Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel in München
#1
Hi

Wer kann mir ein günstiges Hotel in München empfehlen?

Mit günstig meine ich keine billige Absteige, denn ich will auch im Urlaub auf einen gewissen Standard nicht verzichten. Den Bayrischen Hof meine ich aber auch nicht.

Danke im Voraus!

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Ich hab das letzte Mal im Hotel Stachus genächtigt. Preise sind für die absolute Zentrallage sehr moderat.


So long

Georg
Zitieren
#3
Da hab ich ein Jahr lang residiert http://www.hotel-am-schlossberg-erding.de/

Kann ich nur empfehlen. Das Frühstücksbüfet wird dir gefallen. S-Bahn nach München in 5 Minuten zu erreichen. Therme ums Eck. Die musst du auch unbedingt besuchen!

Soll ich dir schon mal eine ToDo Liste mit Caches zusammen stellen?

Oder die Telefonjokerliste für München raus suchen?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Ich war die letzten male immer im
K+K Hotel Am Harras
ALBERT-ROSSHAUPTER-STRASSE 4
81369 München, MÜNCHEN (STADT)
089 746400
http://www.kkhotels.com/hotels/muenchen/...eberblick/
N48 07.016 E11 32.308
Sind ganz in Ordnung, haben gutes Frühstück und Gratis Internetz-Zugang (Eternit oder W-LAN)
Zitieren
#5
Kottan schrieb:Oder die Telefonjokerliste für München raus suchen?

Bist die nicht Du? Wink


So long

Georg
Zitieren
#6
schurli schrieb:
Kottan schrieb:Oder die Telefonjokerliste für München raus suchen?

Bist die nicht Du? Wink

Na ja die Leute vor Ort haben mehr als ich. Und ich hab ja zu Weihnachten dann nur Nachtcaches gemacht. Stegi wird wohl auch ein paar Tagcaches machen wollen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Kottan schrieb:Da hab ich ein Jahr lang residiert http://www.hotel-am-schlossberg-erding.de/

Kann ich nur empfehlen. Das Frühstücksbüfet wird dir gefallen. S-Bahn nach München in 5 Minuten zu erreichen. Therme ums Eck. Die musst du auch unbedingt besuchen!

Soll ich dir schon mal eine ToDo Liste mit Caches zusammen stellen?

Oder die Telefonjokerliste für München raus suchen?

Hi

Sorry, aber Dein Hotelvorschlag kam nicht in die engere Wahl - genaugesagt kam es gar nicht in die Wahl. Grund: Nichtraucher- und Alergiker-Hotel. Ich verstehe, daß Dir beides wichtig ist, uns ist aber auch sehr wichtig, daß zumidest ersteres nicht zutrifft.

ToDo-Liste wäre sehr nett! Allerdings steht bei uns an erster Stelle eine Stadtbesichtigung und erst dann kommt Cachen (aber nur ganz, ganz, ganz knapp an 2. Stelle).

Telefonjoker werden wir nicht brauchen, da wir fast nur Touristencaches machen werden. Gaaaaaanz sicher keine Mysties und kaum Multis.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Stegi schrieb:Sorry, aber Dein Hotelvorschlag kam nicht in die engere Wahl - genaugesagt kam es gar nicht in die Wahl. ...
Ummpf, das traust Du Dir schreiben nachdem Du auch auf der Abschußliste stehst? Nau servas ... Wink
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:Sorry, aber Dein Hotelvorschlag kam nicht in die engere Wahl - genaugesagt kam es gar nicht in die Wahl. ...
Ummpf, das traust Du Dir schreiben nachdem Du auch auf der Abschußliste stehst? Nau servas ... Wink

Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Stegi schrieb:....Telefonjoker werden wir nicht brauchen, da wir fast nur Touristencaches machen werden. Gaaaaaanz sicher keine Mysties und kaum Multis.

LG
Stegi
Aber den Mystery musst du schon machen. Sonst bist selber schuld.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:....Telefonjoker werden wir nicht brauchen, da wir fast nur Touristencaches machen werden. Gaaaaaanz sicher keine Mysties und kaum Multis.

LG
Stegi
Aber den Mystery musst du schon machen. Sonst bist selber schuld.... Wink

Na super - da hab' ich die wiener Version schon nicht verstanden. Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Dafür hast du aber einen (Telefon)joker, der im selben Gebäude wie du so tut als ob er arbeiten würde.... Wink Wink Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
Tafari schrieb:...Gebäude wie du so tut als ob er arbeiten würde....

Ähm, in dem ganzen Komplex gibt es viele, die vorgeben ...

*bin schon weg*
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
earlgrey schrieb:
Tafari schrieb:...Gebäude wie du so tut als ob er arbeiten würde....

Ähm, in dem ganzen Komplex gibt es viele, die vorgeben ...

*bin schon weg*

Na, na! Da gibts dann noch unsere beiden fleissigsten Mitarbeiter: Keiner und Niemand!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Tafari schrieb:Dafür hast du aber einen (Telefon)joker, der im selben Gebäude wie du so tut als ob er arbeiten würde.... Wink Wink Wink

Versteh ich jetzt nicht - das sollten wir einmal im GrüVe besprechen Wink Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:....Telefonjoker werden wir nicht brauchen, da wir fast nur Touristencaches machen werden. Gaaaaaanz sicher keine Mysties und kaum Multis.

LG
Stegi
Aber den Mystery musst du schon machen. Sonst bist selber schuld.... Wink

Na super - da hab' ich die wiener Version schon nicht verstanden. Rolleyes
Aber den wienerischen Weg zum Ziel hast du schon verstanden? Und "Bruno lebt" sowie "Doppelbildrätsel" sollte dir auch bekannt vorkommen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#17
Kottan schrieb:
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:....Telefonjoker werden wir nicht brauchen, da wir fast nur Touristencaches machen werden. Gaaaaaanz sicher keine Mysties und kaum Multis.

LG
Stegi
Aber den Mystery musst du schon machen. Sonst bist selber schuld.... Wink

Na super - da hab' ich die wiener Version schon nicht verstanden. Rolleyes
Aber den wienerischen Weg zum Ziel hast du schon verstanden? Und "Bruno lebt" sowie "Doppelbildrätsel" sollte dir auch bekannt vorkommen. Wink

Hab' ich beide noch nicht. Vom Doppelbildrätsel finde ich nicht einmal das Listing.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
Stegi schrieb:Hab' ich beide noch nicht. Vom Doppelbildrätsel finde ich nicht einmal das Listing.


Die Wiener: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...f5bedb3642
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...382fbd0000

Die Münchner
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...46a6543b04
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...e49ef23341
Zitieren
#19
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Dafür hast du aber einen (Telefon)joker, der im selben Gebäude wie du so tut als ob er arbeiten würde.... Wink Wink Wink

Versteh ich jetzt nicht - das sollten wir einmal im GrüVe besprechen Wink Wink Big Grin
Ich erläutere es dir gerne. Nächste Woche? Sag mir an welchem Tag und ich bin dort.........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
Tafari schrieb:
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Dafür hast du aber einen (Telefon)joker, der im selben Gebäude wie du so tut als ob er arbeiten würde.... Wink Wink Wink

Versteh ich jetzt nicht - das sollten wir einmal im GrüVe besprechen Wink Wink Big Grin
Ich erläutere es dir gerne. Nächste Woche? Sag mir an welchem Tag und ich bin dort.........Wink

Außer am 15. kann ich nach Dienstschluss jeden Tag - wann passts bei Dir? Zeitmäßig ist's am 16:00 kein großes Problem und ab 17:00 gehts sowieso.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Karten U2 Konzert München 15.09.2010 idefips 0 2.051 09.Feb.2010, 15:12
Letzter Beitrag: idefips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: