Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin gespannt, wie lange ein Kaffee Häferl...
#1
...warten muss, bis das Ding jemand mitnimmt. Vom Groundspeak Event in Wien MUSSTE ich dieses sperrige Teil mitnehmen.

Mit den Worten: Nimm du des Häferl mit nach Tirol, du hast eh überall so große Dosen versteckt!

http://www.geocaching.com/track/details....bacf99d935
Zitieren
#2
Haus in den Totenstein rein, der is sicher groß genug...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Ha! Ich hab ja schon seit Sommer npg´s Kaffeebecher daheim, den er damals am Sommer-Berg-Event am Gleinkersee vergessen hat. Tja, und seit damals spiel ich schon mit dem Gedanken, ihm "was anzuhängen"... *g* Wenn er halt auch nicht so groß wäre...
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#4
Ach mach nur. Aber verpack ihn gut. Sonst hat ein Häferl keine Überlebenschancen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Ach der is eh aus Plastik. Smile
Aber ich brauche ein Marke! Ich brauch überhaupt Marken!!! Gibt´s vielleicht mal eine Sammelbestellung?
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#6
Nö, aber ich hab noch ein paar. 1-2 kann ich dir gerne abtretten.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange GC oder TB behalten? tomduck- 40 10.816 30.Sep.2008, 09:00
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: