Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F5
#61
frigschneck schrieb:
pupSino schrieb:
mausbiber schrieb:geht das auch mit safari?


mac's sind nix für geocacher

[Bild: s015.gif]

safari gibts jetzt auch für windows!

Na die passen eh z'amm! Tongue Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#62
frigschneck schrieb:
pupSino schrieb:
mausbiber schrieb:geht das auch mit safari?


mac's sind nix für geocacher

[Bild: s015.gif]

safari gibts jetzt auch für windows!
Jeppp, aber ich glaube, mausbiber hat sich schon in einem anderen fred vor längerer Zeit als Mac-Fan geoutet...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#63
Tafari schrieb:Jeppp, aber ich glaube, mausbiber hat sich schon in einem anderen fred vor längerer Zeit als Mac-Fan geoutet...Wink

oh schmerz
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#64
An den Mac hab ich nur die Erinnerung dass ich einmal vor vielen Jahren dran verzweifelt bin, dass er meine Diskette gefressen hat und nicht mehr ausspucken wollte. Irgendein Mac-User hat mir dann verraten, dass man natürlich die Diskette in den Papierkorb schmeissen muss. Vor soll viel intuitiver Benutzerführung hab ich dann kapituliert und bin seither beim PC geblieben (wenn man mal von uralt-Sun-Maschinen am CERN absieht).
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#65
Tafari schrieb:Jeppp, aber ich glaube, mausbiber hat sich schon in einem anderen fred vor längerer Zeit als Mac-Fan geoutet...Wink
Big Mac oder Mac Chicken?
Zitieren
#66
frigschneck schrieb:wenn man mal von uralt-Sun-Maschinen am CERN absieht.

Das einzig Wahre! War klar, daß die dort mit was G'scheiten arbeiten. Big Grin Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#67
Stegi schrieb:
frigschneck schrieb:wenn man mal von uralt-Sun-Maschinen am CERN absieht.

Das einzig Wahre! War klar, daß die dort mit was G'scheiten arbeiten. Big Grin Cool

<glaubenskrieg>
Nix da Sun... DEC VAX!!!! Philips P4000!!!
</glaubenskrieg>
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#68
chroma schrieb:Philips P4000!!!

War das nicht diese Spielkonsole? Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#69
Da sich in diese Richtung noch immer nichts getan hat, poste ich nochmal den ursprünglichen Zweck dieses Threads:

Wäre jemand von den Admins so freundlich und könnte die automatische Aktualisierung für "Wer ist online? [Vollständige Liste]", wieder aktivieren und sagen wir so auf 20sec (sprich 3x pro Minute) setzen?

Weiters sollte man den Text "Dieser Link ist nur für Anbrat-Johnny gedacht - Bitte nicht klicken" in "Wer ist online? [Vollständige Liste]" ändern, da der darunter enthaltene Link ja für alle User da ist, auch für die die sich der Stimme bei der Abstimmung über die neuen Leitlinien enthalten haben. Wink

M.f.G. Vorsitzender der Forumsgewerkschaft für künftig gebannte User
Geo-Johnny!
Zitieren
#70
Ich wiederhole mich gerne für dich, mein Lieblings-Johnny:

Speichere den Link als Favorit (Bookmark) in deinem Browser, denn der Link verschwindet aus dem Header wieder beizeiten. Sobald du das erledigt hast, könnte man über eine autom. Aktualisierung nachdenken...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#71
Tafari schrieb:Speichere den Link als Favorit (Bookmark) in deinem Browser, denn der Link verschwindet aus dem Header wieder beizeiten. Sobald du das erledigt hast, könnte man über eine autom. Aktualisierung nachdenken...Wink
Erledigt, jetzt bist Du dran! Wink
Zitieren
#72
Gut, ich denke ab jetzt mal nach....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#73
chroma schrieb:<glaubenskrieg>
Nix da Sun... DEC VAX!!!! Philips P4000!!!
</glaubenskrieg>

Probleme mit Windows --> reboot
Probleme mit Unix --> be root
Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#74
Stegi schrieb:Probleme mit Windows --> reboot
Probleme mit Unix --> be root

der ist gut, den merk ich mir! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#75
Tafari schrieb:Gut, ich denke ab jetzt mal nach....Wink
Besten Dank, aber wennst so schnell essen tust wie Du nachdenkst, müsstest Du schon verhungert sein. WinkBig GrinTongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: