Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte von Österreich nach Griechenland
#21
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:ja so etwas besitze ich auch! und ich steh auch dazu!
Endlich a gscheiter Mensch, bis jetzt mußte ich mich hier mit dem Fußvolk und ihren billigen Imitationen abplagen. WinkCool

Mit unserem Vista (Tasten sind auf da richtigen Seite) und dem BMW steh ma da ziemlich allein auf weiter Flur! Big Grin
Zitieren
#22
rix69 schrieb:Mit unserem Vista (Tasten sind auf da richtigen Seite) und dem BMW steh ma da ziemlich allein auf weiter Flur! Big Grin
Aber auf der sicheren Seite, wir betrachten die Clowns von oben herab! WinkCoolBig Grin
Zitieren
#23
Geo-Johnny schrieb:Aber auf der sicheren Seite, wir betrachten die Clowns von oben herab! WinkCoolBig Grin

ned tiafaglegt? Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
Vagabund schrieb:Hier der Link zu den Bulgarien Karten.

Wollt mich bei Vagabund auch noch bedanken! Kann aber leider erst zu Hause überprüfen wie weit sie mir weiterhelfen!

Geo-Johnny schrieb:Aber auf der sicheren Seite, wir betrachten die Clowns von oben herab! WinkCoolBig Grin

X5 hab i leider kan!
Zitieren
#25
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:Mit unserem Vista (Tasten sind auf da richtigen Seite) und dem BMW steh ma da ziemlich allein auf weiter Flur! Big Grin
Aber auf der sicheren Seite, wir betrachten die Clowns von oben herab! WinkCoolBig Grin

Is scho guat - String-Johnny Tongue Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
Stegi schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:Mit unserem Vista (Tasten sind auf da richtigen Seite) und dem BMW steh ma da ziemlich allein auf weiter Flur! Big Grin
Aber auf der sicheren Seite, wir betrachten die Clowns von oben herab! WinkCoolBig Grin

Is scho guat - String-Johnny Tongue Tongue
Siehe da:
Zuerst verweist unser OASJ (Open-Anbrat-String-Johnny) alle in die Schranken, doch kaum liest er BMW, ist alles andere schon wieder wurscht und nebensächlich Tongue
Zitieren
#27
Termite2712 schrieb:Siehe da:
Zuerst verweist unser OASJ (Open-Anbrat-String-Johnny) alle in die Schranken, doch kaum liest er BMW, ist alles andere schon wieder wurscht und nebensächlich Tongue
Na logisch, genauso gehts mir wenn ich BTW lese! Tongue
Zitieren
#28
Na da haben sich wieder ZWEI gefunden!
Zitieren
#29
@rix69
Bist Du ab und zu mal in Wien11 oder Wien23? So wie es aussieht kann man das mit der CN SD-Karte in MapSource vergessen. Somit müssen wir zu Plan 2 übergehen. Wink
Zitieren
#30
richi_rich schrieb:Na da haben sich wieder ZWEI gefunden!
@richi_rich
"Wasser predigen und Wein trinken" ist für 1024 Bildschirmauflösung zu lang, da geht sich meine Signatur in einer Zeile nicht aus, also weg damit! WinkBig Grin
Zitieren
#31
Plan 2 hört sich gut an! Nur bin ich eigentlich so gut wie nie in Wien, aber ich könnt ja da mal reinkommen! Big Grin
Zitieren
#32
rix69 schrieb:Plan 2 hört sich gut an! Nur bin ich eigentlich so gut wie nie in Wien, aber ich könnt ja da mal reinkommen! Big Grin
Okay, ich mache alles fertig für Dich und melde mich dann. Wird a bissl dauern ...
Zitieren
#33
Ja kein problem! im Moment is eh bissl stressig! Aber besten Dank für Hilfe und mit die 2 Karten von gestern bulgarien von vagabund und griechenland von dir is ma schon viel geholfen!
Zitieren
#34
rix69 schrieb:Ja kein problem! im Moment is eh bissl stressig! Aber besten Dank für Hilfe und mit die 2 Karten von gestern bulgarien von vagabund und griechenland von dir is ma schon viel geholfen!
Yep, hier wird sie geholfen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfängerfrage - welche Karte für Österreich Olanka98 24 9.791 14.Feb.2011, 10:22
Letzter Beitrag: traunseer
  Die ersten Street View Bilder von Österreich? yeolino 10 4.475 12.Apr.2010, 07:06
Letzter Beitrag: termite2712
  Routingfähige Karte von Disneyland charliemike 9 2.115 12.Sep.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Topo Österreich v2 SD Karte JollyJoker 19 10.763 26.May.2009, 07:30
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: