/

unten Links steht was auf Englisch, "soviet military topographic maps of Russia, Europe - unsorted): 1:50000 1:100000 1:200000 1:500000 1:1000000"


Map Datum: Pulkovo 1942
Projektion: Transversal Merkator, Bezugsmeridian alle 6 Grad (15, 21, 27,...)

vielleicht ist was dabei

Martin
Zitieren
#5
@juliewood: danke für den link! wüsste nicht was da nicht regelkonform sein könnte (aber ich kann ja auch kein russisch! Wink ).

Ich denke aber, stegi hat eine map gemeint, die er auf sein GPSr installieren kann.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
JulieWood_Rabat schrieb:servus

@admins & mods: falls dieser beitrag nicht regel konform (wegen link) ist bitte löschen

http://maps.vlasenko.net/

unten Links steht was auf Englisch, "soviet military topographic maps of Russia, Europe - unsorted): 1:50000 1:100000 1:200000 1:500000 1:1000000"


Map Datum: Pulkovo 1942
Projektion: Transversal Merkator, Bezugsmeridian alle 6 Grad (15, 21, 27,...)

vielleicht ist was dabei

Martin

Hi

Hört sich gut an. Den Link habe ich auf jeden Fall schon gespeichert. Aber Kasachstan ist nicht mehr Russland. Deshalb gibts dort auch keine Karten dafür (zumindest habe ich keine gefunden - nach dem Eingeben der Koordinaten sagen sie, daß keine Karten vorhanden sind).

@frigschneck
Danke - aber die Cachebeschreibung ist in Englisch. Außerdem glaube ich, braucht man eh kein GPSr denn der erste und einzige Finder hat das ganz toll mit Fotos dokumentiert Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Stegi schrieb:Aber Kasachstan ist nicht mehr Russland. Deshalb gibts dort auch keine Karten dafür

schon klar, aber es gibt ja auch eine 1/50.000 von der steirischen weinstrasse (auf russisch)

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: