Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte von Österreich nach Griechenland
#1
So nach dem hier im Moment soviel über Karten geredet wird und ich da fast nur Bahnhof versteh, mal zu meinem Problem! Ich hab die CityNavigator 2008 NT auf meinem Etrex Vista aber leider krieg ich die weder in das MapSource noch in den Touratech wie heißt das TTQV oder so!

Ich möchte jetzt meinen heurigen Motorradausflug planen welcher von Österreich - Ungarn - Rumänien - Bulgarien nach Griechenland führen soll. Jetzt bräucht ich irgendwas wie ich das am gscheitesten machen kann. Weiters ist leider auf der CityNavigator in Griechenland ausser den Hauptstraßen nimmer viel drauf. Bei den anderen Ländern kann ichs net wirklich sagen, hab ich mir noch nicht so genau angschaut!

Bitte um Hilfe!
Zitieren
#2
von rumänien und bulgarien gibt's kaum karten. die informationen sind zumeist auf hauptverkehrsrouten und großstädte reduziert.

hast du dein etrex mit der karten-karte gekauft? kein install-file für mapsource?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
rix69 schrieb:Ich möchte jetzt meinen heurigen Motorradausflug planen welcher von Österreich - Ungarn - Rumänien - Bulgarien nach Griechenland führen soll.

OT: Poah auf rumänischen und bulgarischen Straßen mit dem Motorrad fahren... du traust dich was Wink
Zitieren
#4
Nein hab eine SD-Karte von der CN gekauft, welche aber nur im Gerät auf der Originalen SD funktioniert und sich nicht auf den Computer oder auf irgendwas anderes übertragen lässt!
Zitieren
#5
das geht schon, der richtige diebstahlschutz ist ratsam, aber sonst...
bulgarien haben wir übrigens hier im forum verlinkt. ich such kurz
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Martin1983 schrieb:
rix69 schrieb:Ich möchte jetzt meinen heurigen Motorradausflug planen welcher von Österreich - Ungarn - Rumänien - Bulgarien nach Griechenland führen soll.

OT: Poah auf rumänischen und bulgarischen Straßen mit dem Motorrad fahren... du traust dich was Wink

Bulgarien ist kein Problem da war ich schon! Rumänien weis ich net, kann aber im Prinzip net schlimmer sein als in Albanien! Big Grin
Zitieren
#7
rix69 schrieb:Nein hab eine SD-Karte von der CN gekauft, welche aber nur im Gerät auf der Originalen SD funktioniert und sich nicht auf den Computer oder auf irgendwas anderes übertragen lässt!

ui, das schreit nach sicherungskopie Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
pupSino schrieb:
rix69 schrieb:Nein hab eine SD-Karte von der CN gekauft, welche aber nur im Gerät auf der Originalen SD funktioniert und sich nicht auf den Computer oder auf irgendwas anderes übertragen lässt!

ui, das schreit nach sicherungskopie Wink

Nein ist original so gekauft mit Rechnung und so!
Zitieren
#9
So, bevor der Thread wieder zugemüllt wird, werde ich versuchen Dir zu helfen.
Hier mal der erste Streich, über den CN 2008 NT sprechen wir noch ...

Strassen & Topo Griechenland: Download
INFO
Zitieren
#10
Martin1983 schrieb:
rix69 schrieb:Ich möchte jetzt meinen heurigen Motorradausflug planen welcher von Österreich - Ungarn - Rumänien - Bulgarien nach Griechenland führen soll.

OT: Poah auf rumänischen und bulgarischen Straßen mit dem Motorrad fahren... du traust dich was Wink
Ich nehme jetzt mal an, er hat eine g'scheite BMW der Modellreihe GS - dann ist's kein Problem Wink

@Schurli: NEIN! Wink
Zitieren
#11
rix69 schrieb:So nach dem hier im Moment soviel über Karten geredet wird und ich da fast nur Bahnhof versteh, mal zu meinem Problem! Ich hab die CityNavigator 2008 NT auf meinem Etrex Vista aber leider krieg ich die weder in das MapSource noch in den Touratech wie heißt das TTQV oder so!

Ich möchte jetzt meinen heurigen Motorradausflug planen welcher von Österreich - Ungarn - Rumänien - Bulgarien nach Griechenland führen soll. Jetzt bräucht ich irgendwas wie ich das am gscheitesten machen kann. Weiters ist leider auf der CityNavigator in Griechenland ausser den Hauptstraßen nimmer viel drauf. Bei den anderen Ländern kann ichs net wirklich sagen, hab ich mir noch nicht so genau angschaut!

Bitte um Hilfe!

Hab von Bulgarien eine Topo und eine normale Karte. Was die taugen weiss ich nicht. Sind freie Karten. Scheinen aber recht umfangreich zu sein (6MB und 33 MB).

Von Griechenland hab ich die Höhenschichtlinien.
Zitieren
#12
rix69 schrieb:Nein ist original so gekauft mit Rechnung und so!
Soweit mir bekannt ist, bekommt man das Original auf SD auch irgendwie ins MapSource. Ich mach mich mal schlau.
Ich glaube mich erinnern zu können, das es von Garmin ein Tool gibt.
Wenn nicht, bekommst Du von mir eine universal Lösung! Wink
Zitieren
#13
@johnny: besten dank für die Karte werd ich mir dann zu hause mal zu gemüte führen und wenn wir eine Lösung für das MapSource finden wär das genial!
@termite: muss dich enttäuschen hab nur an japaner! und der is net unbedingt geländetauglich!
Zitieren
#14
rix69 schrieb:@johnny: besten dank für die Karte werd ich mir dann zu hause mal zu gemüte führen und wenn wir eine Lösung für das MapSource finden wär das genial!
@termite: muss dich enttäuschen hab nur an japaner! und der is net unbedingt geländetauglich!
Du brauchst Hilfe, also werde ich und einige Andere versuchen das Bestmögliche zu liefern. Alle anderen sollen [Bild: k025.gif]
Zitieren
#15
Hier der Link zu den Bulgarien Karten.
Zitieren
#16
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:@johnny: besten dank für die Karte werd ich mir dann zu hause mal zu gemüte führen und wenn wir eine Lösung für das MapSource finden wär das genial!
@termite: muss dich enttäuschen hab nur an japaner! und der is net unbedingt geländetauglich!
Du brauchst Hilfe, also werde ich und einige Andere versuchen das Bestmögliche zu liefern. Alle anderen sollen [Bild: k025.gif]

Kann aber dafür mit einem auf 4 Rädern dienen! Wink
Zitieren
#17
rix69 schrieb:Kann aber dafür mit einem auf 4 Rädern dienen! Wink
Etwa ein BMW? Rolleyes

Lass mir ein wenig Zeit für die CN Lösung, ich melde mich wenn ich soweit bin. Wink
Zitieren
#18
Geo-Johnny schrieb:Lass mir ein wenig Zeit für die CN Lösung, ich melde mich wenn ich soweit bin. Wink

rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an Big Grin Cool
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:Kann aber dafür mit einem auf 4 Rädern dienen! Wink
Etwa ein BMW? Rolleyes

Lass mir ein wenig Zeit für die CN Lösung, ich melde mich wenn ich soweit bin. Wink

ja so etwas besitze ich auch! und ich steh auch dazu!
Zitieren
#20
rix69 schrieb:ja so etwas besitze ich auch! und ich steh auch dazu!
Endlich a gscheiter Mensch, bis jetzt mußte ich mich hier mit dem Fußvolk und ihren billigen Imitationen abplagen. WinkCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfängerfrage - welche Karte für Österreich Olanka98 24 9.790 14.Feb.2011, 10:22
Letzter Beitrag: traunseer
  Die ersten Street View Bilder von Österreich? yeolino 10 4.475 12.Apr.2010, 07:06
Letzter Beitrag: termite2712
  Routingfähige Karte von Disneyland charliemike 9 2.115 12.Sep.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Topo Österreich v2 SD Karte JollyJoker 19 10.763 26.May.2009, 07:30
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: